Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 23:25 
Ich werde noch mit den Original Fairy'Tail'ern Valvett ansprechen müssen, bevor diese nun postet.



So wird der Chara beachtet und kommt nicht total verschwendet vor ; 3


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 15:19 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Vorhersehbar wie immer.

Wir alle wissen seit dem Training für die Spiele das Erza schon die ganze Zeit vorher Second Origin hatte, nun wissen wir auch das sie die ganze Zeit eine unbesiegbare Rüstung hatte die sie nur nie eingesetzt hat in all den gefährlichen, fast tödlichen und Schicksal der Menschheit entscheidenden Situationen... "Nun macht alles Sinn!" :thumbsup:

Und ist es nicht total super das Erza immer mehr und mehr Power-Ups bekommt und sich immer wieder plötzlich herausstellt das sie eigentlich schon noch viel stärker war, obwohl sie sowieso schon die stärksten Gegner in ihrem no-armor Modus mit einem Schlag besiegen kann?
Das klingt wirklich nach einem Charaktere den man noch mehr pushen sollte!

Mashima hat sein Equivalent zu Ichigo gefunden. Aber hey, im Gegensatz zu Erza hat Ichigo schon mal verloren was bedeutet sie ist ihm sogar noch einen Schritt voraus. ;)

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 15:24 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Ich dachte ja, dass wenigstens noch was Cooles von Sting käme, aber iwie... Naja, was soll's. Shit happens..

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 15:40 
Und Chapter wie dieses sind der Grund... ... ...






... ... ... das "Fairy Tail" ... ... ...








... ... ... einfach nicht über das geistige Niveau einer Geschichte für Achtjährige hinauskommt.
:facepalm: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 15:47 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Hehe, so wahr. :mrgreen:

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 16:47 
Das wird bei 'mir' ein wenig anders laufen in diesem Forum hier. Keine automatischen Siege : P




Ich habe übrigens wieder gepostet - und empfehle allen Schreibern, es zu lesen. :god:

Um ein wenig Alibi zum Thema zu schreiben:



- Sting hätte sie einfach alle "Lariatten" sollen und fertig.


Ich stimmte da Björni/Valvett so ziemlich zu. Er hätte sie ja nicht krankenhausreif schlagen müssen,
einfach alle ein paar mal umwerfen bis die Anzeige die Punkte ausspuckt und das war's. Sie hätten
nichts gegen seine Fullpower-Form machen können - auch alle zusammen nicht. Zu angeschlagen und so.




Und soso... ... :mrgreen: das seltsame Gefühl auf Milliana's Rücken war wohl also Lectar. :mrgreen:
Hat der kleine Exceed die Gelegenheit etwa genutzt gehabt, um aus Minerva's Gefängnis auszubrechen? ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 16:51 
Oración Seis Ace
Oración Seis Ace
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
... ... ...


BWAAAHAHAHAHAAHAHAH! Wie geil ist das denn! Erza one-hittet Minerva und Sting scheißt sich ein... ... ... wie geil! Wenn das schon in nem' Forum keiner tut, dann wenigstens im Original, oder wie?
:troll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 16:54 
Diese Blödheit in der Aussprache... ... ... aber egal, jeder wie er will, ne? ~.~




Ich glaube eher, Sting war innerlich traurig, als das er sich nicht getraut hätte. Zuviel Schmerz,
zuviel Sehnsucht nach seinem' Freund, den er immer beschützt haben wollte - zuviel "Dunkelheit"
um ihn herum. Wie Sabertooth es selber kre'iert hatte - das nimmt den Leuten eben die Moral.

Wer nur von Schmerz angetrieben in eine Schlacht zieht, kann eben verlieren, egal wie gut die
Chancen stehen. Sting war ja eigentlich noch nichtmal mehr "motiviert", sondern gezwungen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Mär 2013, 21:57 
"Future Lucy ist tot".





Und dieser "neue Rogue" wird nun wohl den Zorn von Natsu zu spüren bekommen... ... ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 03:22 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, super... einen Charakter töten den man als Zukunftskopie eines anderen wichtigen Charakters einführt nur um irgendwelche Emotionen und Dramatik zu erzeugen... -_-
Alles was ich bei ihrem Tod fühlte war "Meh... Next page."

Es war eh nur ein Fake-Tod denn was wollen wir wetten das wenn es soweit kommen sollte, die echte Lucy nicht in die Vergangenheit reist um sich selbst für die Lucy dort zu opfern, was eigentlich ein Zeit-Paradox erzeugen würde aber niemals erwähnt wird. Weil allein durch diese Aktion müsste Lucy zu 100% in der Zukunft in die Vergangenheit reisen und sterben um ihr vergangenes Ich zu retten, wodurch sie komplett als Charakter verloren gehen würde und an der Zukunft ab dem Punkt ihrer Rückreise nicht mehr teilnehmen kann.

Und mal ganz ehrlich, warum muss eigentlich Lucy in 90% der Arcs eine wichtige Hauptrolle haben obwohl sie als Charakter so dermaßen nutzlos und nur als Fanservice und Plotdevice dient um ihre "Nakama" austicken zu lassen?
Ich finde das langsam richtig nervig. Echt, am Anfang hatte ich nichts gegen sie (am Anfang hatte ich auch nichts gegen "Onepunch-Erza") aber seitdem sie immer engere, kürzere Kleidung trägt und zu einem dummen, weinerlichen Blondchen reduziert wurde, sehe ich irgendwo ihren Wert als "the chosen one" nicht mehr, in deren Händen die Zukunft liegt (hab ich eigentlich nie, wenn man einen Charakter einmal eine wichtige Hauptrolle gibt ist das ja okay aber beinahe jedes mal? Way to overuse a character. Dabei gibt es in Fairy Tail noch mindestens tausend andere, interessante Charaktere die niemals im Spotlight stehen dürfen).

So nebenbei ein Fehler der hunderprozentig in dieser Arc auftauchen wird:
Man kann die Zukunft nicht durch Zeitreisen verändern, denn die Zukunft welche man kennt ist in dem Augenblick schon das Resultat der veränderten Vergangenheit. Absolut nichts würde sich ändern.

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 03:42 
Tjaaa, DAS ist halt Fairy Tail's große Schwäche und da macht ihr auch alle nichts gegen. ;)



Kurze Kleidung, riesige Titten ( bei wirklich JEDEM bis jedem' zweiten, erwachsenen, weiblichen Charakter ),
ausrastende Freunde bei total unseriösen Plots - und undurchsichtige Schurken, wobei irgendwie
"NUR Fairy Tail" das so hinkriegt, das Future Rogue irgendwie ganz und gar nicht spannend wirkt. ^^



Naja, vielleicht kann er uns ja mit einem epischen Kampf gegen Natsu begeistern. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 04:02 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist aber bei jedem bekannter werdenden Shounen so, man muss nur mal als Beispiel Nami von One Piece und Inoue von Bleach nehmen, da kann man beobachten wie im Laufe der Chapter ihre Oberweiten immer größer werden und in Nami's Fall seit sie in Alabasta waren sie im Prinzip nur noch im Bikini rumrennt, wofür man Kubo sogar fast Respekt zollen muss das Inoue noch normale Sachen trägt.

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 04:12 
Gutes Argument - aber es bleibt bei Fairy Tail. Nur diese Story treibt es so weit.



Was ich ja zweifelhaft finde: Wendy sieht eigentlich aus wie ein Spielzeug für Pädophile mit dem
nackten Rücken. Vor allem läuft sie so auch in (eiskalten) Nächsten so rum, wo man in der klaren
Luft die Sterne am Himmel funkeln sehen kann... ... natürlich auch ganz alleine durch die Stadt...



Das Erza dank' ihrer Magie ja schon fast ein Laufsteg-Witz ist, kann ich ja noch akzeptieren,
aber bei Wendy nervt es mich extrem - und bei Lucy wird das langsam auch immer nerviger. Wobei
mich eben am meisten bei Wendy nervt, das sie noch nichtmal Kinderschutz vor so einem' Scheiss
kriegt. Sie wird auch fast ja nur noch so dargestellt, als wenn sie so eine Schaufensterpuppe zum
in die Kostüme stecken ist. So als hat sie gar keine Rechte und so.



Am aufgedrehtesten war aber die Stelle, wo alle Charaktere in Hochzeitskleidern rumliefen... ... ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 04:38 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Jap, Fanservice-Folge halt wo plötzlich alle in den Ring springen und eine Modenschau abziehen... wobei das in dem dazugehörigen Manga-Chapter glaub ich nicht einmal passiert ist, sondern nur ein paar Kleiderwechsel zwischen Mira und ihrer Gegnerin halt... was auch schon quatsch war.
Das hasse ich manchmal sehr was ich auch schon mehr als einmal erwähnt hab aber braucht sich ja auch keiner wundern, denn Japan macht nun mal Anime und Mangas für Japan und da dort die Industrie so läuft wie überall und bei denen dummerweise Mangas und Animes die wirklich absolut null sinnvollen Inhalt in irgendeiner Form haben sondern nur eben auf Fanservice basieren besser ankommen als alles andere, wird das auch überall sonst mit reingestopft wo es eigentlich nichts verloren hat um einen größeren Konsumerbereich anzusprechen.

(Das ist genau nichts anderes wie bei uns in der Gaming-Industrie der westlicheren Welt Call of Duty viel zu gut für seine eigene Qualität angekommen ist, wodurch viele, gute Spieleserien plötzlich komplett von dem abgewichen sind was sie eigentlich ausgemacht haben und zu 0815 Action-Games wurden. Mass Effect, Dead Space, Resident Evil etc.)

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 05:26 
Fairy Tail setzt eben s~ehr viel auf Humor ... ... *leidig ausatmet*



Emo'ruto, One Piece - und Bleach, machen es da ein wenig anders. Die tragen nicht so dick auf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 10:26 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Fairy Tail und Humor?!

Das ist irgendwie unpassend - One Piece ist de größte Witz. Ich habe aufgehört zu lesen, weil jede Situation, EGAL worum es ging, ins Lächerliche gezogen wurde. Oda ist echt viel schlimmer.

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 12:11 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Also der Krieg um Ace war ja schon geil. Sowohl im Anime als auch im Manga, muss ich sagen :D
Aber was FT angeht... naja, Lucy ging mir schon immer auf die Nerven. Sie kann nichts, außer Rumheulen und eben nackt durch die Gegend laufen. Der Tod im letzten Chapter war SO billig. Man hat halt wirklich gemerkt, dass der nur war, um Natsu ausrasten zu lassen. Und das der Typ sowieso kacke is', muss ich wohl sicher nicht erwähnen v_v

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 12:12 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Lucy wird aber oft benutzt um die "Rage" von FT zu entfachen. Zweimal bei dem Daimatou Enbu, bei Lucy vs. Flare und später in der Wasserschlacht, wo Minerva sie gefoltert hat.

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 18:14 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Lucy ist nunmal der Hauptcharakter. Mehr noch als alle anderen Fairytail-Charakter.
Die ganze Serie dreht sich darum Gefühle zu erzeugen, wobei die Methoden oft doch schon sehr inzeniert und künstlich erscheinen, in der Tat in der Tat.

Drama, ein Stück Romanze und viel NAKAMAAAAAA!!!-Verbundenheit egal wohin es geht und steht.
Alles in Fairytail ist eigentlich drauf ausgelegt früher oder später auf die Gefühlsdrüsen zu drücken.
Und Lucy heißt wie...? Heartfilia... Herzgefühl. Technisch gesehen verkörpert sie die Serie.

Aber ob ihre Möpse immer größer werden weiß ich nicht.
Das ist nur eure Einbildung schätze ich. :ugeek:

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 21:08 
Im Moment habe ich den Eindruck, das die Originalcharaktere extrem gehasst werden. :mrgreen:


Allen voran eben Lucy. Dennoch aber hat man ein RP-Forum nur für diese Story eröffnet. :o_o:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker