Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aufenthaltsraum
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015, 18:50 
Moonknight Claw Master
Moonknight Claw Master
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ein großer, loungeartiger Raum. Er ist gefüllt mit Bücherregalen, mehreren Sitzecken und einem Kamin. Durch das große Fenster, das eine Wand des Raumes ausmacht, kann man den Mondritter-Schrein sehen, wenn das Schneegestöber des Gebirges nicht zu stark ist.

Hier halten sich die meisten Moonknight Claw Mitglieder den Tag über auf, wenn sie nicht gerade auf einer Mission oder im Krieg mit einer Gilde sind. Auch wird hier das Alltagsgeschäft besprochen und alles mögliche ausgetauscht.

_________________


Bild


"Reden" | "Denken"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltsraum
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015, 22:49 
Moonknight Claw Master
Moonknight Claw Master
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Alaude und einige seiner S-Class-Mages saßen im Aufenthaltsraum um den Tisch herum. Die Anzugjacke des Masters war salopp über die Sofalehne gelegt. Einige gingen gerade, aber zwei von ihnen blieben noch sitzen. Beide dürften kaum älter als Alaude selbst sein. Einer von ihnen hatte schulterlange, weinrote Haare. Der andere trug sie ebenso lang, doch in einem blau-grünlichen Farbton. Der Rothaarige saß auf dem Stuhl neben Alaude, während der Andere sich an die Fensterwand lehnte. Alle drei hielten ein Glas Rotwein in der Hand.

"Master, Hayakugawa hat immernoch nichts von sich hören lassen. Langsam mache ich mir Sorgen.", sagte der Rothaarige und machte ein ernstes Gesicht. "Ano* Hayakugawa? Ich glaube nicht, dass ihm so schnell etwas passieren würde."
"Das meine ich auch garnicht. Was, wenn er abgehauen ist?" Alaude ließ den Kopf in den Nacken fallen und sah seinen guten Freund an. "Du misstraust Kōji?" "Naja... nicht direkt misstrauen, aber-" "Kukukuku... ... ... was denn dann, Archer-kun? Glaubst Du, ihm würde versehentlich etwas rausrutschen, was uns gefährlich werden könnte?" Der Grünhaarige lachte verhohlen in sich hinein. "Es ist okay, Archer. Kōji ist aus gutem Grund meine Rechte Hand, so wie Du meine Linke bist. " "Und selbst wenn er unser aller Lebensgeschichten ausplaudern würde, so schnell wird uns niemand gefährlich. Vor allem keine andere Gilde." fügte er noch an, bevor er sich grazil abstieß und das Glas offenbar telekinetisch auf den Tisch schweben ließ. Alaude sah zu ihm rüber. "Willst Du schon los?" "Wohin willst Du?", fragte Archer den Anderen. "Ich will noch schnell nach Magnolia und nachschauen, wo Jane-kun bleibt." Archer zog die Brauen hoch. "Ist sie denn noch nicht bei Fairy Tail angekommen?" Alaude zuckte mit den Achseln, ließ sich zurück fallen und nahm einen Schluck Wein. "Sie wollte uns eigentlich eine Nachricht schicken, aber bisher ist noch nichts angekommen. Sie wird es nur vergessen haben." "Archer-kun, wenn Du mir deinen Wagen leihen würdest könnte ich in ein paar Stunden wieder zurück sein." Archer verschränkte die Arme. "Bist Du zu faul zum Fliegen, oder was?" Der Andere nahm eine resignierende Haltung ein. "Wenn Du willst, dass ich bei der nächsten Jagd nicht dabei bin, okay. Aber dann zählt das als Punkt für mich, weil Du mich ja schließlich daran gehindert hast, mitzukommen!" Daraufhin konnte Archer nicht anders, als Rot vor Wut zu werden. "Na schön..." presste er zähneknirschend hervor und warf ihm etwas zu, das wie ein Schlüssel-Lacrima aussah. "Führt ihr immernoch diese komische Wette durch?" fragte er herzhaft lachend. "Was würde es mich kosten, jetzt noch einzusteigen?"
Der Grünhaarige blieb stehen. "Oh? Du willst mit machen? Omoshiroi* ..." Halt stopp! Nix da, Ananaskopf! Das ist eine Sache zwischen Dir und mir! Sorry, Master, nächstes Mal vielleicht. ^^"
Alle drei lachten kurz, dann ging der Grünhaarige davon und Alaude und Archer tranken und redeten noch etwas.

_________________


Bild


"Reden" | "Denken"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker