Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 23:47 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Wie wäre es wenn du aufhörst "zu denken" was nicht ist?
Der Account ist nicht verschwendet nur weil du "Sachen" gesehen hast.
Kümmer dich mal um deine Angelegenheiten wie z.B ins RPG zu gelangen, bevor du über geringe Postraten anderswo schmollst.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 27. Jan 2013, 03:03 
Hör' auf zu quengeln, nur weil ich nicht zulass' das Dein Müll nicht weggemacht wird ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 27. Jan 2013, 03:12 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Der Account bleibt :challenge: und du hast wieder mal falsch gedacht.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 11:31 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann die Epicness des neuen Chapters garnicht in Worte fassen.

Mein Rogue... PWNT Gajeel.... Dass ich das noch erleben darf... T^T

_________________
Arca's Stimme und Theme

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 15:58 
Gajeel scheint ihn aber nun wieder treffen zu können, wenn ich mich nicht irre ;)

Wenn er sich per Element auf diesselbe "Wellenlänge" geshiftet hat, auf der sich Rogue bewegt, müsste
er ihn wieder treffen können, statt die ganze Zeit durch ihn durchzuschlagen und dergleichen.

Ich muss wirklich sagen: Das hätte schwierig auch für Second Origin-Natsu werden können, gegen den
zu kämpfen. ^^ Glück für Natsu, das diese Kraft nicht zu Rogue's Standartkräften zu zählen scheint.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 13:37 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Hammermäßiges Chapter mit Jura! :D

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 13:51 
Ich weis nicht, was ich davon halten soll... ...



Jetzt werden schon "unmenschliche Magier" in die Handlung eingebracht, "BEVOR" ich
Yith's wahres 'Wesen' zeigen kann. Nun wird sie eines Tages nicht mehr wie was besonderes
aussehen, wenn ich ihre Herkunft offenbare. :ugly: Oder man kann mir sogar vorwerfen, von
dieser Stelle an hätte ich "gerippt", also die Idee geklaut und will sie als meine eigene verkaufen.

Doch drauf geschissen. "Fairy Tail", du warst mir einen Schritt voraus, das ist alles. x)



Ich find's genial, wie stark Yura ist. Und wahrscheinlich ist er ' IMUN ' gegen Elektrizität,
wie man gesehen hat. Als Erdmagier ist er isoliert gegen Blitzmagie, was ihm einen üblen Vorteil
gegen den Godslayer-Typen da gegeben hat.

Oder zumindestens sieht es bisjetzt für mich so aus. Keine Ahnung, ob Laxus ihn vielleicht nicht
'doch' schocken kann. Helfen würde es ihm jedenfalls, gegen dieses Powerpaket. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 13:51 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Noah J. Black hat geschrieben:
Hammermäßiges Chapter mit Jura! :D

Hammermäßig Scheiße. :x

Jetzt sieht es so aus als wenn der Thundergodslayer niemals gegen Laxus hätte ankommen können.
Total bescheuert. Jura der Spielverderber hat alles versaut. Wayne Jura. Ich wollte den Kampf der fated Rivals sehen,
den Kampf des Drachen- und Gottschlächters des selben Elements.

Hätte ich auch an Laxus Stelle zu Jura gesagt: " Auch wenn du stärker bist als Orga, ich wollte trotzdem gegen ihn kämpfen. Keinen dank das du meine Challenge versaut hast. "
Wen interessiert ein starker Magier wenn du da deinen vom Schicksal geformten Widersacher vor dir hast?

Und wieso musste Orga jetzt pseudo-hinterlistig dargestellt werden?
Natürlich ist es kein Wunder das jemand eine Falle in seinen Angriff einbaut wenn derjenige einen vorher in einem Magiekraft-Duell ca. um das Doppelte des eigenen Wertes übertroffen hat.
Aber nun kotzt es mich an. " Godslayer sind alles Weicheier. Und alles Feiglinge. " - ... ist die Moral.


Vielen dank auch Jura. Hättest du nicht den Sieger umhauen können?
Voll der Egoist. :thumbdown:

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 16:11 
Aus irgendeinem Grund will heute niemand was sagen... ...



Beides stimmt übrigens: Jura ist episch - UND ein Egoist. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 20:22 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Vielen dank auch Jura. Hättest du nicht den Sieger umhauen können?


Das wäre doch dann nur wieder so'n lamer Erza vs. Minerva-Mist geworden. Nochmal will das doch keiner sehen :P
(Ich hoffe btw, dass Erza mal abkackt..)
Aber ich find's nice, dass nun wahrscheinlich endlich mal gezeigt wird, wie viel Laxus und Jura wirklich draufhaben. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt :)

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 23:31 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin mir sicher, Erza gewinnt aufgrund ihres "Willens" und ihrer "Ideale" ( *hust* Laxus *hust* )
Fairy Tail wird sinnlos hochgepusht. :?

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 23:36 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Ich hoffe ja, dass uns der werte Herr Autor mal überrascht und die FTs eben nicht gewinnen lässt. Auch wenn mein Lieblingschar darunter leiden müsste :D

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Feb 2013, 10:29 
Tempest hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, Erza gewinnt aufgrund ihres "Willens" und ihrer "Ideale" ( *hust* Laxus *hust* )
Fairy Tail wird sinnlos hochgepusht. :?


Das war schon gegen "Schleifchen-Killer-Racheschwester" so unrealistisch, ^^"

wenn Erza den Mist jetzt auch noch gegen Minerva hinkriegt, dann ist es endgültig schwachsinnig.
Ich bin gespannt, wie stark Sting jetzt ist. Er muss ja stärker geworden sein als Natsu in seinem'
letzten Kampf gegen ihn war, wenn er den Sabertooth-Gildenmeister mit einem Schlag "durchhauen"
kann. Scheinbar sind solche künstlich mit Lacrima's hochgepushten Dragonslayer nicht zu unterschätzen,
wenn sie irgendwie-irgendwann mal ganz aufdrehen können, ausser jetzt mit dem verwandelten State.


Jura wirkt eigentlich übermächtig auf mich. Wenn Laxus den Lightning-Godslayer nicht überwinden
konnte, wie soll er dann jemanden besiegen - der diesen mit einem' einzigen Schlag ausknocken kann?

Eigentlich müsste Laxus verlieren. Meiner Berechnung nach bräuchte er Second Origin gegen Jura.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Feb 2013, 14:41 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Jura scheint seine ganze Kraft in einem einzigen "Angriff" zu fokussieren.
Wenn Laxus schneller ist als Jura und ihn in die Defensive drängt, hat Jura verloren.

Overpowern kann Laxus ihn NICHT. Das wäre nur allzu bescheuert und unrealistisch.
Im Moment ist Jura also tatsächlich übermächtig ...

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 1. Mär 2013, 17:26 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Tempest hat geschrieben:
Overpowern kann Laxus ihn NICHT. Das wäre nur allzu bescheuert und unrealistisch.

Das ist FairyTails einzige Schwäche. FairyTail IST bescheuert wie man sieht.
Jedenfalls wenn es zu Kämpfen kommt die eigentlich nicht mehr gewonnen werden können.

Im Leben nicht. Niemals würden ein paar gewöhnliche Magier so viel stärker sein als der Rest ihrer Welt.
FairyTail ist nichts besonderes, es ist scheißegal was sie fühlen, wie sie leben, worin sie ihre Werte packen - das macht Leute nicht so viel stärker als den Rest.
Wenn das so wäre, hätte Tibet niemals von den Chinesen geschändet und überfremdet werden können.
Denn die Tibeter haben die mit meister Hingabe agierenden Geistlichen in dieser Welt.


Das neueste Chapter ist wieder mal ein echter Turndown.
Aber anders als bei anderen Animes bin ich das von FairyTail gewohnt, also von daher... wayne. :o 8-)

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 1. Mär 2013, 19:52 
Mehr, als das Fairy Tail mal wieder kindisch ist und "die Guten/Hauptcharas" mal wieder einfach so
gewinnen --- würde ich eher sagen: Laxus ist eben viel stärker gewesen inzwischen, als man angenommen
hatte. Sowas wie Kenpachi von Bleach. Einfach unglaublich gut veranlagt und auch was daraus gemacht.


- Was hatte Laxus immer in Fairy Tail getan? Fast nur rumgesessen, obwohl er schon immer einer der
stärksten Magier war. Sowas hatte auch Kenpachi in Bleach geschwächt, "auf Reserve zu sein".


- Was passiert, nachdem Laxus nach seiner Rebellion erstmal aus der Gilde geworfen wurde? Er zog
herum --- und was ist die logische Reihenfolge? Alles wird wieder "erweckt" und fit' gemacht, was in
seiner Zeit in der Gildenhalle am rosten war.


Seht es ein oder nicht: Nur "herumziehende Magier" werden WIRKLICH stärker als vorher.



Und selbst, wenn jemand nicht augenmerklich durch die ganze Welt zieht und auf Reisen ist: Jeder
Magier, dessen magische Kraft stetig ansteigt - der tut irgendwas. Oder ist irgendwie besonders, so
wie "Hades" alias Purehito besonders war, mit dem dämonischen Teufelsherz in seinem' Schiff.

Ihr könnt übrigens erwarten, das die Vier Ishval-Supermagier oder wer oder was auch immer die
sein sollen, auch irgendwie alle etwas spezielles an sich haben, was Normalsterbliche nicht haben.




Ansonsten: Seht euch Gildartz an. Der ist mehr am herumreisen und Dinge erledigen, als er Zuhause
in Fairy Tail abhängt - und seht wie stark er ist. Obwohl sein Körper halb eine Protese geworden ist,
oder zumindestens sein Arm und so.

Und nun...





... ... zieht Erza einen Holy Prince of Shitfuck ab. :D :o_o: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 19:19 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann Erza echt nicht mehr ab, die ständig mit ihren unlogischen Schwachsinnskämpfen wo sie sowieso am Ende immer wieder gewinnt.
Jedesmal wenn ich ein Chapter mit einem von ihren Kämpfen lese, interessiere ich mich kaum dafür weil man eh jedesmal genau weiß wie es ausgeht bevor es zu Ende ist.

Mir hat es schon gereicht als Kagura als so übermächtig dargestellt wurde, jede von Erza's Rüstungen zerstört hat ohne überhaupt ihr Schwert zu ziehen (auch Erza's stärkste Verteidigungsrüstung wohlbemerkt) und dann schafft sie es auf einmal in ihrem non-armor Samurai-Modus ihr gezogenes Schwert zu parieren, obwohl das doch logischerweise einfach durchbrechen sollte, wenn man versucht damit Kagura's gezogenes Schwert versucht zu parieren... Weil welchen Sinn hätte sonst ihre stärkste Verteidigungsrüstung, wenn diese schwächere Verteidigung bietet als ihr simpelster Modus wo sie laut dem ersten Einsatz davon alle Verteidigung zugunsten von Offensive hergibt (was ja dann in dem Moment auch schon wieder Schwachsinn ist weil sie hat sie ohne jegliche Verteidigungskraft diesen Angriff blocken können?)

Und nun das gleiche mit Spiel mit Minverva nochmal. Auf einmal ist Second Origin was wie Bankai das man aktivieren muss und nicht nur ein zusätzlicher Magievorrat wie es die ganze Zeit vorher ausgesehen hatte, wie sonst könnte man erklären das Erza die total fertig ist eine Chance gegen die unberührte Minerva haben kann.
Außerdem... Erza -> Benutzt alle ihre stärksten Rüstungen gegen Kagura und verliert mit jeder -> Hat immer noch eine stärkere Rüstung übrig... logic much?

Der beste Post dem ich von jemanden in einem anderen Forum gelesen habe dazu war der hier:
Zitat:
And of course Erza will beat Minerva, not because it`s logical, but because Erza...


Genauso das Jura gegen Laxus... JURA gegen LAXUS nur ein paar Panel bekommt wo der STÄRKSTE MENSCHLICHE MAGIER der die ganze Zeit bis zum geht nicht mehr gehyped wurde, mal eben so verliert, nur damit wir wieder zu Erza umschalten können.
Wenn Mashima alle seine Gegner wie Witzfiguren gegen Fairy Tail aussehen lassen möchte, die sieben Jahre lang Unterbrechung hatten und zwar einen zusätzlichen Magie-Container aber nicht wirklich Training bekommen haben, dann soll er doch bitte aufhören diese Gegner in mehreren Chaptern vorher als die stärksten überhaupt darzustellen, so macht das echt keinen Spaß mehr.

Es macht eigentlich gar keinen Sinn mehr über Stärke-Verhältnisse von Charakteren in Fairy Tail zu diskutierten, wenn der Mangaka selbst andauernd die Gesetze bricht die er in seinem eigenen Universum aufstellt.

Außer natürlich Regel Nr 1.: All your power, all of your techniques, all of your experiences, all of your tactics and all of your training... is completely useless before my feelings.

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 20:35 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Noah J. Black hat geschrieben:
Genauso das Jura gegen Laxus... JURA gegen LAXUS nur ein paar Panel bekommt wo der STÄRKSTE MENSCHLICHE MAGIER der die ganze Zeit bis zum geht nicht mehr gehyped wurde, mal eben so verliert, nur damit wir wieder zu Erza umschalten können.
Wenn Mashima alle seine Gegner wie Witzfiguren gegen Fairy Tail aussehen lassen möchte, die sieben Jahre lang Unterbrechung hatten und zwar einen zusätzlichen Magie-Container aber nicht wirklich Training bekommen haben, dann soll er doch bitte aufhören diese Gegner in mehreren Chaptern vorher als die stärksten überhaupt darzustellen, so macht das echt keinen Spaß mehr. [/b]


Ist doch schon öfters passiert. Natsu gegen Jelall war nichts anderes.
Oder FairyTail gegen Grimoireheart. Wobei man sagen konnte das sie nicht komplett starben war gut begründet.

Das ist FairyTails größte Schwäche. "Ultraschwachsinn" <- genau so benennenswert wie eine Magiesorte.
Sobald es nur "wichtig" genug ist oder "um genug Nakama geht", kann jemand nicht verlieren.
Das haben Leute schon in RPG's gegen mich zu verwenden ;) versucht. Die waren immer voll beleidigt wenn ich einfach nicht so getan habe als wenn das zählt.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 22:51 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Wenigstens kriegen die Gegner nicht tausende Verwandlungen und "Superformen" und mutieren zu Zahnfeen mit Zauberstäbchen (*hust* Butterflaizen *hust*).

Die Kämpfe von Fairy Tail sind lächerlich. Richtig lächerlich.
Genau dasselbe war mit Gajeel auch, wo er den Schatten aufgefressen hat. Logic much?
*facepalm* ... irgendwie lassen die heutigen Mangakas Schwachsinn über ihre Mangas herrschen. Amen.

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 23:14 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Yup. Aber in dem Sinne...
FairyTail ist ja auch schon bereits dabei die mächtigsten Antanogisten-Gilden zu vernichten, die allesamt Darkguilds sind.

So nach dem Motto "die stärksten hellen Magier können da halt nicht mithalten".
Ich werde das Gefühl nicht los so ist das aufgebaut in der Mentalität der Rechtehalter.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker