Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014, 10:18 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Wie fandet ihr eigentlich Wendi's Dragonforce-Ausraster? :DD :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014, 11:20 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Cute.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014, 15:06 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Valvett hat geschrieben:
Cute.


Genau das.
Davon abgesehen dass es ganz cool ist, mal ne neue Dragon Force zu sehen...

WAS?! Wendy ist ohne Witz der einzige Charakter, der alles epische irgendwie "zu" niedlich aussehen lässt. Ich meine, es heißt Dragon Force, nicht Dragon Fluff.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014, 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Ihre Form sieht auch ziemlich cool aus, weil Federn und so. ;) :dead51:

Also ist Gajeel bisher der einzige, "echte" Dragonslayer, der bisher noch nicht Dragonforce aktiviert hatte... ... ^^"


( Cobra und Laxus zählen nicht als Dragonslayer. Sie beide sind nur Magier mit Drachenlacrima's im Körper. ; P )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014, 22:36 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Denk an Cobra oder Laxus.

Wobei Laxus dürfte Tartaros dann finishen. :o_o:

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 22. Mai 2014, 18:28 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Naja, Cobra und Laxus SIND Dragon Slayer. 2nd Generation Dragon Slayer. Die haben zwar keine derartig tiefe "persönliche Bindung" sofern sie keinen inneren HolloäÄAHAHAHustDrachen haben, aber sie sind trotzdem Dragon Slayer. Und beide haben schon Dragon Force benutzt. Unterstützt meine Theorie dass Dragon Slayer mit Lacrima mehr Kontrolle über ihr Dragon Force haben, aber dafür gibt es ihnen keinen so großen Schub wie bei 1st Generation Slayern, die vorher eine große Energiequelle brauchen.
Und dann gibt's da noch die 3rd Generation, die alle Stärken beider und keine Schwächen vereint.
Starker Schub durch Dragon Force OHNE externe Quelle UND höhere Kontrolle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 23. Mai 2014, 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Nope, sind sie nicht.

Nicht für mich. Da geh' ich auch gerne gegen die ganze Fairy Tail Welt mit gegen an. Von wegen
"Second Generation". Sie sind Elementar-Magier mit Drachenlacrima's, deren Magie sich umgewandelt
hat, das sie mehr so wie Dragonslayer-Magie ist, durch den Einfluss der Drachenseelen/Auren/whatever.


Da könnt ihr gerne mit mir drüber streiten, doch diese Zwei sind einfach nur ein Schandfleck in meinen
Augen. Ein Schandfleck für die Drachen, für die Drachenslayer - und für alle Magier. Also kann man durch
das "ausschlachten" anderer Wesen stärkere oder einfach nur erweiterte Magie erlernen, oder was?
Was für ein Downer. Das alle anderen Charaktere die als Dragonslayer akzeptieren ... ... >_>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 24. Mai 2014, 00:21 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
NEIN!


NIEMALS fertigt soeine verlauchte Kreatur wie Lucy einen der Kyuukimon derart ab. NIEMALS.

Mehr gibt's nicht zu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 24. Mai 2014, 12:47 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Lucy hat gerade 2nd Origin glaube ich.
So eine künstliche Form davon weil sie gerade Aquarius Powerup hat.

Und das Wasser setzt sich gegen die Explosionen durch weil du kannst einen endlosen Strom an Wasser nicht zersprengen.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 25. Mai 2014, 00:18 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Ich finds generell schwachsinnig, dass sie ihre Kräfte hat. Wo kommen wir da hin, wenn man die nun so einfach übernehmen kann? So geil ist Lucy nun auch wieder nicht >_>

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 25. Mai 2014, 22:45 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Aitana Álvarez hat geschrieben:
Ich finds generell schwachsinnig, dass sie ihre Kräfte hat. Wo kommen wir da hin, wenn man die nun so einfach übernehmen kann? So geil ist Lucy nun auch wieder nicht >_>


Selbiges mit Natsu und allen Dragonslayern. Was ist Natsu's neues letztes Trumpfass neben Dragonforce?
Eine seltsame Kombination seiner eigenen Kraft mit der von Laxus. Was mich eigentlich total nervt.
Das war vor Ewigkeiten das Laxus ihm ein Stück Power gegeben hatte und wieso hat Natsu diesen Move immer noch?

Oder so ein "Memory Make" und Rufus von Sabertooth kann also jede Magie nachäffen die er mal gesehen hat? Als ob Magie so funktioniert wie man es mit dem nackten Auge sieht? Das visuelle Bild ist schließlich der flachste Ausdruck den es überhaupt gibt. :woot:


Da find ich Lucy schon ein wenig besser, immerhin hat sie einen Link zu den Geistern und der Spiritking als oberster und weisester Geist, kann mir schon vorstellen das er so temporäre Sachen mit Leuten machen kann die Verbindungen zu Stellargeistern haben.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 26. Mai 2014, 03:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Nikolai Dreyar hat geschrieben:
NEIN!


NIEMALS fertigt soeine verlauchte Kreatur wie Lucy einen der Kyuukimon derart ab. NIEMALS.

Mehr gibt's nicht zu sagen.



Hat sie doch auch gar nicht. Es war einmal der Spiritking - und einmal hat dieser "Bomber" da seine
Verbündete doch selber getötet, oder? Naja, Arschlöcher halt - "die Bösen". Was soll man von denen
nur anderes erwarten? Wahrscheinlich ist das schon alles ganz okay, weil die ja "Dämonen" sein solln.


Lucy muss gar nicht OP sein. Ihre mächtigen Verbündeten, die Geister - sind bereits mächtig OP. :DD
Loki ist sehr stark - und der Spirit King ist ganz klar OP. Der hat den Würfel mal eben zerschnibbelt. XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 30. Mai 2014, 23:56 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Lucy als Charakter ist so verschwendeter Platz in meinen Augen... von all den Sachen die ich an Fairy Tail immer bemängel ist Lucy eindeutig auf Platz 1. Wie man sich nur als Mangaartist bei seiner eigenen Story so hinreißen lassen kann einem völlig sinnlosen Fanservice-Charakter jede Arc eine überwichtige Role zuzuschieben und sie dennoch gleichzeitig so dermaßen schwächlich (im Sinne von nicht in der Lage alleine was zustande zu bringen) und einfach nur fanservice-y in den dramatischsten, wichtigsten Situation darzustellen ist für mich unbegreiflich.
Selbst in höchster Not, gegen die mächtigsten Gegner, wenn ein einziger Fehler das Ende der Welt bedeutet, schafft es Lucy selbst wenn sie am Verlieren ist nicht nur in möglichst wenig Kleidung und in einer sexy Pose umzufallen - Nein, sie erzeugt auch Power-Ups und Kraftreservern die in ihrer Unsinnigkeit nicht mal von Nakama-Power übertroffen werden.

Beschwört 3 Spirits gleichzetig -> Kippt aus den Latschen weil ihre Energie aufgebraucht ist und ist scheinbar dem Tode nahe -> Hier, noch ein kostenloser Spirit King obendrauf weil es braucht ja auch keine Energie den zu beschwören wenn sie schon von 3 Spirits vorher fast Tod war -> Oh und wenn wir schon dabei sind, zieh doch gleich noch Aquarius' Bikini an und nimm ihre Magie, damit du auch gut aussiehst wenn du später die ganze Zeit auf dem Boden rumliegst -> Spirit King kämpft... und braucht trotzdem mehr Kraft, von wem nimmt er die? Oh Lucy liegt ja da auf dem Boden rum weil sie KEINE KRAFT MEHR HAT -> Funktioniert trotzdem ohne das sie drauf geht aber leichte Kraftlosigkeit ist schon eine "schlimme" Konsequenz dafür 3 mal in Folge die eigenen Kräfte praktisch in den Minusbereich hinein aufzubrauchen

Selbst wenn man da mit Logik ran geht, macht es einfach keinen Sinn. Lucy hatte Second Origin bereits wenn ich mich richtig erinnere, das heißt ihre Energie war vollkommen aufgebraucht schon an dem Punkt wo sie die drei Spirts beschworen hat. Wie soll es funktionieren das Lucy die Magie von Aquarius bekommt, wenn es der Sinn der ganzen Sache ist das man den Geist mit zerbrechen des Schlüssels im Prinzip "aufbraucht" um den Spirit King zu beschwören? Außerdem wie gesagt muss Lucy ja ihre eigene Energie benutzen um die Spirits überhaupt erst zu beschwören, wie könnte sie also von etwas Energie zurückbekommen für das sie Energie braucht um es überhaupt aufrechtzuerhalten?

Das muss man sich mal überlegen, Lucy ist der... oder einer der Hauptcharaktere und so lange wie Fairy Tail jetzt geht und mit all den Kämpfen und Gegnen die sie überstanden haben, habe ich noch immer keine Ahnung wie Lucy überhaupt selbst kämpft oder ob sie überhaupt kämpfen kann. Sie schwingt ab und zu ihre Peitsche aber sonst? Ich habe keine Ahnung was ihr Kampfstil ist außer ihre Spirits zu beschwören oder durch die Gegend geprügelt zu werden, nur zu dem Zweck das ihre Kleidung zerreißt.
Was hält die Gegner eigentlich davon ab direkt auf sie zu zu gehen und sie einfach umzunieten (mit einem kräftigen Fausthieb direkt ins Gesicht zB.)? Rein gar nichts außer dumme Zufälle und jede Menge Plotarmor, das ist alles. Da schreibe ich Natsu und seiner ständigen Nakama-Power noch wesentlich mehr richtiges Kämpfen zu als ihr.

Bild
Ladies and Gentleman, I present to you our main character in every fight ever!


Ein Charakter so tiefgründig und stark das es ihre Hauptfähigkeit ist nützlichere Charaktere zu beschwören und das sogar ohne Magie!
(Ein Glück das Gajeel eine Sekunde nach der Szene aufgetaucht ist sonst wäre sie drauf gegangen... mal wieder.)

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 1. Jun 2014, 03:21 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
http://youtu.be/q5mpTawf-Vs?t=13s
" Everybody was Lucy-haaaaaaating!
Those hatred came fast as lightning! "
:lawl:


Lasst sie doch! :woot: Lucy ist halt kein Powerhouse. Und ich finde ihre Magie eigentlich auch total lächerlich!
Weil das ist keine Magie in meinen Augen von anderen abhängig zu sein und darauf das sie dir helfen wollen.
Das ist die schwächste Magie die man sich vorstellen kann, eigentlich hat Lucy gar keine 'eigenen' Kräfte.

Und jetzt hatte sie nur 1x kurz die Kraft eines Stellargeistes und keiner sieht es ein. :roll:
Ansonsten ist Lucy halt ein "Zivilist" ohne besondere Kräfte - das wissen wir aber nun schon lange genug oder nicht? :D
Eigentlich nervt mich auch das weil in Fairytail powern alle dem Genre nach sehr pflichtbewusst up, nur Lucy bleibt low wie eh und je.

Und ihre "Verbindungen" mit Stellargeistern stärken usw. kann man keinen Fortschritt nennen.
Wenn sie konstant 3 Gates offen halten kann auch für 10 Minuten ca. dann sage ich hat Lucy den selben Fortschritt gemacht wie alle anderen bisher.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 1. Jun 2014, 12:51 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Valvett hat geschrieben:
Wenn sie konstant 3 Gates offen halten kann auch für 10 Minuten ca. dann sage ich hat Lucy den selben Fortschritt gemacht wie alle anderen bisher.


Mit diesem einen Satz - stimme Ich überein. ;)


Allerdings liest es sich jetzt so, als wenn auch 'Du' eine gewisse Verachtung gegenüber Lucy hegst ... ...
Lucy ist eben kein Nahkämpfer, auch wenn sie so ne knuffige Peitsche hat und so ein wenig kloppen und
kicken kann, wie jeder andere. Es gibt auch keine Verpflichtung, das ein Magier kämpfen können muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 2. Jun 2014, 03:50 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Ich verachte nicht. Ich bin bloß ehrlich.
Lucy ist ein Pfurz im Wind. Ey wer noch kann in der Serie von seiner MAGIE getrennt werden?
Verliert sie ihre Schlüssel ist es aus. :o_o:

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 2. Jun 2014, 16:16 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Nett gesagt. Ohne einen Trigger, der nicht zu ihrem Körper gehört, ist sie nur ein normaler Mensch. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 04:45 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
"The fist that just punched you is crying." ~ Erza Scarlet

Ganz oben mit berühmten Zitaten wie: "People die when they are killed."

Vielleicht macht das in Japanisch mehr Sinn aber so wie es in Englisch klingt - Ist Mashima echt nichts besseres eingefallen?
Und da wundert man sich noch warum die Arcs immer so ähnlich ablaufen bei der Kreativität...

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 09:42 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Es ist einfach nur langweilig wenn man es den Originalautoren überlässt.
Ab einem gewissen Zeitraum verlieren sie ihren Biss und wissen nicht mehr was sie tun sollen.
Sie drängen ihre Protagonisten in eine Ecke und lassen sie dann mit einer unlogischen, unakzeptablen Begründung einfach entkommen.
So als hätte es die Bedrohung nie gegeben, oder die Benachteiligung gegen die Antanogisten.


Normalerweise würde das nicht passieren, aber die Autoren heutzutage schreiben es einfach und tja..., niemand polliert ihnen dafür mal die Fresse. ^^
Bzw. sogar wenn du ein Käufer wärest und nicht bloß ein Leser, die Mangas kaufst bevor du sie liest, was willst du gegen dieses Unvermögen tun das die Autoren einfach so dreist durchsetzen zu wagen gedenken?
Du kannst eigentlich nur eines tun: Den Manga völlig boykottieren. ;)

Du musst ihn beenden. Kannst du das? Willst du das?
Traurig aber wahr wenn man aufhören muss etwas zu "konsumieren" was man eigentlich genießt,
nur um dessen Niveau zu retten. Hab ich so oft erlebt in den letzten Jahren.

Aber selten reicht es aus. Ich bin ja fast schon überglücklich das Bleach so einen harten Rückgang auch bei den Käufern hatte.
Weil Kubo es gewagt hat die Fans so zu verarschen. Aber das ist halt der neue Trend.
" Unlogik ist cool. " " Schwachsinn wird zelebriert. "


Wenn ich sehe wie Erza jetzt gegen Minerva schon wieder gewinnt obwohl diese noch mehr Kraft erhalten hat als je zuvor und Limits übersteigt die Erza nie losgeworden ist, fühle ich nur Anwiderung und Langeweile für diesen Storyverlauf.
Ich werde es genießen, einige NPC Chars von Fairytail VERLIEREN zu lassen so ganz realistisch und simpel.

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 14:44 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Erza gibt sich ja nicht mal richtig Mühe oder nimmt den Kampf ernst, sie verprügelt die aufgepowerte Minerva einfach diesmal sogar ohne Waffen, da muss ich nichts mehr dazu sagen, oder? "Super spannend".
Eigentlich lese ich Fairy Tail kaum noch, ich schaue immer nur manchmal nach einem Monat oder so und lese gleich mehrere Chapter auf einmal wenn ich Zeit habe.

Ich weiß noch, als ich damals das erste Chapter von Fairy Tail entdeckt hatte als es grade neu war, fand ich die Welt ziemlich interessant. Die Grundidee ist vorhanden aber die Hauptcharaktere und die Story von denen ist teilweise so gar nicht toll das es schon fast wehtut.

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker