Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: いっしょに 日本語を 勉強しましょうか?/ Zusammen japanisch lernen?
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013, 20:05 
Oración Seis Member
Oración Seis Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
ぼくは、 今年、 JLPT の 四ばん の テストを するつもり ですから、いっしょに 勉強する ために 日本語が できる 人を さがしています。

"Ich habe vor dieses Jahr den JLPT 4 Test zu machen und suche deswegen andere japanisch sprechende Leute um gemeinsam etwas zu lernen."

Ja wie der obrige Text schon sagt such ich noch ein paar Leute zum japanisch lernen. Meine Uni-Kurse sind leider vorbei und das alleine lernen geht zäher von der Hand als ich dachte. Schriftlich bleibe ich zwar über meine E-mail Bekanntschaften in Japan fitt, aber vor allem das sprechen fehlt. Ich dachte ich versuch mal mein Glück und frag mal ob hier jemand auch japanisch lernt und Lust das vielleicht zusammen zu tun.

_________________
"Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen" - Hermann Hesse (1877 - 1962)

Zweitchar von Hiroshi Dragan.

Denken

Sprechen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: いっしょに 日本語を 勉強しましょうか?/ Zusammen japanisch lernen?
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013, 23:03 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 99
Geschlecht: nicht angegeben
さて、私は鳥 !!

Kannst ja gern mal zu uns in die Konfi kommen, aber dann auf Deutsch.,^^

_________________
You may chose the weapon I shall kill you with ..
Bild
(Klick für die Bewerbung!)
BildArmor | BildArmor | BildArmor

Zweitcharakter von Kairi / Dave


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: いっしょに 日本語を 勉強しましょうか?/ Zusammen japanisch lernen?
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013, 00:30 
" O'ya su'mi Na'sai " : 3 *Wink*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: いっしょに 日本語を 勉強しましょうか?/ Zusammen japanisch lernen?
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013, 21:54 
Oración Seis Member
Oración Seis Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Lucien Lloris hat geschrieben:
さて、私は鳥 !!

Kannst ja gern mal zu uns in die Konfi kommen, aber dann auf Deutsch.,^^


liebend gerne, musst mir nur die Daten geben^^

@Daiki: そのとり です! ひらがなで 「おやすみなさい」 ですよ。 "Vollkommen richtig! In Hiragana wirds 「おやすみなさい」 geschrieben."

_________________
"Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen" - Hermann Hesse (1877 - 1962)

Zweitchar von Hiroshi Dragan.

Denken

Sprechen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker