Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 22:51 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bezweifle STARK, dass Gildarts jemals einen Ambush machen würde.
Dafür vertraut er auf seine Macht zu sehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 09:07 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Haiji Yoras hat geschrieben:
Ich bezweifle STARK, dass Gildarts jemals einen Ambush machen würde.
Dafür vertraut er auf seine Macht zu sehr.


Ich bezweifle STARK, das er auch nur einem von euch die Chance lassen würde, sich zu widersetzen ;)

Weil dafür ist er viel zu schlau. Eine Gruppe Schwergewichter und da soll er fair sein? Das ist kein Spiel
da in der Gildenhalle - jedenfalls nicht für die Fairy Tail'er. ;) Und Proteste lasse ich auch nicht gelten,
wenn er erstmal jemanden in so hundert kleine Chibi's seiner selbst zerstückelt hat. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 11:09 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Lass ihn einfach aufschlagen. Wenn sonst innerhalb der nächsten 24h nichts passiert, poste ich mit Aitana und tbc'e weg. Das Rumgegammel nervt mich ^^

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 19:07 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
- Ich habe im Bleach RPG etwas wichtiges geschrieben ;)






Und ich glaube, Du solltest lieber "weg'tbc'en" :beer: weil ich spüre schon wieder "keine Energie" neben mir oder
sonstwie irgendwie da an der Front - und bevor ich da eine "One-Schreiber"-Show abziehe, warte ich lieber, bis
sich das Problem dort von selbst geklärt hat. :hammer: Hab im Moment nicht so die Innovation da was vom Zaun
zu brechen - das ist eher Luise's Ding.

Auch wenn ich sage, das ja eigentlich was passieren "muss" - ich werde es nicht gänzlich selber organisieren. :dead51:
Das ist mir einfach ein zu undankbarer Job, ist doch der Fakt gegeben, das es sich nichtmal um meine Charaktere
dort handelt, sondern nur um ein Gathering von anderen Charakteren, die wahrscheinlich einen "Vorstellungsplot"
für Schurken verfolgen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 21:33 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Bild
^
an alle diese DARKGUIDLER die bei Fairytail rumgurken müssen. :D
Es ist in meinen Augen einfach viel zu früh - auch für einen "Vorstellungspost" wie Miyoko sagen würde.
Ich stehe sowieso nicht auf solche Massenaufläufe nur um Gesichter bekannt zu machen.

Ist doch schon wieder das Selbe wie im Bleachforum. Lauter Chars schlagen auf. Keiner hat Bock den anderen anzusehen und alle gehen wieder ihrer Wege. Weil wenn es nicht um einen einzelnen User wäre, wären all diese Chars nichtmal da.
In diesem Fall ist es Jenny. Aitana ist auch als einziges aktiv hervorgetreten.
Naja und der Genickbrecher-Typ jetzt ein wenig. Aber zu viele Chars.

Die Darkguidler sehen alle erbärmlich aus. Müssen mit allem was da ist in eine Gilde marschieren nur um einen Typen abzuholen. Das wirkt so als wenn sie einzelnd zu feige oder schüchtern wären ;) es zu tun. Aber sowieso, in eine offiziele Gilde marschieren. Diese Gilden haben natürlich nicht die Kampfkraft des Magienimisteriums präsent aber technisch gesehen sind das schon deren Außenposten.

Wir müssen irgendwann mal ein System einbringen das dafür sorgt das so ein Quatsch nicht einfach geschrieben werden kann. Ich finde so viele Leute sollten anhand ihres Maryokowertes irgendwie auffallen. Es ist einfach unsinnig das die da durch die Landschaft watscheln können, vor allem in dieser Konzentration, ohne das es jemanden auffällt.
Ich hab das Gefühl man hält die Runenritter wirklich für völlig unfähig. Zumindest Tracking-mässig müssten die ganz oben mit dabei sein.

Da krieg ich richtig Bock ein paar Chars für das Magieministerium zu machen.
Und dann kümmere ich mich darum. Eine Horde behinderter Mongolen :D zieht durch das Land und keiner hört ihr Gegrölle? Ney. ^^

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 21:52 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Der Genickbrecher-Typ is' auch mein Char *hust*
Naja, das war alles anfangs ein wenig anders geplant, weswegen der eigentliche Verlauf ziemlich unter die Hand gefallen is'. Sind halt ziemlich viele abgesprungen (auch von FTs Seite), weswegen es einfach am besten wäre zu gehen. Sinnlos einstampfen wollte ich die Gilde ja nun auch nicht. ^^

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 22:14 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Omg. :TrollChi29: Das heißt alle coole Aktionen gehen an dich. Gratz! :D

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 02:20 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Aitana Álvarez hat geschrieben:
Der Genickbrecher-Typ is' auch mein Char *hust*
Naja, das war alles anfangs ein wenig anders geplant, weswegen der eigentliche Verlauf ziemlich unter die Hand gefallen is'. Sind halt ziemlich viele abgesprungen (auch von FTs Seite), weswegen es einfach am besten wäre zu gehen. Sinnlos einstampfen wollte ich die Gilde ja nun auch nicht. ^^


Ehrlich gesagt schmerzt es mich fast, wie sehr mich das an ... ... ... ... "mich" erinnert. >_>


Man will was umsetzen - und auf einmal versagen die Mitschreiber, btw. springen ab/haben keine Zeit/keinen Bock mehr.

Dann ---> Macht man sich selbst dran, um überhaupt noch etwas voranzubringen. Und wenn man Pech hat, macht man
ganz plötzlich "alles" allein. Gefühlt ist das Bleach RPG ausgestorben, als Nue auch noch inaktiv wurde. :|



Bitte steinigt mich nicht gleich alle - aber vielleicht solltet ihr mal das Bewerbungssystem ein wenig überarbeiten,
sodass zum Beispiel die Maryoko-Ränge/"Ligen" sich besser anhören - und dannach wird erstmal gleich dick Werbung
in anderen Foren gemacht, das man dort um Mitschreiber wirbt.



Im Moment habe ich das Gefühl, wird hier ohne Drei oder Vier neue/alte Mitschreiber mehr, gar nichts mehr laufen. :didntdoit:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 08:05 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr cooler Post :D
post4265.html#p4265


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 12:14 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Der Nickbreaker war von mir geschrieben. :D
mit zwei von den drei Brüdern. :)

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 14:01 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Ich find das jetzt übrigens sehr lahm das die Darkguidler einen Char mitgenommen haben nur um das jetzt erzwingen zu können das sich andere mit ihnen beschäftigen müssen.
Wird aber garantiert nicht passieren ;) weil auch wenn das Miyokos Schiene ist, es stimmt, dafür posten nicht genug Leute! :D

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 16:07 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Wir haben den nicht einfach mitgenommen. Wenn Haji halt was mit Emilo abgemacht hat, können wir doch nichts für ._.

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 16:46 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn man die Posts mal wirklich lesen würde hätte man sofort bemerkt das Haiji Emilio selber angesprochen und ihn sogar gefragt hatte ob er mitgehen dürfe XD...

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 20:40 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Es geht um die Reaktion "Fairytails". :thumbdown: Na gut die Darkguidler trifft keine Schuld. (alle Achtung :D)
Also weiterhin gehts mir ja nur um die allgemeinen Logiken. Wenn Valvett jetzt da ankommt mit ihrem Auftrag... sollten die Gildenmagier Fairytails schon mitgehen dürfen. Und nicht sagen " Ja aber Dunkle Magier und fehlende kleine Kinder " und so. :D

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 20:42 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Achso. xD
Naja, Mesmer hat das ja jetzt eigl. ganz gut geregelt :3

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 20:45 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
post4285.html#p4285
Yau! Geile Musik auch. Sehr gut passend!

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 20:56 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Na, das hört man doch gerne. :thumbsup:
Und dass die Fairy Tail'er mitkommen zur Expedition, dafür sorgt Mesmer noch. :3

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 24. Mai 2013, 00:14 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Joa war eigentlich nicht geplant, das mit Haiji.
Emilio ist ja eigentlich nur mitgezogen und hat Bücher gegeiert, gab ja auch nicht viel zu tun. Passt aber auch irgendwie zu seiner desinteressierten Art :p

Aber jetzt wo er Haiji im Schlepptau hat, why not? Öffnen sich paar nette Plots, die Fairy Tailer haben was zu tun und Haiji wird zum Saint aufgezogen. :troll:

_________________
Emilio's Theme | Bewerbung
Bild
I've got a plan for this .. ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 24. Mai 2013, 18:44 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Und mein Sennyo kann was lernen *,* Ein Meister der dunklen Magie wird ihm wohl bei dem Umgang mit seiner Magie helfen können xD

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topic: Die Schreiber des FT-RPG's finden diesen Post ... ...
BeitragVerfasst: 24. Mai 2013, 20:24 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Yo, hast du Skype?
Dann können wir besprechen wies weiter geht mit Emilio und seinem Haustier, haha

_________________
Emilio's Theme | Bewerbung
Bild
I've got a plan for this .. ..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker