Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ochiru, Wissen über Dämonen - und sowieso: Fairy Tail Wesen.
BeitragVerfasst: 26. Sep 2014, 04:32 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin dafür, das wir die Welt von Fairy Tail mal ein wenig mehr "ausschlachten",

ähnlich wie wir es schon mit der Welt von Bleach gemacht haben: z.B. mit der Hölle, Jahrelang bevor mit dem Hell Movie die Hölle "offiziell" als Inhalt in das Universum von Bleach vorgestellt wurde. Wie ich ja schon einmal gesagt habe, hat ein "magisches Universum" wie Fairy Tail eigentlich viel mehr Potential als "nur" eine Spiritrealm-Welt von Bleach, in der noch ziemlich begrenzt sein kann, "was" es alles geben kann und was nicht.


Eigentlich ist die Fairy Tail Welt von einer Dungeons und Dragons Welt doch kaum zu unterscheiden, oder?

In einer Folge haben die Fairy Tail Magier sogar mal einen "Lindwurm" bekämpft gehabt, wenn ich mich richtig erinnere, nicht wahr? Diese Wesen sehen fast oder ungefähr genauso aus, wie Drachen: SIND aber kleiner als diese: und auch ebenso nicht so intelligent. Sie wirken eher wie eine wilde, primitive Verwandten-Art der Drachen,
ähnlich wie z.B. kleinwüchsige Affen verständlicherweise einigermassen verwandt mit dem Menschen sind, so als gemeinsame Primaten.



Coole Rede kurzer Sinn,

ich begrüsse herzlich, das Kahi (Kenni/Mina?) nun mit etwas anrückt, was neuen Content nicht nur aktiv, sondern auch passiv über viele Beiträge fördern kann,
in diesem Falle ist das Wissen über die Existenz von Dämonen allgemein, in der Welt von Fairy Tail.


Und - auch andere, jede mögliche Form von "Wesenheiten" sollten wir ruhig einbauen. Luise ist ja eigentlich schon mehr als Wir ein kleines bisschen dabei,
es befindet sich dabei nur lediglich eben noch in einer extrem geheimniskrämerischen Startphase - und wer weis schon, auf was für unikate Inhalte wir alles in der unterirdischen Stadt der Ausgrabungsstätte stossen können. ;) Ich erwarte vieles und bin guten Geistes, das es was geiles sein wird.


Wir sollten uns bereit machen/"halten". Lasst eurer Imagination ruhig freien Lauf.

- In der Welt von Fairy Tail gibt es Geister.
Es wurden bisher nur die Stellar Spirits so richtig gezeigt: aber Niemand hat je behauptet, sie würden die einzige Kategorie Geist sein.
( Mavis lässt grüssen ;) )


- Es gibt "Riesen".
Nee, ERNSTHAFT jetzt mal: wie geil ist DAS?? ;) Das riesige Dorf mit der Flamme, die von dem Demonslayer eingeforen wurde. Riesen confirmed!


- Konstrukte.
" Deliora " z.B. war eigentlich doch ein riesiges Konstrukt von einem künstlichen Dämon, oder?



Welche geilen, besonderen Dinge, die es eigentlich schon längst gab, lasse ich noch ausser Acht? Ausser Drachen jetzt.

Ich kann es kaum erwarten: Nur noch ein paar Tage, bis Luise wieder da ist. :beer: :beer: :beer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru, Wissen über Dämonen - und sowieso: Fairy Tail Wesen.
BeitragVerfasst: 26. Sep 2014, 05:22 
Sciens Doukei Master
Sciens Doukei Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 215
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe mir eine ganz eigene 'besondere' Rasse erschaffen: die Mae'r Eraille
Sie können von mir aus als Phantome angesehen werden - sie sind eine Art 'Geister', also leben sie 'halb-astral' ...

Ich würde aber das RP sowieso nicht mit zu vielen Fantasy-Elementen schmücken ... weil sich das Forum "FAIRY TAIL - RP" nennt und nicht "random-fantasy RP".

Deliora war einer der künstlichen Dämonen, von Zeref erschaffen.
Er war 'ganz sicher' ein Teil von Tartaros und den ganzen 'Dämonen' gegen die FT nun kämpft.

_________________
"Let me devour your soul, mortal ... "
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru, Wissen über Dämonen - und sowieso: Fairy Tail Wesen.
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014, 10:51 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Guter Point, Kenni(?) ;)

diese "Halb-Geister" kommen mir so ein bisschen vor wie die Astralen aus World of Warcraft,
wenn ich nur einmal von ihnen höre - und so ein wenig im Rahmen von "Dark Soul's" auch,
hoffe ich - das wir "Geister" auch mehr oder weniger gewinnbringend einsetzen könnnen.

- Bitte auf Luise warten - bevor die ganzen Beiträge eventuell für immer verschwinden. :beer:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker