Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sry ...
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 18:51 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist keine wikrliche Abwesenheit aber, ich ahb derzeit probleme mit meiner konzentration.
Hab auch schon nen Termin am Freitag bei der Neurologie, da ich Gedächnislücken habe, erinnerungsprobleme, Konzentrations probleme und auch so es nciht egrade mit denn gednaken habe, ich kann derweil kein gedanken zu ende führen.
Ich bekomme kopfschmerzen wenn ich zuviel denke, mein kopf fühlt sich immer wieder wie Wackelpudding an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sry ...
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 19:42 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 99
Geschlecht: nicht angegeben
Wird schon digger :thumbsup:


.. Vergiss uns nicht :troll: :troll:

_________________
You may chose the weapon I shall kill you with ..
Bild
(Klick für die Bewerbung!)
BildArmor | BildArmor | BildArmor

Zweitcharakter von Kairi / Dave


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sry ...
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 21:02 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
tu ich shcon nciht, werde auch in denn BWs immer wieder rein sehen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sry ...
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 22:09 
Raven Tail S-Class
Raven Tail S-Class
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
ist das beste erstmal zu neurologen :)
müsste auch mal wieder paar ärzte durchgehen, ob mit mir alles in ordnung ist

gute besserung balthersa :thumbsup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sry ...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 03:23 
Balthersa hat geschrieben:
Ich bekomme kopfschmerzen wenn ich zuviel denke, mein kopf fühlt sich immer wieder wie Wackelpudding an.


Ehrlich gesagt habe ich "genau DAS" oder etwas sehr ähnliches seit Zwei oder Drei Tagen.
Hätte ich nicht auch soviel Freizeit im Moment, wäre ich in den letzten Tagen nicht zum posten
gekommen. Keine Ahnung - vielleicht das Wetter oder so - aber im Moment fühlt sich mein Gehirn
wie ein matschiger Klumpen in meinem' Kopf an. Ich kann zum Beispiel im Moment gar keine oder
kaum Games auch nur "anschauen" - da kriege ich schon Kopfschmerzen. :D Keine Ahnung, wieso


Gute Besserung oder so. :beer: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sry ...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 04:04 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Balthersa hat geschrieben:
Es ist keine wikrliche Abwesenheit aber, ich ahb derzeit probleme mit meiner konzentration.
Hab auch schon nen Termin am Freitag bei der Neurologie, da ich Gedächnislücken habe, erinnerungsprobleme, Konzentrations probleme und auch so es nciht egrade mit denn gednaken habe, ich kann derweil kein gedanken zu ende führen.
Ich bekomme kopfschmerzen wenn ich zuviel denke, mein kopf fühlt sich immer wieder wie Wackelpudding an.


Seltsam so was habe ich auch in letzter Zeit allerdings ohne Kopfschmerzen.
Viel mehr so eine Art Kurzzeitgedächtnis-Vorherrschaft. Ich vergesse Zeug permanent, erinnere mich kurz wieder dran und wenn es irgendetwas ist das erledigt werden muss, hab ich es hoffentlich getan bevor ich es wieder vergesse. :shock:


Kopfschmerzen hmmm? Ich kenne Musik die helfen kann.
Ob mit oder ohne Kopfhörern, je nach eigenem Ermessen.
Kann helfen Verspannungen zu lösen, physischer sowie psychischer Natur.

Eternal Om
http://www.youtube.com/watch?v=AE8n4U_tmuY

432 HZ (Sound of Earths Planetary Circle)
http://www.youtube.com/watch?v=gET0ynEW3mo


Aber Obacht. Wenn man so was noch nie gehört hat oder eine ganze Weile nicht
und auf irgendwelche Weisen mal wieder so richtig schöne "Blockaden" aufgebaut hat,
kann es zu hammerharten Kopfschmerzen kommen, wenn sich diese Knoten wieder lösen.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker