Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 12:53 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Dem einen oder anderen aufmerksamen Wesen mag aufgefallen sein, dass ich gestern nicht wie angekündigt gepostet habe.

Das lag daran, dass ich gestern morgen in der Schule einfach mal für etwa eine Stunde weg war - komplett weggetreten, und auch als ich wach geworden bin, nichts sehen konnte. Pure Schwärze, quasi zeitliche Erblindung. Warum, weiß man noch nicht - aber nachdem ich in den Armen einer Freundin aufgewacht bin ( :troll: ) kam ich natürlich erstmal ins Krankenhaus, wo ich die nächsten Tage auch erstmal bleiben soll.

Weil mir Konzentration usw immernoch sehr schwer fällt und ich auch nur auf einem Auge sehen kann, werde ich wohl die nächsten Tage immer nur mal schauen und nicht posten.

Tut mir Leid, ich hoffe, bald kehrt mal wieder etwas Normalität ein und ich kann wieder posten, weil ich hab im Moment ja nicht gerade die für den RPFluss unrelevantesten Charaktere. Solange man ihn aber nicht vollkommen Out of Character spielt (sprich als einen auf den Rat scheißenden Makarov anstatt eines geordneten und organisierten, ruhigen und nicht derart prinziplosen Magier), darf Nikolai aber auch gerne NPC't werden.

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 12:55 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Och, Dennis. Was machst du nur für Sachen? ):
Gute Besserung und komm bloß bald wieder! :D
Jenny vermisst dich :cry:

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 12:57 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Krass. Ich wünsch dir in jedem Fall gute Besserung!
Ich überleg auch meiner Hausärztin nächsten Montag einen Besuch abzustatten.
Wegen einer Beratung wo ich mir am besten die Augen lasern lassen sollte.

Ich weigere mich die Brille als den Standart anzusehen. :ugeek:
Sie hat mir gefallen das muss ich schon sagen. Ließ mich intellektueller aussehen.
Aber ich will meine scharfe Sicht wieder.

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 13:02 
Klingt nach einem' Tumor im Kopf -.- hoffentlich irre ich mich.

Gute Besserung! :god: :beer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 13:50 
Oración Seis Member
Oración Seis Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Oha, gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts ernstes, sondern einfach nur Stress oder so. Meiner Mutter ist was ähnliches passiert. Wir haben auch schon Panik geschoben, da die Symptome schon für einen Hirntumor oder einen Schlaganfall sprachen, allerdings wurde nichts dergleichen festgestellt. Es war wohl nur Stress oder Überarbeitung.

_________________
"Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen" - Hermann Hesse (1877 - 1962)

Zweitchar von Hiroshi Dragan.

Denken

Sprechen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 14:15 
Hanako hat geschrieben:
Mach mal keine Panik! Ich Hoffe das es nichts schlimmes ist.


Naja entweder ist das akutes einschlafen "oooder" es hat was mit dem Nervensystem zu tun,
wenn man einfach so "Pop" auf einmal eine Stunde nicht mitgekriegt hat. Und letzteres kann
beschädigt werden, zum Beispiel in dem ein Tumor draufdrückt.

Ich hoffe, das ich mich diesbezüglich irre - denn Tumore im Kopf sind meistens extrem
gefährlich und können auch tödlich sein. Ich würde den Kopf einmal per Scan röntgen lassen.
Allerdings wäre es bei dem Finden eines Tumors natürlich auch gefährlich, den Kopf aufzusäbeln
und den Tumor zu entfernen - und bei manchen geht das dann leider nicht, was sie zu einer
unheilbaren, tödlichen Krankheit machen kann.

Also Ja - hoffen sollte man, das es auf keinen Fall SOWAS ist!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 17:42 
Stress wäre noch einer der ungefährlicheren Gründe, wenn er sich in einem Black-Out zeigt. ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 18:27 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Klingt eher nach einem Kreislaufproblem wenn ihr mich fragt.
Ist nur meine Laien-Vermutung aber wenn ich richtig im Arsch war weil mein Kreislauf überfordert gewesen war, wurde meine Sicht hin und wieder schwummrig, bishin zu totalem Sichtverlust.

Muss aber auch sagen das ich auch K.O gegangen bin.
Ich bin mir jetzt nicht sicher: War es auch Ohnmacht oder tatsächlich temporäre Blindheit?
Klingt für mich jedenfalls nach Ohnmacht, für die Dauer einer ganzen Stunde.

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 21:13 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Es war eine Stunde Ohnmacht und danach Blind. Für einige Stunden.


Aber ich kann euch beruhigen.
Es ist "nur" eine Virus-Entzündung. Weil die in Herznähe sitzt ist das ganze aber auch in meinen linken Arm gezogen, deswegen kann ich den auch nicht richtig bewegen. Und weil die wohl die Arterien zum Kopf sehr gedrückt hat kam auch dieser lange Blackout. Weil dann zwar irgendwann wieder genug zum wach werden da war, aber nicht, um die volle Funktion aufzunehmen, waren meine Augen noch "aus". So irgendwie hat der Arzt das zumindest gesagt und ich finde es klingt logisch. :mrgreen:

Meine Mutter ist auf jeden Fall grad unterwegs und holt mich gleich ab und ich denke mal so Dienstag bin ich wieder voll da. Bis dahin sagt der Arzt wird die Entzündung und damit wohl meine geschwächte Konzentration und Sehfähigkeit bleiben. Ich hatte auch erst Panik es könnte ein Herzinfarkt oder sowas sein, oder ein Schlaganfall. Hab schon nen zittrigen geschoben. Aber EKG ist okay und der Rest eigentlich auch. So leicht werdet ihr mich nicht los. :3

@ Leo, falls ich morgen Abend nicht da bin sagst du Daniel und/oder Ben bescheid, okay?

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 21:22 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Schön zu hören, dass es nichts "Schlimmes" ist. Wünsche dir auch eine gute Besserung und na klar sage ich denen beiden Bescheid, falls du nicht da sein solltest ;)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 17. Feb 2013, 04:22 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Tatsächlich ein Virus? Ach du schei- wieso das?
Also wahrhaftig mehr als nur Kreislaufprobleme an sich, hmmm.

So was kann jedoch leicht wieder ganz weggehen, also in dem Sinne : :thumbsup: !

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 17. Feb 2013, 04:23 
Es gibt Virus-Entzündungen die Blindheit hervorrufen können? Ich hoffe, Du bist in guten Händen. >_> .__.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 17. Feb 2013, 12:53 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Naja alles, was auf die Blutgefäße drückt, kann Blindheit hervorrufen. Muss halt nur die richtigen Arterien treffen. Problem ist nur dass ich Linkshänder bin, und mein linker Arm sich bisher noch kaum bewegen lässt. :D

Aber naja. Es gibt denke ich schlimmeres. Nur mit PC Bildschirmen und Büchern komme ich noch nicht so klar, dann wackeln meine Augen noch und werden dunkel.
Dienstag habt ihr mich denke ich mal wieder. :DD
Mittwoch ist Vor-Abi-Klausur LK1, da sollte ich meinen linken Arm wohl wieder bewegen können.

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 17. Feb 2013, 13:50 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Das kenne ich auch teilweise, aber wohl nicht so Hardcore wie bei dir jetzt.
Lass dich nicht stressen und nimm dir alle Zeit die du brauchst.

May the force be with you. 8-)

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal 'ne Stunde Licht aus!
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 01:52 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Gute Besserung Dennis.

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker