Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich verschwinde dann mal
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 12:09 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Wie sicher einige shcon bemerkt haben ist maine aktivität zur inaktivität geworden.

Was daran liegt das ich kein interesse mehr am Forum-RPG habe, derweil bin ich mehr am Story-Shooter zocken.
Vor kurzem Metro 2033 durch gespielt, dann Metro: Last light und gerade bin ich an Dead Space dran.

Mit meiner freundin zock ich auf der PS3 The Last of Us durch.

Suche derweil noch ein MMORPG das rein grafisch und Spieltechnisch Hochqualifiziert ist und mir auch meine eigenheiten bietet die ich in Guild Wars 1 ebenfalls hatte.

Daher wie ihr seht, bleibt mir keine zeit mich weiterhin mit dem RPG zu befassen.

Wer mich noch nicht in Facebook oder Skype hat, falls man denn kontakt zu mir nciht abbrechen möchte ^^

Facebook: Zsven Alt

Skype: priester68


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verschwinde dann mal
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 15:45 
Wenigstens bist Du ehrlich, Balthi. ;) :thumbsup:



Ich werde Deine Charaktere und Dich jetzt schon vermissen, in beiden Foren.
Nach einer Weile muss man immer mal was neues machen im Leben, sonst wird's statisch. :beer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verschwinde dann mal
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 18:49 
The One Born from Magic
The One Born from Magic
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Auch wenn ich Miyodaikis ewiges Brabbeln über Aktivität leid bin muss ich hier mal bedingungslos zustimmen.
Nach meiner Erfahrung hat nur einer aus vier Leuten den Anstand seinen RPG-Gefolgsschweinchen :D mal offiziel zu sagen das es vorbei ist.
Es ist nervig User nach Jahren noch irgendwo aktiv zu sehen, zu wissen das sie kein Problem damit haben das seit JAHREN nicht mehr richtig gepostet werden aber kriegst mal ein Wort des Abschieds von denen?
... oder eine "Bescheinigung" das sie offiziel nicht mehr weiterschreiben wollen?
Ne'. Kriegst du nicht.

Ich glaube Nichts hasse ich mehr als diese granzen Heuchler
deren Reproduktionsrate in den letzten Jahren scheinbar in den Himmel geschossen ist.



Aber ich bin mir nicht sicher ob es jetzt wirklich vorbei ist ;)
nur wegen Videospiele! :D Das kenne ich von mir selbst.

Meine Doktor-Björn :mrgreen: Empfehlung: Immer gut mischen!
Guter Mix aus Videospielen und Foren-RPGs.

Videospiele für Inspiration und direktes Süchtigen + Foren-RP für den völlig von einem selbst abhängigen Spaß.
Kein vorgefertigtes Spiel mit nicht änderbaren Limits schlägt ein Foren-RPG.
Dann mal viel Spaß bei den Games. Man sieht sich evtl. schneller wieder als man denkt. Bild

_________________
Die Bewerbung von Tarkus.
" Der Wille der Gefallenen macht uns stärker. "


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker