Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die epische Schlacht: " Raumbrechung am White Road Gate "
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014, 04:48 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Ich tu'e es gerade: ich lese mir die epische Schlacht im Bleach-RPG nochmal durch ... ..



Nur wer einige Jahre ( 1 bis 3 ) im Bleach RPG mit verbracht hat, ( kann eigentlich ohne Probleme, die Epik dieses Kampfes verstehen )

Ich habe ETLICHE Musik-Links repariert, die ScheissTube oder XXXNododyWannabe zerstört hat ... ...



Ich bin gerade ehrlich gesagt etwas traurig, das Kenneth soviele, coole Bilder zerstört hat,
die ER SELBER geschaffen hat. Das habe ich NICHT gemacht - aus gutem Grund ... ... diese epische Geschichte
verdient Respekt und Achtung - und egal was für Zwist man mit jemanden hatte - man sollte nie seine eigene Kunst
und seine eigene Leidenschaft entwerten ... ... ... ... ...

Ich vermisse Mugen-Dono ehrlich gesagt ... ... ... und seine beiden, coolen Söhne ... ... ... : [



Einige Coolheit und Epik stirbt eben nie. Und was wir zusammen haben/hatten,

das sprengt Kubo's armselige Pseudo-Epik und Pseudo-Coolheit, um Welten. NOCH IMMER ... ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die epische Schlacht: " Raumbrechung am White Road Gate "
BeitragVerfasst: 11. Jun 2014, 09:01 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Episch episch und so. (.__.)

Inzwischen glaubt Björn sogar schon, das ich keine Lust mehr auf die Royal-Ebene hätte ... ... ^^"
Ayayayayaya : 3 - interessante Gefühle kommen in Björni aufgrund der Sommerhitze hoch. : 3 :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker