Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mizuryu no Shouko
BeitragVerfasst: 25. Mai 2013, 13:16 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Dies ist Balthersa's persönlicher Platz in der Gilde, seine Lagune.
Ab und an kommen auch Gildenmitglieder hierher um abzuschalten, da dies eines der wenigen Orte ist in der absolute Ruhe Herrscht.

Balthersa pflegt auch neben seiner Lagune das Gewächshaus der Gilde, als Wasserdrache wachsen hier sehr seltene Pflanzen die nur mit dem Wasser eines Drachen wachsen können.
Nicht nur Pflanzen, auch seltene Früchte und Kräuter wachsen dort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuryu no ragun
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 17:46 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Nach dem Kampf in der Fairy Tail Gilde, der sich zwischen Grimorie Heart und den Feen absspielte, gesellte sich balthersa in seine Lagoone.
Dort angekommen sorgte er sich wieder um seine Pflanzen und Kräter die dort wuchsen, es waren besondere Pflanzen und Kräuter da diese mit dem Wasser eines Drachen gegossen wurden und daher auch eine ganz besondere art Pflanzen udn Kräter sind.

Balthersa gab sich viel mühe für denn Garten denn er anpflanzte, damit er auch etwas zu tun hatte während er darauf wartet von Aitana einen auftrag zu bekommen.
Meist vergehen dabei Tage und Balthersa entschließt sich dann auf eigene Faust los zu gehen und nach Informationen zu dem Wasserdrachen Koryo zu suchen.
Aber dabei passierte nur selten etwas was die Gilde in verruf bringen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuryu no ragun
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 20:48 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Nanami war vor kurzem erst bei Grimoire Heart aufgenommen worden und war dabei sich dieses "Slaughter Valley" mal
etwas genauer anzusehen. Sie erkundete erst den Slaughter Forest, da dieser nunmal am Größten war. Die Ärztin staunte
nicht schlecht, dass dieser Wald wie ein Labyrinth aufgebaut war. Doch dank ihrer überragenden Intelligenz, konnte sie
sich die Wege gut einprägen und sich ein Bild des Labyrinths von oben vorstellen. Natürlich wurden sofort die "richtigen"
Wege in ihr Archiv eingespeißt. Wer wusste schon, für was sie einmal gut sein würden.

Nach geraumer Zeit entdeckte sie auf einer Lichtung eine Art Gewächshaus. Was heißt eine Art? Es war ein Haus, das
aus komplett aus Glasfenstern bestand, von daher konnte es nur ein Gewächshaus sein. Nanami fragte sich für was es
gut sein mag?

'Ich mein, es muss doch einen bestimmten Sinn dahinter geben, warum hier mitten im Wald ein Gewächshaus steht.' überlegte sie.

Sie ging zielgerichtet auf dieses gläserne Haus zu und lunzte rein.

Nanami traute ihren Augen nicht. In diesem Gewächshaus sah es aus wie im Paradies. Überall Pflanzen und Kräuter, es
waren unzählige in verschiedenen Farben. Einige Exemplare konnte sie nicht identifizieren, aber wer könnte das schon,
außer ein Pflanzenprofessor oder irgendwelche Ureinwohner. Sie blickte umher und entdeckte noch eine Art See, wobei
dieser mehr nach einem Meer aussah, mit einem feinem, weißen Sandstrand und wunderschönen Palmen.

Sie beschloss, sich das Ganze mal aus der Nähe anzusehen. Die Ärztin betrat das Haus und schaute sich noch etwas
genauer um. Dann hörte sie etwas rascheln, sofort duckte sie sich und spähte durch ein paar Büsche, um herauszufinden,
wer denn noch hier sein würde.

Nanami traute ihren Augen nicht. Zwischen den ganzen Pflanzen und Kräutern, sofern es denn welche waren, stand Balthersa,
Der junge Water Dragonslayer, der von Fairy Tail gekascht wurde.

"So sieht man sich wieder, Balthersa." sagte sie und trat aus den Büschen hervor.
"Schön, dass du wohl auf bist. Anscheinend hat die Rettungsaktion funktioniert. Sag, bist du so eine Art Pflanzendoktor?
Würde zumindest passen als Water Dragonslayer."
fügte sie hinzu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuryu no ragun
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 21:38 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Balthersa blickte rug artig zu Nanami.

" Diese stimme? ich erkenne sie wieder. War das nicht .... Ein Mitglied von Tartaros? was ist hier los was macht ein Mitglied von Tartaros bitte in meinem Gewächshaus? " Dachte sich der Wasser Dragon Slayer und schluckte einmal kurz.
Er war etwas überrascht das man tatsächlich ihn besuchte, normal kam kaum jemand hier her, weswegen Balthersa auch diesen ort auswählte.

Er stieg aus dem Wasser aus und war nicht aml ansatzweiße Nass, er war Trocken.
Was machte diese recht ansehnliche Frau in einer Lagoone wie diesem und vor allem in einer Fremden gilde?
Wusste Aitana etwas überhaupt davon.

" Ich erinnere mich an deine stimme und nun weiß ich zu wem diese leicht Engels gleiche stimme gehört. " Meinte Balthersa und blickte Nanami mit seinen Drachen artigen augen an.

Er blickte sich umd und deutet mit einer recht freundlichen geste auf die Theke am Strand " Kann ich ihnen etwas an bieten Miss? Wie war noch gleich ihr name? " Fragte der Slayerrecht freundlich, er wollte nicht unhöfflich rüber kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuryu no ragun
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 12:18 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
"Dr. Kyoya mein Name." antwortete sie. Sie erwähnte bewusst nicht ihren Vornamen. Erst müssten die Personen ihr
Vertrauen gewinnen bevor sie ihn nannte. Denn wer weiß schon, was man damit alles anfangen könnte. Gibt es überhaupt
eine Magie, die sich mit den Namen der Magier befasst? So eine Art Vodoo Magie? Hmm, wer weiß das schon. Auch wenn
Nanami diesen Balthersa schon einmal gesehen hat und ihn zu der Kategorie eines Water Dragonslayers katalogisiert hat,
heißt es nicht, dass er evtl. solch eine mächtige Magie beherrschen könnte. Oder aber, er kennt jemanden, der diese
Magie einsetzt. Fragen über Fragen, die noch alle geklärt werden mussten, bevor die Ärztin ihre komplette Identität
preis geben würde.
Natürlich wollte sich Balthersa direkt bei ihr einschleimen, was anderes hatte sich Nanami auch nicht gedacht, aber
das er es auf solch eine offensichtliche Art und Weise versuchen würde, zeugte nicht gerade von hoher Intelligenz.

'Das bedeutet auch wiederum, dass die Drachen, die die Dragon Slayer auswählten, um ihre Magie weiterzugeben, nicht
sonderlich aussortierten was das Denkvermögen anging. Oder aber es gibt bei den Drachen auch wiederum unterschiede,
was heißen soll, das manche Drachen darauf wert legen und andere nicht. Dann gehört wohl dieser Wasserdrache wohl zur
ersten Kategorie.'
überlegte sie sich.

Nanami überlegte nicht lang und wusste sofort, was sie gerne trinken möchte. Doch es kamen ihr zwei Fragen in den Sinn.
Konnte Balthersa ihr diesen Cocktail überhaupt mixen bzw. kannte er ihn überhaupt?

Die Medizinerin blickte hinüber zur Theke und machte sich auf den Weg. Kurzerhand nahm sie auf dem Bambushocker im Damensitz
platz.

"Nun, wenn du schon so direkt fragst, Balthersa, dann hätte ich gerne einen "Evelynn´s Malice and Spite"." bestellte sie.

Natürlich wusste der junge Dragonslayer nicht, was das sein sollte und vor allem nicht aus was es bestand. Dies konnte
man auch kurz in seinem Gesichtsausdruck erkennen.

'War klar, dass er so einen exklusiven Geschmack nicht kennt.' dachte sie.

"Der "Evelynn´s Malice and Spite" besteht aus

10 ml Strawberry Liqueur
10 ml Black Sambuca und
10 ml Coconut Cream

Als erstes wird der Schwarze Sambuca in das Glas gegeben, darauf folgt der Erdbeer Liquör und zum Schluss kommt die
Kokosnuss Creme obendrauf. Und wenn man alles richtig macht, sieht das Ganze dann so aus.


Bild


Ist doch nicht so schwer oder?"
fragte sie und zwinkerte ihm mit dem rechten Auge zu.

Wollte sie ihn etwas aufziehen? Ja wollte sie! Wollte sie ihn verärgern? Nein wollte sie nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuryu no ragun
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 12:43 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Balthersa führte Nanami zur Standbar, dort schaute er ihr dabei zu, er merkte sich das ganze und lächelte leicht dabei.
Man konnte immer etwas neues lernen er war immerhin noch jung und daher schaute er auch entspannt zu.

Nach dem sie dann fertig war und sich hinsetzte und was trank, machte er sich einen Mai Tahi und trank ein wenig.

" Also was führt einen Dr. in die Gewächshäuser der Grimorie Heart und vor allem einen Tartaros Mitglied? " Fragte der Wasserdrachen Töter und blickte neben bei noch seine Theke an.
Er wischte mit einem nassen lumpen darüber, es glich so als wäre er der Barkieper und würde sich die probleme anderer anhören, wobei hier nur Nanami war.

" Wie sind sie überhaupt hier her gekommen. Immerhin ist da vorne ein Labyrienth? " Fragte er noch dazu, anscheind gab er das Flirten auf oder war er einfach nur recht Vorsichtig?

Wer weiß das shcon was in dem Kopf des Drachen vor sich ging? Balthersa hatte natürlich keine ahnung das Nanami zu Grimorie Heart gehörte nun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuryu no Shouko
BeitragVerfasst: 1. Nov 2013, 15:29 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Nanami trank genüsslich ihren Cocktail und beobachtete Balthersa, wie er die Theke säubert. Es sah wirklich so aus wie ein Barkeeper, der sich die Probleme der Gäste anhörte, um natürlich auch mehr Alkohol an den Mann oder besser gesagt die Frau zu bringen. Und umso mehr Alkohol die Gäste trinken, umso mehr plaudern sie. Umso mehr sie plaudern, umso mehr trinken sie Alkohol. Ein Teufelskreis. Doch der Water Dragon Slayer wollte kein Geld von ihr für ihr Getränk, zumindest vorerst nicht. Ob sich das noch ändern würde?

„Ich bin hier zufällig gelandet. Ich bin auf der Suche nach der Gildenmeisterin. Und da ich mich in den sagenumwobenen Gemäuern von Grimoire Heart nicht auskenne, bin ich wohl hier gelandet.“ antwortete sie.

Sollte sie ihm schon sagen, dass sie ein Grimoire Heart Mitglied ist oder wollte vielleicht Aitana das ihren Mitgliedern selbst sagen. War sie denn der Typ dafür? Oder wollte sie, dass die Neuen den älteren Gilden angehörigen das selbst sagen?

„Ich WAR ein Tartaros Mitglied. Doch als wir auf den Weg zur Gilde der Fairys waren, habe ich festgestellt, dass die Art von Aitana meinen Wünschen einer Gilde am ehesten entspricht. Zumal ich beobachten musste, dass Grimoire Heart wohl die mächtigste und stärkste der drei Hauptgilden ist. Daher habe ich beschlossen meine Dienste fortan Aitana anzubieten. Nun versuche ich sie zu finden, um mich ihr vorstellig zu werden, doch leider konnte ich sie noch nicht finden.“ erzählte sie ihm wahrheitsgemäß.
Nanami streichelte kreisförmig über Balthersas Hand und schaute ihm tief in die Augen.
„Ob du mir vielleicht diesen kleinen Gefallen tun und mich zu ihr führen könntest?“ ihre Worte klangen verführerisch, als ob dieser Gefallen sich für den Slayer auf eine Art und Weise lohnen würde, die ihm womöglich Zufriedenheit und Glückseligkeit geben würde. Und ihm nach diesem Danke schön mit einem breiten Grinsen durch die Wälder ziehen ließe. (If you know what I mean)


Hatte sie bewusst die Erklärung mit dem Labyrinth ausgelassen? Das wusste nur die Doktorin selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuryu no Shouko
BeitragVerfasst: 2. Nov 2013, 23:52 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben


Balthersa blickte mit einer hoch gezogen Augenbraue Nanami an.
Als sie meinte das sie Tartaros verlassen wollte und zu Grimorie Heart wechseln wollte.
Ging das so schnell und vor allem, ging das so einfach? Ob man da nicht porbleme mit Tartaros bekommt? hmm ... Balthersa wusste nicht direkt wie darauf reagieren.

Schluss endlich war es ihre entscheidung doch, sollte Grimorie Heart sie nicht aufnehmen, gilt sie ab da an als Abtrüniges Mitglied von Tartaros und als solches ehmalige Mitglied hat sie auch kaum bis keine Freunde in der Welt.
Er blickte sie an als sie ihn fragte wo Aitana war und ob er sie zu ihr Führen würde.

Er war etwas Skeptisch, sollte er sie zu ihr führen? war eine recht schlechte Situation gerade für ihn, aber als ehmaliges Tartaros Mitglied war sie auf jedenfall nciht auf seitens der Legalen Gilden.
Als könne sie schon mla kein Spion sein und solte dem doch so sein, würde er sie mit denn Eignenen Händen zum Schweigen bringen.
Selbst der verführungs versuch schlug recht fehl, da Balthersa sich etwas unsicher war, schließlich ging es hier um die Gildenmeisterin, wobei wenn Nanami sie umbringen wolle, wäre das eingentlich nicht schlecht so würde sie ihm Arbeit abnehmen und Balthersa hätte dann nur noch Nanami als problem, wobei Duke wohl dann den thron ansichreisen würde, aber das ist ihm lieber als Aitanna.

" Gut ich führe sie dort hin Dr. Kyoya. Bleibt stehts hinter mir sonst könnten sie sich noch verlaufen.

Aber erst nach dem sie etwas getrunken haben und sie sich Kräftig genug fühlen.
"
Meinte der Water Dragon Slayer und blieb recht entspannt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker