Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuestes Chapter
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013, 17:28 
Grimoire Heart Ace Member

Es gab eine ganze Insel, die von Dämonen bevölkert wurde.
Einfach so. Nichts besonderes.

Und selbst wenn das Zerefs Dämonen sind.

Ich erwarte, dass sie Dämonen sind, und keine Menschen mit Hörnern oder zwei zusätzlichen Armen.

Und Menschliche Formen sind das nicht. Ein Typ mit vier Armen ist zu wenig dämonisch um Dämon zu sein, und zu wenig Mensch um menschlich zu sein. Es ist ein Fail. Nicht mehr.

"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana

BeitragVerfasst: 27. Okt 2013, 04:19 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Dämonen haben keine feste Form glaube ich.
Lullaby war am Anfang nur eine Flöte. Später transformierte die Flöte.
Und Deliora war mehr eine Bestie als ein Dämon für mich.

Dämonen haben Verstand, sie haben Intelligenz. Ihr Aussehen ist unbedeutend.
Klassische Dämonen haben nichtmal einen Körper. Sie sind wie Geister die Leute besessen machen für ihre variierenden Ziele.

BeitragVerfasst: 27. Okt 2013, 12:54 

Das liegt daran, dass Lullaby erst eine magische Flöte war, bevor er/sie/es zu einem Dämon gemacht wurde. 8-)

Dieser eine Typ, Tempesta, ist bestenfalls noch ein Satyr. Aber die anderen... :thumbdown:

"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana

BeitragVerfasst: 27. Okt 2013, 13:37 
Ich würde diese Wesen als das bezeichnen, was sie sind. "Künstliche" Dämonen... ...

BeitragVerfasst: 27. Okt 2013, 14:05 

Man weiß nicht ob sie künstlich sind.
Ich würde Acnologia zB auch nicht unbedingt als "künstlichen" Drachen bezeichnen.

BeitragVerfasst: 27. Okt 2013, 23:00 
Tartaros Member
Tartaros Member

kp =3 Ich mag Tartaros und seine Dämonen n,n

Und die Idee der Demon Slayer Magic überrascht mich doch nicht =3
Wenn ein Drache Dragon Slayer Magic unterrichten kann, warum sollte dann ein Dämon keine Demon Slayer Magic haben =3
Ist weder ein Stilbruch noch irgendwie von der Fairy Tail Logik abweichend o.o

Bewerbung

BeitragVerfasst: 7. Jan 2014, 04:31 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Fairy Tail gelesen und obwohl ich ein paar Sachen gut fand, muss ich bei den letzteren Chaptern echt fragen... ist dieser ganze, übertriebene Fanservice wirklich notwendig?
Das nimmt doch echt langsam Überhand. Wenn es wenigstens noch gestreut und situationsbedingt wäre aber man meint ja fast Mashima schafft es nicht mehr einen weiblichen Charakter zu zeichnen ohne Fokus auf deren halb entblößte Oberweite oder Hinterteil zu setzen. Bei dem letzten Chapter mit der Folter-Szene konnte ich mir echt nur an den Kopf fassen, als ob das unbedingt notwendig gewesen wäre in so einem Manga. (Das hält ja schon locker mit Queen's Blade oder Ikki Tousen mit)

Normalerweise stört mich sowas nicht wenn die Zeichner halt meinen das da rein packen zu müssen aber wenn es so völlig übertrieben und sinnlos offensichtlich ist das es den Ernst von jeder einzelnen Szene zerstört, nervt das dann doch schon ein bisschen.
Wie soll man irgendeine 'dramatische' Wendung wenigstens einen bisschen ernst nehmen wenn man sich bei jedem Panel fragen muss warum er Lucy's Gesicht überhaupt noch mit zeichnet... oder warum ihre Kleidung bei jeder noch so minimalen Auseinandersetzung an der selben Stelle zerreißt... wenn sie überhaupt welche an hat.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2014, 14:32 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master

Fand ja die Tentakel-Adaption bei Mira klasse. Wir wissen doch alle, dass er nur an sowas gedacht hat, als er tentakelähnliche Dinger zeichnete. :D

Heeeee~?

BeitragVerfasst: 7. Jan 2014, 17:17 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Das stört mich auch extrem. Ist natürlich so ein riesengroßer Unterschied dass Erza nicht nur gefoltert, sondern NACKT gefoltert wird, dass man das uuu~nbedingt auf fast einer ganzen Seite breittreten und selbst dann noch mithilfe von absolut dämlichen Perspektiven zeigen muss.

Langsam wird's echt lächerlich, vorallem tut das dem Manga an sich einfach nicht gut.

BeitragVerfasst: 8. Jan 2014, 01:47 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied

Nikolai Dreyar hat geschrieben:
Das stört mich auch extrem. Ist natürlich so ein riesengroßer Unterschied dass Erza nicht nur gefoltert, sondern NACKT gefoltert wird, dass man das uuu~nbedingt auf fast einer ganzen Seite breittreten und selbst dann noch mithilfe von absolut dämlichen Perspektiven zeigen muss.

Langsam wird's echt lächerlich, vorallem tut das dem Manga an sich einfach nicht gut.

Ganz genau. Das kann man sehen wie mal will, man kann sicher auch eine Folterszene mit einem weiblichen Charakter darstellen die richtig ernst und dramatisch wirkt... aber die Perspektiven waren echt so schlecht, das meiste davon sah nicht aus wie eine Folterszene wenn ihr versteht was ich meine.
Zeig das mal jemanden die Panels völlig ohne Zusammenhang und seine erste Reaktion wird nicht sein "Das ist eindeutig ein Szene in der jemand brutal gefoltert wird."

BeitragVerfasst: 8. Feb 2014, 21:45 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Minerva? Ist das Hiro's Ernst?

"So this is what it means to be a demon..." Fear my new extra long finger nails!

BITTTT~E! Können die nicht wenigstens Dämonen etwas ernst nehmen? Fairy Tail erreicht langsam das Niveau von One Piece. :thumbdown:

BeitragVerfasst: 9. Mai 2014, 20:46 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied

Gut das wir im RP hauptsächlich eigene Inhalte mit eigenen Charakteren verwenden... Fairy Tail wird auch mit jedem Chapter furchtbarer oder kommt mir das nur so vor?

Kyouka wird zur Strafe natürlich von Ranken umschlungen (als ob wir sowas diese Arc nicht schon genug hatten...) und die Einzige die aus plot-armor Gründen natürlich nicht von dem Monster absorbiert wird ist natürlich Lucy, der schrecklichste Charakter überhaupt, die auch natürlich schon längst wieder kein Oberteil mehr hat und sich nur ein Stück Stoff um ihre Brüste gebunden hat. *seufzt*

Und zum Abschluss nochmal ein Deus Ex Machina Nakama-Power-Up ohne jegliches Training oder irgendwas vorher in der Story das es begründet oder zumindest darauf hinweißt das sie stärker geworden ist.

BeitragVerfasst: 9. Mai 2014, 22:56 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

I've seen enough Hentai to know where this is going. :no:

BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 13:01 

Spannender Cliffhanger = Lucy bringt sich an den Rand des Todes, um Drei Gates zu öffnen.

Und Aquarius sollte mal ihren Wasser-Eimer bei ihrem eigenen, dreckigen Mund anwenden. ;)
Eeeeewig diese respektlose Art gegenüber Lucy. Hättet IHR Lust, einen respektlosen,
Jankee-angehauchten Geist jedesmal zu beschwören? ;) :DD Das Leben eines Celestial-Geist
Magiers scheint nicht leicht zu sein ... ... ...

Ich sehe auch i-wie so ein wenig Parallelen zum neuesten One Piece Chapter. Auf einmal wird
ein Kopfgeld ausgesetzt und eine der schwächsten Personen hat nun jeden Idioten hinter sich
herrennen, der diese Person für seinen eigenen Vorteil töten will. Lucy kriegts aber auch immer
von allen Seiten ... ... :dead51: :dead51: :dead51:

BeitragVerfasst: 12. Mai 2014, 18:01 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Komisch nur dass Lucy davor schonmal alle zehn Geister gleichzeitig beschworen hat. Jetzt ist es auf einmal soooooo gefährlich, 3 zu beschwören.

BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 04:27 

Hat sie? Irgendwann, irgendwo? oO

Wir können übrigens - wie auch in Bleach - "mehr" leisten, als das original Werk leistet.
Man muss es nur wollen - dann können wir Herr-der-Ringe Niveau und darüber haben. ;)

BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 09:34 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Aimisuki hat geschrieben:
Lucy kriegts aber auch immer
von allen Seiten ... ... :dead51: :dead51: :dead51:

Und in allen Positionen hoffe ich. :thumbsup:
Fairytail ist so Ecchi-verseucht. :beer:

BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 12:58 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Aimisuki hat geschrieben:
Hat sie? Irgendwann, irgendwo? oO

Wir können übrigens - wie auch in Bleach - "mehr" leisten, als das original Werk leistet.
Man muss es nur wollen - dann können wir Herr-der-Ringe Niveau und darüber haben. ;)

Um das Eclipse Gate zu schließen hat sie alle 10 Schlüssel die sie hatte rausgehauen.

BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 18:14 

Hmm. In der Tat. Musste SIE die Maryoko-Unterstützung für jeden Geist hergeben? ^^

Sieht nicht so aus, wenn sie ja schon bei Drei Geistern Schwierigkeiten hat... ... ...

BeitragVerfasst: 19. Mai 2014, 02:27 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Der Magier, der das Tor öffnet, zahlt auch den Eintritt.^^

Und komisch, als sie Aquarius gerufen hat ist sie angeblich ja so sehr am Rande des Todes, und jetzt beschwört sie auch noch Mr. Mustache, der um ein vielfaches mächtiger ist als Aquarius, und es verändert sich garnichts? Fcking plotholes, vorallem wenn der mal eben so Plutogrim mundgerecht schneiden können soll.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]