Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 11:39 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Jupp, Du bist ganz in der Nähe des genialsten Fairy Tail Chara's, den ich jemals hier kre'iert habe... ... ^^

Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 13:55 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint

Daiki Planeswalker hat geschrieben:
Jupp, Du bist ganz in der Nähe des genialsten Fairy Tail Chara's, den ich jemals hier kre'iert habe... ... ^^

Also einer von zweien? ^^

BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 15:05 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Emilio Bach hat geschrieben:
Daiki Planeswalker hat geschrieben:

Also einer von zweien? ^^

Egal wieviele Charaktere ich jemals erstellen würde hier im Fairy Tail RPG,

"keiner" von ihnen wird jemals an die Genialität von dem rankommen, als was ich Yith geplant habe.
Wenn mir der Originalmanga nicht zuvorkommt, wird die Ethereal Incarnate Saga auch übrigens extrem
stylisch und atmosphärisch ^^ das ist nämlich kein Zufall, das Yith soviel über Daiki weis. ; )

BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 16:07 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Planen tut man viel, umsetzen eher weniger.
In dem Sinne ist die Genialität noch nicht da. ;)

BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 16:29 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Ich fürchte, in diesem Tempo warte ich noch 10 Jahre, bevor ich das geschrieben habe, was ich schreiben will. ^^

BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 23:29 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint

Sehr netter Post Arne. :3

Du hast es sogar geschafft, mit dem schwarzen Buch, Emilio's Interesse in Sennyo zu wecken. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Post^^

BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 16:56 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Achtung Bitte ... ... ... für alle, die wissen was gemeint ist: Betreffend Bleach-RPG ... ... ...

Bewertet mal Bitte DIESEN POST vom White Road Gate :D denn Miyoko hat gerade ihr unikates Comeback... ... ...

:challenge: http://bleach-world-rpg.phpbb8.de/post55861.html#p55861 :challenge:

BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 18:19 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Liest sich so, als wären die alle übermäßig stark und so.
Geht es nur mir so oder hat noch jemand Probleme damit, a) die Stärken richtig einzuschätzen und b) das so wirklich nachzuvollziehen?

BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 18:56 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Och ich finde den Post eigentlich cool n_n
Mal davon abgesehen das original Bleach zur Zeit mächtigere Charas besitzt xD

Ach und danke Emilio =3

Bild

Bewerbung

BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 22:29 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint

Nikolai Dreyar hat geschrieben:
Geht es nur mir so oder hat noch jemand Probleme damit, a) die Stärken richtig einzuschätzen und b) das so wirklich nachzuvollziehen?

Muss ich mich anschließen.
Wenn am Ende sowieso alle overpower't werden, weil Miyo's Char voll am auszucken sind und und und .. macht das um Ehrlich zu sein fast keinen Bock mehr. Da vergeht mir so langsam die Lust, wenn ich lesen muss wie jeder einzelne Char voll phat mächtig ist unso, wo wir grade mal vielleicht 2 oder 3 starke Verteidiger haben - der Rest befindet sich also eher in der Mittelklasse.

Mal sehen was dass alles bringt. 0_0

BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 23:53 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Ich hatte eigentlich vor, die beiden die da drüber schweben noch nicht einschreiten zu lassen, aber wenn da alle dermaßen übertrieben sein sollen, dann wird es wohl darauf hinaus laufen. :o
Du kannst Rika dann auch gleich holen, Dave. :3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 23:58 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint

Du kannst sie gern mitschreiben, beim auftauchen :) wenn ich nur sie schreib wie sie auftaucht wär das zu wenig und ich versuche in letzter zeit keine kleinen posts zu machen

BeitragVerfasst: 2. Apr 2013, 01:33 
Raven Tail S-Class
Raven Tail S-Class

miep? (Das hätte ich gesagt, wäre ich in Bleach ^^ )

BeitragVerfasst: 2. Apr 2013, 01:46 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Nikolai Dreyar hat geschrieben:

- Midori = Kenpachi Level. Genauso wie Yasono und Heiron.
Allerdings: Kann Midori dank Nexsis' Zanpakto Nefas Peccatum Extrapower kriegen, hat Luise so eingefädelt. ^^

- Yasono und Heiron können sogar beide Shunko benutzen - und Heiron sogar noch seine Vaizardmaske ^^
Damit ist Heiron einfach so, so stark wie Genryuusai - und mit Shunko zur Maske sogar noch etwas darüber. >; 3
Yasono ist "nur" kurzzeitig so stark wie Genryuusai - denn anders als so eine stabile Vaizardmaske wie die von
Heiron - kann man Shunko* nicht die ganze Zeit benutzen.

- Luise - und eigentlich auch die anderen Refugadio's - sind alle ebenso, "einfach so" so stark wie Genryuusai,
ihre Release's sind halt einfach so mächtig - oder anders: Sie sind Reiatsu-mässig alle Eins, Zwei Espada-Stufen
unter Genryuusai's Kraft - alle bis auf Dorknal - sind aber dank' ihren mächtigen Exodus-Körpern physisch extrem
stark - und das macht ihren Reiatsu-Nachteil gegenüber Genryuusai wieder etwas wett.

- Miyoko ist jetzt nur in dem Sinne besonders, das sie mit ihrem' unüblichen, synthetisch verstärkten Bankai einen
Megarelease hinlegen kann - der sie sogar einfach so genauso stark macht wie zumindestens Luise, die ja den
"winzigsten Körper" von allen Exodus-Arrankarn in ihrer Release-Form hat - obwohl Miyoko ansonsten "unreleased"
ein ganzes Stück unter Luise ist, wenn diese auch nicht released hat.

- Haruko stelle ich mir etwas schwächer vor als Heiron oder Yasono - aber auch sie hat nun wieder eine Vaizardmaske. : )

- Megumi verbirgt eigentlich auch noch ein OP-Geheimnis: Also Ja - diese Gruppe ist wirklich "übelst" mächtig. Neben
den Legado's Dela Lus und den Dark Ones - die mächtigste Gruppe, die Sereitei je angegriffen hat.

P.S. :
Bei Miyoko wirkt das nun nur deshalb so "plötzlich", weil sie nunmal Jahrelang in nichts weiter als einer Rotation "nur"
und "hauptsächlich" mit Sinaa/Haruko und Luise/Björn'chen war - allerdings hat sie von all' meinen Charakteren ohne
zu übertreiben die LÄNGSTE Entwicklungszeit hinter sich von allen Charakteren - und eigentlich ist sie ja auch
mein erster Charakter.

Was auch "Schuld" daran ist, das Miyoko's Maximalhöhe nun so plötzlich wirkt, ist das man ja meinte, das Forum auf
einmal Drei bis Vier Monate zum Friedhof werden und sich in ein "Nekropolis", also Totenreich, verwandeln zu lassen.

Wenn Monatelang nichts los ist, wirkt ein plötzlicher, weiterer, mächtiger Charakter, natürlich nur umso auffälliger. ;)

- Midori und vor "ALLEM" aber Miyoko, hatten durch mehrere Saga's eine Charakter-Entwicklung, die ihnen den einen
oder anderen Kraftboost gegeben hat! Allerdings - konnten sie diesen bisher nur nie vor anderen zeigen/bezeugen
lassen. Nun wirkt deren Kraft dadurch aufgesetzt, allerdings hat es ei~gentl~ich Hand und Fuß... ...

Sennyo hat geschrieben:
Och ich finde den Post eigentlich cool n_n

Danke ^^ :hug73: :hug73: :hug73: ^^ hab mir auch Mühe gegeben und Zeit genommen ^^

Zitat:
Mal davon abgesehen das original Bleach zur Zeit mächtigere Charas besitzt xD

Ich stelle mir Juha Bach eigentlich sogar tatsächlich mächtiger vor als die meisten unserer Chara's da.
Bis auf Megumi dürfte der wohl gegen jeden gewinnen können. Auch wenn er nicht Miyoko's Bankai
klauen könnte, da dieses ja unermesslich stark mit ihrem gesamten Körper verbunden ist. : 3

Emilio Bach hat geschrieben:
Muss ich mich anschließen.
Wenn am Ende sowieso alle overpower't werden, weil Miyo's Char voll am auszucken sind und und und .. macht das um Ehrlich zu sein fast keinen Bock mehr.

Wie ich schon sagte,

das hat eigentlich Hand und Fuß - aber Naja, Drei bis Vier Monate "Halbtoten-Starre" lassen so etwas natürlich
auf einmal unglaublich plötzlich wirken, nicht wahr? ^^ Selbst bei meinem ÄLTESTEN CHARA, der in etwa Vier oder
Fünf Bleach-RP Jahre alt ist... ... ^^

"Überpowert" ist eigentlich nur Megumi... ... :o_o: die hat etwas uraltes in der Hinterhand, gegen das auch ein
vollständig zanpaktofizierter Shinigami nur halb so stark gegen ist... ... *Spoiler*

Da allerdings noch MINDESTENS +4 " enhanced Vaizard-Assassinen " auftauchen werden, die alle "locker" so
stark wie Genryuusai sind, da sie ihre ganze Lebensspanne nämlich in bloße Power verwandeln, "PLUS" unsere
eigenen Royalguard-Chara's, die Luise und Ich entworfen haben und die wir noch die Soul Society unterstützen
lassen werden,

"PLUS" (Doppel-Plus ^^ ) der heftig überpowerte Minato-Kun, der ja "locker" mächtiger als Genryuusai sein soll
und dessen Bankai jetzt schon so bemunkelt wird, als wenn es beim freisetzen "locker" die ganze Soul Society
zerstören wird,

DREIFACH DOPPELPLUS die "Mugen's", die Kenni vielleicht ja wieder aufmarschieren lassen wird - und vielleicht
sogar schon zugucken lässt, wenn ich mich bei dem einen Post da nicht vertan habe... ... ... so Ino und so,

plus "Omfg", Kokonoe und ihr Berserker-Typ wollen ja noch Rache an Feedyoko nehmen - und kommen hoffentlich
mit einer lustigen Trumpfkarte an... ... :D "Endlos-Doppel-Plus" könnten wir auch noch die "originale", Soul
Society-irdische Royalguard aufschlagen lassen, die ja alle fünf s~ooooooooooooooooo mächtig sein sollen... ... ;)

Eigentlich braucht niemand den Kopf in den Sand stecken. Die Eindringlinge sind eigentlich gerade mal mächtig
genug, um ebenbürtige Gegner darzustellen... ... ... da braucht man jetzt nicht die Lust verlieren, nur weil man
mal nicht mühelos gewinnen kann... ... ...! ;) :challenge:

Zitat:
Da vergeht mir so langsam die Lust, wenn ich lesen muss wie jeder einzelne Char voll phat mächtig ist unso, wo wir grade mal vielleicht 2 oder 3 starke Verteidiger haben - der Rest befindet sich also eher in der Mittelklasse.

Mal sehen was dass alles bringt. 0_0

Siehe weiter Oben ^^;"

Ihr kriegt noch mächtige Unterstützung - und könnt dann alle eure Attacken reinhauen und sehen, was ihr
bewirken könnt. Zumindestens als "Diversions", also Ablenkungen und Störungen der Konzentration und/oder
des Momentums unserer Chara's, dürften die meisten Mittelfeld-Chara's noch locker hinkriegen können...

Nur eben Bitte nicht einfach so treffen lassen wenn möglich, sobald unsere Chara's voll aufdrehen - sonst könnte
ganz schnell nach einem "One-Hit" die Ringglocke bimmeln, weil jemand auf der Trage weggetragen werden muss. ^^"

BeitragVerfasst: 3. Apr 2013, 00:42 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Wieder mal zu diesem Forum hier stehen,

DIESEN POST HIER finde ich g.e.n.i.a.l. ... ... ... :D

Wer von euch kann mir sagen/raten, warum aber der zweiten Hälfte dieses Postes geniale Inhalte
eingefügt wurden, die die Welt von Fairy Tail bereits um mindestens den doppelten Grad an Genialität
erweitert haben? ;)

Auf jeden Fall wagen wir uns schonmal heftig an das heran, was die originalen Authoren bisher noch
gar nicht gewagt haben. >; ) Nämlich gehen wir ein wenig in die Chemie/Physik, welche immerhin
auch die "Lacrima's" erschaffen haben. Da spielt nämlich auch ein wenig mehr als nur Magie eine Rolle,

btw. "sollte" ein wenig mehr als nur Magie eine Rolle spielen.
Allerdings habe ich das Gefühl, mit ein wenig überschlagender Fantasie könnte man schnell in das
Universum von Full Metal Alchemist abrutschen - auch wenn dieser Eindruck nur ein Irrtum wäre und
ich auf keinen Fall vorhabe, Aspekte dieser Welten vermischen zu lassen.

BeitragVerfasst: 10. Apr 2013, 22:20 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied

Ich würde gerne wissen wie viel die Forum-User eigentlich von meinen "Mono-Posts" lesen und was sie davon halten.

Zum Beispiel diesen Post hier: post3772.html#p3772

Wollt ihr meine "Mono-Posts" lesen? Lest ihr sie überhaupt?

Wenn ja - was stört euch daran, was gefällt euch daran?
Natürlich ist das "Monoposten" nicht sehr aufregend für andere Mitschreiber, aber ich denke loretechnisch sind das sehr wichtige Posts, die einfach ins Forum gehören.
Teilt ihr meine Meinung?

Weil ich poste ja nicht umsonst - wenn niemand meine Mono-Posts ließt oder sie niemandem gefallen, kann ich sie auch auslassen.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild

BeitragVerfasst: 18. Apr 2013, 22:33 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied

^
||
||
||

*selfpush*

"

Bild

BeitragVerfasst: 19. Apr 2013, 12:25 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Tempest hat geschrieben:
Ich würde gerne wissen wie viel die Forum-User eigentlich von meinen "Mono-Posts" lesen und was sie davon halten.

Zum Beispiel diesen Post hier: post3772.html#p3772

Wollt ihr meine "Mono-Posts" lesen? Lest ihr sie überhaupt?

Wenn ja - was stört euch daran, was gefällt euch daran?

"Mono-Posten" habe ich auch ein paar mal gemacht, mit Yith - wenn Du dich erinnerst. ;)

Und Ja, ich finde diese Posts recht c~ool... ... sehr sogar. ^^ Auch wenn ich gerade bei "böseren Charakteren"
immer nur Z~U gespannt darauf warte, wo deren Reise sie hinführt - und auch, wo sie mal mit anderen Chara's
interagieren.

Der Charakter ist cool - aber wenn sie niemals was bewirkt, ist sie auch verschwendet. ;)

BeitragVerfasst: 23. Apr 2013, 15:50 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied

Daiki's Post ( post3988.html#p3988 ) sieht bei mir so aus:

Bild

:Greensmilies053: Ich kann ihn so unmöglich lesen. QQ

"

Bild

BeitragVerfasst: 23. Apr 2013, 16:55 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master

Original so klein oder willst du ihn wegen der Leerzeilen nur nicht lesen? xD

Heeeee~?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]