Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nach langer Abwesenheit wieder da
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 12:01 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Hi Leute,

wollte mich bei euch entschuldigen, dass ich solange nicht da war. Erst war es der Umzug, den ich hier bekannt gegeben hatte, doch dann verschlechterte sich mein Gesundheitszustand zunehmend, sodass ich schlussendlich in einer psychiatrischen Klinik gelandet war. Bin erst seit kurzem wieder draußen und bin noch nicht wieder voll auf dem Dampfer. Ich hoffe, dass ich bald wieder hier mitschreiben kann. Habe mir die letzten Tage darüber gedanken gemacht, was ich schreiben könnte, aber mir ist noch nicht groß was eingefallen. Ich werde das RP hier weiterhin verfolgen und hoffe, dass demnächst ein zündender Gedanke kommt, mit dem ich dann etwas schreiben kann.


Lg


Leo

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer Abwesenheit wieder da
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 12:59 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
OKay n.n willkommen zurück und noch weiter gute Besserung =3

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer Abwesenheit wieder da
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 14:57 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Schön, dass der verlorene Wolf wieder eingekehrt ist. :thumbsup:

Da Tartaros jetzt nen neuen Master hat, solltest du eigl wenigstens mit Blade was zu tun bekommen, schätz ich :D

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer Abwesenheit wieder da
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 18:18 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Leo Valdao hat geschrieben:
doch dann verschlechterte sich mein Gesundheitszustand zunehmend, sodass ich schlussendlich in einer psychiatrischen Klinik gelandet war.


Was COOL :thumbsup: klingt jedenfalls lustig.
Ich konnte immer noch keine Gummizelle ausprobieren in meinem Leben. :no:

Hast du Leute in Zwangsjacken gesehen und so? :ugly:

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer Abwesenheit wieder da
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 20:41 
Leo Valdao hat geschrieben:
Hi Leute,

wollte mich bei euch entschuldigen, dass ich solange nicht da war. Erst war es der Umzug, den ich hier bekannt gegeben hatte, doch dann verschlechterte sich mein Gesundheitszustand zunehmend, sodass ich schlussendlich in einer psychiatrischen Klinik gelandet war.

Klingt für mich ehrlich gesagt nach harten Nervenschäden und/oder Frustration. Gute Besserung, 'auch' nachträglich. :beer:


Hoffentlich hast Du nichts chronisches oder so. Das kommt immer recht schleichend und ist meistens auch lebenslang.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker