Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Anime guckt ihr gerade? ( Fairy Tail RPG Version )
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 19:33 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Auch dieses Forum verdient sein eigenes Thema für Anime's. 8-)
Und ich starte mal mit einem recht abartigen und irgendwie auch leicht perversen Werk ... ... :o_o:




- Tokyo Ghoul - (Oder auch: Die etwas anderen Gnosis ... ... :D )



Bild


"Kaneki-Kun" ist in der Scheisse gelandet. In der Welt von "Tokyo Ghoul" gibt es nicht nur normalmenschliche Leute,
sondern auch, wie der Name bereits andeutet, sind einige Humanoiden keine Menschen, sondern werden "Ghoule" genannt.
Den einen Tag noch ein normaler Mensch, trifft Kaneki-Kun leider Gottes auf einen durchgeknallten Ghoul, der sich daran aufgeilen will ihn langsam zu zerfleischen: überlebt den Angriff aber schwerverletzt und kann nur durch eine Organtransplantation gerettet werden.

Irrtum! Er wird nicht gerettet. JETZT geht die Scheisse erst richtig los: denn seine Organspende kommt von eben diesem Ghoul. :troll:
Wie als hätte man eine hochpotente Menge Erb/Ur/Stammzellen in Kaneki's Körper implantiert, die seine Gen-DNA völlig umschreiben und ihn mutieren lassen, wie als wäre er ein ungeborener Fötus einer anderen Spezies,

mutiert Kaneki's Körper in einen Zustand, als wäre er nun seit seiner Geburt SELBER ein Ghoul gewesen - und steht nun davor, deren beschissenes Leben zu leben, ODER zu verhungern - denn "Ghoule" können nur menschliche DNA verdauen und aufnehmen: und noch dazu hat alles ausser eben menschliche Körpermasse einen unglaublich furchtbaren Geschmack!!

Die Krönung der Perversion wie beschissen ein Leben sein kann, zeigt sich allerdings erst am Schluckgeräusch am Ende der 1.ten Folge.
Na dann mal "Mahlzeit", Kaneki-Kun! Wärst Du doch nur ein Gnosis geworden - und kein Ghoul. Die müssen zwar auch "tote Menschen" essen, nämlich deren Seelen - aber können dazu wenigstens auch wie ganz normale Menschen normales Essen ... ... naja, "essen".

Wie wird Kaneki sich durch die Animation einer psychologisch HOCHinteressanten Story schlagen, die zeigt, wie hart/scheisse ein Leben sein kann?
Bleiben sie dran ... ... ... und vergessen sie nicht ... ... ... ... ... ... was zu ESSEN!! *N~OO'MMM* :twisted: :twisted: :twisted:




Link: http://www.lovemyanime.net/tokyo-ghoul- ... or-223794/


Wenn man diese Story ansieht,
merkt man, wie nett ich die meisten Gnosis - allen voran Ageha, habe sein lassen. :D
die "Ghoule" von Tokyo Ghoul sind diesen auf die eine oder andere Weise nämlich ziemlich ähnlich - aber ungemein brutaler ... ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker