Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 07:28 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied

Naja, ich hasse nicht alle Charaktere, ich mag zB. Gray, Juvia, Gajeel von den Hauptcharakteren in Fairy Tail und viele der Gegner bis auf Sabertooth (während andere ja so Sasuke-Charaktere wie Sting und Rogue total gern mögen kann ich die echt gar nicht ab) wobei ich Grimoire Heart bis jetzt am besten fand. Raven Tail fand ich zuerst cool, bis sich dann leider herausgestellt hat das der Haupttyp von denen nur der langweile Guild Master selbst ist und sie auf einmal totale Flaschen für Motto "Anti Fairy Tail Guild" sind. Von denn mochte ich Flare am meisten ("Blondie...").

BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 10:57 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Future Lucy verreckt also gleich mal xD... Aber das löst trotzdem kein Paradoxon aus o.o
Einfach weil in dem Manga auch die Theorie genutzt werden kann das Lucy durch ihren Zeitsprung
eh eine 2te Zeitlinie erschaffen hat die mit ihren alten Linie nichts zu tun hat, also unabhängig davon agiert.
Deswegen erschafft Sie mit dem Tod ihrer Selbst auch nicht unbedingt ein Paradox, da Sie ja durch das Verhindern
des Weltunterganges die Notwendigkeit ihres Zeitsprunges obsolet macht.
Interessant, desune? xD....

Bild

Bewerbung

BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 13:53 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

ich bin dort nirgends eingebunden und an dem einen Punkt wo ich schreibe postet ja niemand mehr xD

Bild

Bewerbung

BeitragVerfasst: 5. Apr 2013, 13:41 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master

Wie öde das neue Chapter schon wieder ist ._.
Wollen die nicht endlich mal zum Punkt kommen?

Heeeee~?

BeitragVerfasst: 5. Apr 2013, 14:15 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

ich finds zwar irgendwie komisch dass Rogue-chan auf einmal so ein krank krasses arschloch geworden ist, vorallem weil er immer mehr Verbundenheit zu seinen freunden gezeigt hat als Sting.
Aber die Tatsache, dass er letzteren getötet hat find ich irgendwie garnicht sooo schlecht - kann daran liegen dass ich Sting nicht so sehr mag wie Rogue, aber immernoch besser als wenn sie so ein Sasuke in Fairy Tail Stil werden würden.

BeitragVerfasst: 5. Apr 2013, 14:30 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Nikolai Dreyar hat geschrieben:
ich finds zwar irgendwie komisch dass Rogue-chan auf einmal so ein krank krasses arschloch geworden ist, vorallem weil er immer mehr Verbundenheit zu seinen freunden gezeigt hat als Sting.
Aber die Tatsache, dass er letzteren getötet hat find ich irgendwie garnicht sooo schlecht - kann daran liegen dass ich Sting nicht so sehr mag wie Rogue, aber immernoch besser als wenn sie so ein Sasuke in Fairy Tail Stil werden würden.

Zeit und das immer wieder aufsässige 'Schicksal' verändern Leute.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen das Rogue so tickt. Zwar glaube ich nicht das Sting sein Bruder gewesen ist, geschweige denn sein Zwillingsbruder, sondern einfach nur sein bester Freund - aber am Ende sind Methoden und Moral immer unwichtig.
... es zählt letzendlich nur der Sieg, egal wie du ihn erringst.

Die kalte Statistik. Zahlen lügen niemals. Bleibe bei der Statistik im Grünen, egal wie.
Töte mindestens einen Feind um deinen eigenen Tod 'wettzumachen'. Töte 2 für eine positive Statistik. Töte so viele wie du kannst damit du genau weißt das du dein Bestes gegeben hast und auf wessen Seite du auch stehst, du ohne Zweifel und Reue sterben kannst.

Eine düstere, hoffnungslose Zukunft in der es einfach zu viele Drachen gibt als das man den Sieg erringen kann. Die Statistik war von Anfang an unmöglich zu übertöpeln. Zu viele Drachen -> sogar viele schwache Drachen werden gemeinsam unaufhaltbar.
2 Drachentöter reichen nicht aus um eine effektive Kraft zu bilden? Dann sollte einer wohl sterben damit der verbleibende Drachentöter eine noch viel effizientere Kraft erreichen kann.
Für die Statistik, für den Sieg! Für die Möglichkeit überhaupt Siege zu erringen!

Im Krieg gewinnt derjenige der das Abstoßende und Skrupellose umarmt wenn Nötig, nicht derjenige mit Ehre und einem sauberen Gewissen.
Du kannst niemals sagen du hast alles gegeben solange du dreckige Schleichpfade kennst die du normalerweise meiden würdest nur um deine Hände und Füße sauber zu halten.
In meinen Augen ist Rogue nun ein echt respektabler Charakter geworden und vielleicht sogar der Coolste.

Bild

BeitragVerfasst: 5. Apr 2013, 14:34 

" Time can change People " - würde er wohl sagen.

Allerdings wage Ich es, das Wort " Time " durch das Wort " Greed " ( Gier ) zu ersetzen. ;)

- Sting und Rogue schienen immer was übrig zu haben für ihre Exceed-Freunde, Frosch und Lectar.

- Allerdings ... ... ... "SIND" sie auch zwei Menschen, die ihre Drachen-Eltern/Meister umgebracht haben, um aus
irgendwelchen Teilen/Essenzen von deren toten Körpern Drachen-Lacrima's zu machen und sich selber dadurch
einen zusätzlichen Powerschub als Dragonslayers zu verschaffen.

Wenn Rogue davon spricht, das er Kraft erhalten hat, dadurch das er Sting getötet hat, dann schätze ich halt
einfach, das er dessen Drachen-Lacrima dannach für sich selbst genommen hat - auch wenn das natürlich
vorraussetzen muss, das ein Menschenkörper "ZWEI" Lacrima's im Inneren aushalten können muss, die ihn mit
zusätzlicher, magischer Kraft wie zum Beispiel von einem Drachen-Element versorgen können.

Es würde auch erklären, warum "Future-Rogue" auf der einen Seite so weiß/hellhaarig ist.

Naja... ... ... nicht, das es mich wundern würde - von "so einer Art" Person,
die immerhin stolz davon spricht, ihren Drachen-Elternteil getötet zu haben... ... so jemanden wären auch
weitere, so abscheuliche Taten zuzutrauen. Diese beiden sind irgendwie so ein wenig wie die Sith aus Star Wars.

BeitragVerfasst: 5. Apr 2013, 15:45 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Sie sind schon so ein bisschen "herzlos", wenn man bedenkt dass sie ihre Zieheltern umgebracht haben - aber hier wagen wir uns schon wieder in Spekulation.

Vielleicht waren sie nicht ihre Zieheltern? Sie haben ihnen Shadow und White Dragon Slayer Magic beigebracht, aber mehr wissen wir dann auch nicht. Bei allen anderen die Zieheltern-Drachen hatten wurde gesagt "blabla gefunden und aufgezogen". Nur bei den beiden halt nicht. Da war immer nur "learned magic from them".

Warum sie die beiden umgebracht haben wissen wir auch nicht, ob das wirklich mit den Lacrima zusammen hängt ist völlig unklar. ;)

Fakt ist, dass Future-Rogue mich allerdings rein charakterlich weniger an Rogue und Sting erinnert als viel mehr an jemanden wie Zancrow - und es stört mich dass natürlich automatisch die billige und unbegründete Niederlage Rogues gegen Natsu vorprogrammiert ist.

Genau so stört mich, wie stark Mashima in letzter Zeit nachlässt. Dieses ewige Hochwürgen irgendwelcher Gegner wie dieser Garou Knights zum einen, die Tatsache dass Lucy, die die ganze Zeit gesagt hat "bla bla ich schließe das Tor nicht" plötzlich wie der Terminator rumwackelt "muss-tor-schließen".

Kommt es mir nur so vor, oder schleift Fairy Tail im Moment einfach extrem? Alle Nasen Lang werden irgendwelche schockende neue Nachrichten bekannt gegeben sodass es einfach nichts mehr besonderes ist. Als Natsu den Lightning Flame Dragon Mode gelernt hat war alles so "WHOOOW!". Als Gajeel dann plötzlich Iron Shadow Dragon Mode konnte war auch noch "krass!". Und jetzt Rogue auch noch. Ich habs mir angesehen und gedacht "Oh. Toll. Können wir dann weiter machen?". Da fehlt Innovation. Kommt mir so vor, als hätte er das mit Future Lucy sowieso nur arrangiert damit mal ein Charakter sterben kann, und damit er sich nicht von einem trennen muss, hat er einfach einen Charakter verdoppelt und dann umgeholzt.
Arme Zeiten.

BeitragVerfasst: 5. Apr 2013, 16:17 
*Lots of Text*

=

Arme Zeiten.

Deine Argumente sind gut - und ich kann im Endeffekt nur eines dazu sagen: Du hast Recht.

Hoffen wir also darauf, das bald wieder bessere Zeiten in Fairy Tail anbrechen ;)

BeitragVerfasst: 5. Apr 2013, 21:09 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Ich hatte so was erwartet um ehrlich zu sein. Also die "Sting-Absorbtion".
Weil Rogue hat keine weißen Haare, woher sollte er die bekommen haben?
Gefärbt? Wohl eher kaum: Denn Pechschwarz färbst du nicht!

Glaube nicht das Natsu gewinnt. Ich schätze dieser Rogue ist ihm jetzt endgültig DNA-technisch überlegen.
Das kann Natsu auch nicht mit 10.000 schwuchteligen Freundschafts-Powerschüben :roll: schaffen.

Was mich nervt ist wie Minato sagt, daß Lucy auf einmal "umgepolt" wurde.
Bin ich eigentlich der einzige der sie gefesselt hätte? :D
Nur um sicher zu gehen...?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ^^

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 00:16 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Ich denke einfach: Irgendwer kontrolliert Lucy von ausserhalb. Zeref laeutert das Ende dieser Aera ein - und wenn Acnologia das nicht schafft, dann eben ein Schwarm aus zehntausend Drachen. Vielleicht ist das ja endlich der Einstieg von Tartaros im Manga? Oder es ist tatsaechlich Zeref selbst - denn Future-Rogue hat ja offenbar Spuren von dessen Magie an sich? Womoeglich ist er Darth Zerefs neuer Schueler und hat Sting deswegen umgebracht? Die einzige Regel der Sith wurde ja von Darth Bane schon vor langer Zeit aufgestellt. "There can only be two - a master and an apprentice."

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 05:45 
Wirkt für mich auch so, als wenn Lucy ferngesteuert wird.

Nun wirkt sie wie das typische, "dumme Blondchen", das in mancher Leute Köpfe immer so typisch
herumschwirrt. >_> Meine Güte, Lucy ist wirklich der EWIGE Spielball der Gewalten anderer, kann
es sein? Immer wird sie hin- und hergescheucht, jeder stärkere Charakter kann sie mal eben mir
nichts dir nichts umhauen - und nun wird sie auch noch ferngesteuert. Irgendwie hackt die ganze
Fairy Tail Welt auf Lucy herum - und Arschlo- ämm, "FUTURE"-Rogue will sie nun deswegen auch
noch umbringen. ~.~

Aber das muss man ihm lassen. "Dieser" Rogue ist verdammt stark, nicht wahr... ... ...? Wenn ich
so darüber nachdenke, werde ich mir übrigens auch immer sicherer: er hat HÖCHSTwahrscheinlich
die Lacrima von Sting noch mit in sich drinnen.

So eine wahnsinnige Kraft kriegt man glaube ich nicht, indem man "nur" mal eben das Element eines
anderen isst. Laxus ist echt stark - und Er hat Natsu seine Kraft ja auch recht direkt gegeben,
worauf Natsu Teile davon wohl permanent speichern konnte,

aber dieser Rogue macht Natsu sogar noch platt, wenn er die abgeschwächte Version von Laxus'
Blitzen zu seiner eigenen Kraft hinzu'addiert - und der aktuelle Rogue hatte noch nichtmal mit Dragon-
Force eine echte Gewinnchance, als Natsu die Blitze nicht zu seiner aktuellen Kraft hinzugefügt hat.

Merkt ihr es... ... ? :D Wenn das nicht doch schon "das" sein soll,

dann benutzt der Future-Rogue noch nichtmal "Dragon-Force" - und macht Natsu schon platt. Das
sieht wirklich ziemlich hoffnungslos aus - und würde ehrlich gesagt UNFASSBAR SCHWACHSINNIG
wirken, wenn Natsu ihn jetzt doch noch irgendwie besiegen könnte.

Ich schätze Future-Rogue in etwa so stark wie Gildartz ein oder etwas darüber.

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 13:31 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Was ich am lustigsten finde wenn es um Gildartz geht ist das er gleich nach seinem ersten Auftritt in der Serie schon gar nicht mehr 100% seiner eigentlichen Kraft ausspielen konnte. Weil Acnologia ihn verkrüppelt hat. Sein Körper ist geschwächt, ergo auch sein Maryoko.
Trotzdem aber kann er mal eben diesen "Bluenote" aufhalten oder wie der hieß und Natsu mit "Reiatsu-Maryokodruck" in die Knie zwingen. Einfach nur lächerlich. Ich kann so was einfach nicht ernstnehmen.

Wie stark wäre Gildartz denn gewesen wenn er kein Handycap hätte?
Ich schätze Makarov hätte ihm nicht viel anhaben können. Aber sowieso können wir davon ausgehen das diese 4 heiligen Magier die noch so heftig dargestellt wurden, am Ende auch nur Luftpfurze sind die nicht gegen "Fairytail" ankommen würden, sollte es wirklich mal drauf hinauslaufen.
Sowieso sind ja nur noch 4 Personen übrig in der GESAMTEN WELT Earthland :D bevor Fairytail mal eben regiert.

Das ist das einzige was mich an Fairytail ankotzt. So ein undisziplinierter Haufen pubertärer kleiner Schwuchteln sollen die stärksten Magier der Welt sein. Never ever. ;)
So Penner die sich dauernd hirnlos kloppen und abfeiern und nie wirklich trainieren. Ja ne ist klar.
Aber sobald sie trainieren kriegen sie gigantische Powerschübe. Ja ne ist klar.

Ich werde mich freuen hier im Forum Fairytail so schwach darzustellen wie es sich gehört. :twisted:

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 15:00 
Valvett hat geschrieben:
Aber sowieso können wir davon ausgehen das diese 4 heiligen Magier die noch so heftig dargestellt wurden, am Ende auch nur Luftpfurze sind die nicht gegen "Fairytail" ankommen würden, sollte es wirklich mal drauf hinauslaufen.

Das ist eben die große, starke Schwäche und der eigentliche Minuspunkt der Serie.

So ein Niveau wie One Piece, sowas muss Fairy Tail erstmal noch erreichen. Ruffy und seine Crew wurden einmal
TOTAL VERNICHTEND geschlagen, wonach sie 2 Jahre auseinandergerissen waren und sich erst mal wiederfinden
mussten,

Fairy Tail dagegen besiegt einfach alles und jeden - es ist schwachsinnig ...
Wobei mit den Heini's, wo auch Ultear dabei war und der erste Godslayer aufgetaucht war, der bisher GRÖSSTE
Schwachsinn dargestellt wurde.

Hey - die sollen "DIE MEGA-MAFIA/DUNKELHEITS-ALLIANZ" schlechthin gewesen sein, Hades und seine Groupies,
oder? Die absoluten, megaheftigen, stärksten dunklen Magier, wenn da nicht noch welche weggelassen wurden.

Was passiert... ...? Kl~ar, die werden alle von Fairy Tail besiegt.
Von einer Gilde, die sich mit ihrem eigenen Turnier schon ein wenig vorher geschwächt hatte. :D

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 16:09 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Sie wurden "total vernichtend geschlagen" und zufällig jeder an einen Ort gefeuert, an dem er seine Fähigkeiten so extrem ausbauen kann, dass jeder einzelne von ihnen einen Pacifista, gegen die sie sonst selbst zusammen kaum angekommen sind, mit einem Angriff umlegen konnten.
:lawl:

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 16:22 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied

Sie waren dort nicht zufällig, sie sind zu diesen Orten gereist. Zumindest Zorro hat Mihawk aufgesucht und Luffy eben den alten Opa. :3

This is not a story about forgiveness.
"

Bild

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 16:22 
Nope. Das war nicht rein zufällig - sondern von Kuma absichtlich so gewollt ;)

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 16:24 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Ich weiß, aber Fakt ist dass diese "heftige" Niederlage nur dazu da war sie übermäßig aufzupowern.

Und so unlogisch es auch sein mag, Natsu wird gegen Rogue gewinnen. -_/- Verdammter Dreck.

BeitragVerfasst: 6. Apr 2013, 16:26 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master

Aber das sind wenigstens schonmal 2 Jahre. Bei Fairy Tail haben wir nur 2 Monate :D

Zitat:
Und so unlogisch es auch sein mag, Natsu wird gegen Rogue gewinnen. -_/- Verdammter Dreck.

Nakamapower! :D

Heeeee~?

BeitragVerfasst: 19. Apr 2013, 13:52 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied

Die Zahl SIEBEN taucht viel zu oft auf.

777x Jahr, 7 Jahre, nochmal 7 Jahre, 7. Juli (07.07), 7 Drachen ... wtf? :|

This is not a story about forgiveness.
"

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde