Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schlaaaand? : 3
BeitragVerfasst: 16. Jun 2014, 12:14 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


:o_o: :o_o: :o_o:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlaaaand? : 3
BeitragVerfasst: 16. Jun 2014, 17:42 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Wir sind hiermit im Sommerloch angekommen, meine Damen und Herren. :beer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlaaaand? : 3
BeitragVerfasst: 16. Jun 2014, 20:07 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Portugal wurde nicht besiegt, Portugal wurde VERNICHTET! :thumbsup:

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlaaaand? : 3
BeitragVerfasst: 17. Jun 2014, 00:17 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Ich fand's ja maximal lustig.

Hab gedacht Ronaldo geht sich nach der 1. Halbzeit mit Pepe einen Trinken und scheißt auf das restliche Spiel. :DD


Müller hat uns allen eine wichtige Botschaft vermittelt. Don't feed the horse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlaaaand? : 3
BeitragVerfasst: 17. Jun 2014, 04:42 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Pepe war so ein Noob. Unsportlich und zeigt es auch noch.

Das Gerangel ist ja normal, aber ein Kinnhacken schon nicht mehr, wenn auch nur ein Halber - aber danach noch so ein Kopfstoß??
Was für eine Arschgeige. Wieso war er denn so sauer der kleine Schwanz? Tz tz tz, nur weil die schon Tore drinnen hatten...

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlaaaand? : 3
BeitragVerfasst: 10. Jul 2014, 17:39 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Am Samstag kommt das Spiel um den Dritten Platz und am Sonntag das Finale gegen Argentinien.


Es ist noch immer so schweineheiß und ich verschiebe meinen nächsten Refugadiopost nochmal. :god:
Hmmm da fehlt noch immer ein " Der User hat gesprochen "-Smilie. ;)

Und ich konnte nur fünf Stunden in etwa pennen, obwohl ich bis zu 20 Stunden wach war ... ... >_>
... ... das ist nicht gut ... ... =_= ... ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlaaaand? : 3
BeitragVerfasst: 11. Jul 2014, 11:52 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Willkommen im Club.


Soso diese WM war schon jetzt bereits denkwürdig. Deutschland als Mannschaft mit den krassesten Siegen.
Die Perfektion ist nur noch nicht vorhanden weil wir Brazilien nicht als Finalgegner so besiegt haben.
Für mich war Brazilien ja immer der Fussballgott gewesen bisher.

Aber es stimmt wohl und der brazilianische Zauberfussball existiert nicht mehr, seit ihre Mannschaft sich so verändert hat.
Wärend die deutsche Nationalelf den vorherigen Generationen in nichts nachsteht und super Teamwork vorweisen kann.

Doch ob wir gegen Holland oder Argentinien im Finale angetreten wären, es wäre sowieso das schnöde Spiel geworden das jetzt sicher noch kommt. Weil der Stil beider Mannschaften kommt mir wie eine Kopie des Deutschland-stils vor den unsere Nationalelf seit Jahren schon so spielt.
Aber ich hätte lieber gegen unseren Nachbarn als Kopie verloren anstatt gegen den Nachbarn Braziliens.

Eine südamerikanische Mannschaft sollte einen südamerikanischen Stil haben.
Hoffentlich gewinnen die Argentinier nicht.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker