Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 27. Feb 2013, 22:48 
Raven Tail S-Class
Raven Tail S-Class
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo sehr geehrte Damen und Herren..
Hiten aus dem Bleach Forum meldet sich :D
Kennen mich wahrscheinlich nur die aller wenigstens, da ich dort neu bin und hier nun auch..
bin also der ...."Neue"...

bei fragen persöhnlich und manga/anime technisch.. nur schrei(b)en :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 00:18 
Huhu Hiten. :hug73: Miyoko meldet sich zum Dienst. ;) :beer:


Bitte sei' einfach nur ein "bisschen" aktiver als der Rest des Forums hier. :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 00:42 
Raven Tail S-Class
Raven Tail S-Class
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
ich hoffe ich enttäusche sie nicht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 00:48 
"Mich" persönlich kann man eigentlich gar nicht enttäuschen, sofern man alle Zwei bis Vier Tage
mindestens einmal postet und ansonsten einen recht guten Grund hat, warum man diese Aktivität
nicht erreichen kann. Und ich bin niemand besonderes - nur ein Mitschreiber. ;)



Zum Beispiel posten einige hier "gefühlt", wenn es hochkommt ... ... - einmal im Monat!!

Ich weis nicht, "Wen" diese Mitschreiber unterbewusst, ohne es selber mitzubekommen vielleicht,
belügen wollen. Sich selber - die Welt - irgendwen bestimmten - aber Ich persönlich möchte nicht
auf diese Art und Weise belogen werden.

Wenn eine Aktivität ungefähr " Zwölf bis Vierundzwanzig Posts IM JAHR "
beträgt, dann stimmt etwas mit der Aktivität dieser Person nicht. Das ist nicht die Aktivität, die
man in einem Forum als Mitschreiber haben sollte.



Minato hat einen guten Grund, warum Er nicht oft aktiv sein kann. Unfall/Krankheit gehabt und jetzt
vielleicht immer noch - vielleicht auch BURNOUT-Syndrom, weil er hart für seine Klausur/Arbeit
knuffen/denken muss und vielleicht geistig damit überfordert wird, weil er nebenbei auch noch XXXX
andere Dinge tut,


aber die meisten hier schreiben einfach zu wenig. Keine Ahnung wieso - denn ansonsten hatten sie
es früher auch immer mühelos hingekriegt, dem Gefühl nach.



Wenn man einfach nur so oft mal on kommt und irgendwo antwortet, wo man dran ist, das den
restlichen Mitschreibern nicht die Lust abhanden kommt, "auch" nochmal aktiv zu werden, dann
und NUR DANN hat man seine Verpflichtung als Mitschreiber erfüllt.


Und ganz im Ernst - das überfordert "niemanden". Oftmals sind Zehn bis Zwanzig Minuten Aufwand
alle Eins bis Zwei bis "Vier" Tage maximal dafür ausreichend. Nichts, was jemanden in's Grab bringt. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 00:55 
Raven Tail S-Class
Raven Tail S-Class
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Das Thema liegt dir sehr am Herzen oder?
Aber wie gesagt.. ich versteh deine Argumente voll und ganz :)

btw: hab shconmal meine Magie gepostet ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 01:03 
Raven Tail S-Class
Raven Tail S-Class
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
wenn die lost magic nicht annehmen.. gehe ich halt davon aus, das es nicht sooo selten ist :) Ist ja nicht so, das ich das nur für mich haben will ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 15:06 
Oración Seis Master
Oración Seis Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Willkommen :>

< -- Senshu

_________________
Reden | Denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 15:19 
:beer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 15:39 
Oración Seis Member
Oración Seis Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich Willkommen!

_________________
"Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen" - Hermann Hesse (1877 - 1962)

Zweitchar von Hiroshi Dragan.

Denken

Sprechen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigentlich ist in diesem Thread der Betreff unnötig :D
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 15:55 
Zu spät, ^^




keine Lust gehabt, auf eine Antwort zu warten - und daher schon wieder gepostet in der FT Gildenhalle. ^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker