Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 11:07 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Awesome Chapter. Ich mochte Gray eh nie. Schade, dass er sicher iwann wiederbelebt wird.. :D
Und Ultear nervt. Immer dieses Emo-Gehabe D:

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 16:55 
Ich find's irgendwie auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig und "egal", wenn
Fairy Tail Charaktere sterben - ich weis gar nicht, was eigentlich mit mir los ist, wenn das passiert.

Das ist genauso lächerlich irgendwie, wie als wenn in Bleach immer "niemand" stirbt. Naja, vielleicht
ist es wahrscheinlich, weil ich Fairy Tail da als ähnlich kindisch einschätze wie Bleach. Es ist eben
einfach nicht glaubhaft/glaubwürdig genug.


Wenn Charaktere so "weggeklatscht" weggeworfen werden, wie als wenn der Author noch nicht
einmal Bock hat, da ein ganzes Chapter für hinzulegen - mit einer sehr dramatischen Einlage, wie
sich der Charakter dafür einsetzt, das zum Beispiel ein anderer nicht stirbt und dadurch DRAMATISCH
opfert, was dem ganzen ja noch eine gewisse Essenz und ein gewisses "Gewicht" verleiht, ergo es
glaubhafter macht, das der Charaktere da nun "wirklich" gestorben ist... ...


Aber darauf scheint der Author kein Bock zu haben ^^ "W~EG" mit Gray. *Fliegenklatsche benutz* xD

S~O wurde der abserviert. Abgestumpfter geht es kaum noch. Sogar Future-Lucy wirkte da ein
wenig "überraschender", weil sie sich wenigstens noch vor die aktuelle Lucy geworfen hatte. Gray
dagegen ist so abgestumpft und trocken verreckt, wie:

" Ja wir haben halt einfach keinen Bock mehr auf Dich. Hinfort!! ^^ " *Durch"lasern" lass* xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 21:32 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Wer weiß ob Gray'chen stirbt. :lol: Ich bezweifle es ja ... wer hätte es gedacht? :roll:
Nachdem Fairytail jedes Mal auf völlig verlorenen Posten nochmal das Ruder rumreißen konnte, können mich solche Scheintode mal am Arsch lecken. Einmal sah es ja auch so aus als wenn er erschossen wurde und dann war es nur ein 'Eisbunshin'. :D

Future-Lucy fand ich sehr berechenbar.
Weil 2x - auch wenns arschig klingt - wäre irgendwie "blöd".
Es ist schon emotional und verweint genug mit einer Lucy. :x3v2plzg28: :ugly:


Und Ultear? Die ist doch gar nicht so Emo. Alle "Crime Sorcerie" Leuts sind etwas Emo.
Viel mehr denke ich das Ultear jetzt überreagiert. Sie ist nicht verrottet, sie ist nicht voller "Sünde".
Sie ist halt realistisch und am Ende zählt nur das Endergebnis. Wäre schön wenn es anders ginge...

... aber ich glaube sowieso nicht dran das Future-Rogue jetzt einfach >plopp< wegphased nur weil Presence-Rogue abkratzt. Wieso sollte er? Es wird kein Zeitparadox geben, daß ist Schwachsinn. Wenn ein Objekt aus der Zukunft oder sogar der Vergangenheit in eine andere Zeitspanne gelangt, ist es automatisch ein "eigenes" Objekt in seiner eigenen, unabhängigen Zeitlinie.
Weil SONST <- wäre "das Objekt" nicht da. So einfach ist das! :TrollChi29:


Was ich sehen will ist das die Drachen alle down gehen und am Ende Acnologia aufschlägt. :troll:
Ich hab das Gefühl die "Top Heiligen Magier" müssen noch aufschlagen und mithelfen damit nicht alle draufgehen.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 9. Jun 2013, 12:08 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
In Fairy Tail sterben keine Charaktere ... Dennis, kannst du dich an meine Theorie erinnern?
Ich wette jetzt sterben einer nach dem anderen alle und am Ende wird die Zeit zurückgespult und das Tenroujima Team darf nochmal gegen Acnologia kämpfen oder so.
Bwahaha .... -_-"

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 9. Jun 2013, 21:31 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Jap. Mission: Zeit zurück drehen und alle retten. und das ist das ende von fairy tail. :D

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 00:08 
Da klingt jemand so, als wenn er generell keine Lust auf die Manga-Story hat. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 21. Jun 2013, 14:50 
Der "Flammenjunge" gewinnt mal wieder völlig unlogisch. :o_o:



Was ist denn los, Future Rogue? Hast Du auf einmal Dragonforce nicht mehr, oder was?

Wie peinlich. Dein Vergangenheits-Selbst, was soviel schwächer sein soll als Du, kann das... ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 21. Jun 2013, 18:58 
Blutalchemisten
Blutalchemisten||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Daiki Planeswalker hat geschrieben:
Der "Flammenjunge" gewinnt mal wieder völlig unlogisch. :o_o:

Vergiss nicht Natsu hatte "doppelte Kraft" durch die dazu addierte Flammenkraft von diesem "Atlas"-Drachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 21. Jun 2013, 21:48 
Und was ist mit Future-Rogues Dragonforce?


Ich glaube nicht, das er das nicht mehr einsetzen kann, nur weil er seine Kraft mit der von
Sting gemischt/kombiniert hatte. Oder soll ihm dieser Status die Fähigkeit genommen haben,
auch noch zusätzlich Dragonforce zu aktivieren? Das wäre ein üüübler Rückschritt als DS... ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 00:25 
Blutalchemisten
Blutalchemisten||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Kein Plan. Vielleicht war Sith-Rogue einfach zu senil geworden. :ugeek:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 15:58 
"Original-Fairy Tail" ist sogar schlimmer als Bleach jemals war... ...





... ... jetzt besiegt Natsu sogar schon Einen, gegen den er k~eeeeeiiiiine Chance hatte... ...

Man kann das so nett zu begründen versuchen wie man will - das ist einfach lächerlich. Future Rogue ist
eine komplette Witzfigur - da hilft auch der Mord an "Lucy" nicht, von ihrem Future-selbst da. Einfach nur
lächerlich. Die Fantasie ist geil, aber der Rest ist Märchen für Achtjährige, in denen die Superhelden jede
Folge gewinnen müssen, sonst ist der Kleine besorgt und hat Angst um seine heile Welt. :roll: ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 16:42 
Blutalchemisten
Blutalchemisten||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Darüber regst du dich bei Fairytail echt noch auf? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 18:08 
Es nervt mich einfach nur extrem " DAS - es - "keinen Plot" - gibt " !!! ;)




Die Geschichte kannst Du seit Grimoire Heart "Original" besiegt wurde, eigentlich in die Tonne kloppen. ;)

Bei denen sah es wenigstens noch so aus, als wenn Fairy Tail richtig hart "strugglen" muss, um zu gewinnen.
Nun kann Natsu den großen "Pengbum-Schurken" einfach mal eben so ganz alleine besiegen? Was zum F***??



Passt mal auf. Die "Ishval-Gottheiten" werden auch noch nach und nach alle der Reihe geopfert ;)

wie bei Jura. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, wie sie mit Fairy Tail "clashen" können, sind sie dran.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Jul 2013, 14:38 
Was haltet ihr eigentlich von den neuesten Drei Chaptern?




Ich find's schade irgendwo, das man Ultear nun so "aus dem Spiel" genommen hat,
quasi per "Super-Beschleunigungs-Alterung" in den Ruhezustand befördert, indem man sie in eine Rentnerin
verwandelt hat - und bis auf Makarov hat ja bisher noch kein "Rentner" jemals in die Handlung eingegriffen,


ich fand die Szene mit der "betrunkenen Kagura" witzig - plus Milliana und ihre Drei "Exceed-Pet's", auch
einmal, wo Mavis ganz unauffällig angedeutet in der Ecke hinter einem' Charakter stand und das "Victory"-
Zeichen gemacht hatte,



ansonsten waren GANZ KLAR die Runenritter-Momente, pluse Gellal und Cobra,
die interessantesten Momente. ;) Schön, mal wieder einen der "coolen Charaktere" gesehen zu haben.




Dagegen fand' ich es schon fast zum gähnen langweilig, wie "Tartaros" erwähnt wurde... ... :troll: :troll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Jul 2013, 16:12 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Tartaros. Die nächsten Penner die machtlos unter Natsus und Laxus Fäusten zu Boden gehen werden. :lawl:
Ok vielleicht haut Gildartz auch noch mal so von der Seite 1x zu. ^^

Scheiße Mann :woot: obwohl es im Manga vorkam fühlte sich Future-Rogue wie so ein billiger "Filler-Bossgegner" an um abzulenken das es bei Sabertooth kein echtes Finale gab.
Und oh mein Gott ist das offensichtlich das Minerva und ihr hat-ein-Gesicht-als-wenn-er-in-eine-Zitrone-gebissen-hat-Vater jetzt zur Tartaros abgehauen sind UM SICH ZU RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHEN! :troll: :o_o: :thumbsup:

Dort werden die beiden dann in der "Espada" von Tartaros aufgenommen werden um ihren Sieg zu garantieren. xD
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 9. Jul 2013, 03:30 
Ich sag's ja ... ... ... " Fairy Tail - hat - keinen - Plot " ... ... ...



Und darum könnten wir es sogar noch viel besser machen, als in Bleach ;) also zusammen mit unseren
Chara's Stories machen, die so episch sind, das die normale Serie kaum oder nie an die epischen Momente
heranreichen kann. ;)



Vorrausgesetzt, Minato überwindet seine momentanen Neid/Minderwerigkeitskomplexe, :D

und die restlichen Schreiber müssen auch ihre innere Energie wiederfinden. Dann könnte es was werden. ;)
So wie es jetzt ist, seh ich da ein wenig schwarz. Die Schreiber müssen ihre inneren Schweinehunde
überwinden können - dann wird es auch wieder so gut wie früher. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 10. Jul 2013, 13:21 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
Minato überwindet seine momentanen Neid/Minderwerigkeitskomplexe


Hat damit nix zu tun. Aber der momentanen Posting-Art bzw. Community kann ich nicht genug abgewinnen als dass ich überhaupt Lust hätte mich zu engagieren.
:ugeek:

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 10. Jul 2013, 22:49 
Der Duke hat geschrieben:
Zitat:
Minato überwindet seine momentanen Neid/Minderwerigkeitskomplexe


Hat damit nix zu tun. Aber der momentanen Posting-Art bzw. Community kann ich nicht genug abgewinnen als dass ich überhaupt Lust hätte mich zu engagieren.
:ugeek:


Danke für die Antwort, ;)


aaaber: Du musst "Bitte" schon ein wenig klarer werden, was genau Du damit meinst. ;)

Weil sonst haben wir keine Möglichkeit, das zu machen, was Du willst. ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 12. Jul 2013, 17:31 
Guckt mal,




"habe" ich mich nicht vor einigen Wochen noch lustig gemacht darüber, wie erbärmlich der "Plot"

in Fairy Tail meistens oder die ganze Zeit designed ist? Und über die "Vier Ishval-Gottheiten" ? ;)
Habe ich nicht sowas gesagt gehabt, wie: " Passt mal auf! Am Ende stellt sich noch heraus, das
die alle Vier oder einige von denen sicherlich mal "Mitglieder" von Fairy Tail waren, btw. etwas mit
Fairy Tail zu tun hatten/haben... ... !"
;)


Und jetzt, nun siehe mal da :D einer ist bereits ein Fairy Tail Mitglied der "ersten Generation" :D :dead51:




Ich muss aber sagen, ich finde, sie haben ihn symphatisch und lustig reingebracht gehabt ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 12. Jul 2013, 18:01 
Mermaid Heel S-Class
Mermaid Heel S-Class
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Ich hab auch gedacht " ja ist klar wieder " :D aber es könnte möglich sein.
Fairytail bringt nunmal mächtige Magier hervor.

_________________
Bewerbung und noch keine Stimme von Kai Kuroku.
" Frauen sollten genau so sein wie die Königin auf dem Schachfeld.
      Obwohl viele sie beschützen wollen ist sie eigentlich die mächtigste Figur. "


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker