Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fairy Tail HQ
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 19:49 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Die Fairy Tail Mitglieder standen um Laxus und Natsu herum, die ganz besonders wütend wirkten.
Aber sie waren ungehalten und zu zornig. Nikolai stampfte seinen Stab einmal auf den Boden, der erzitterte. "Laxus! Natsu! Ihr sollt ruhig bleiben! Fried und Bickslow werden das übernehmen."
Als Balthersa Wendy sehen wollte, weitete der Master die Augen. "Wendy?" Er winkte sie herbei. "B-Balthersa-san...?" Die schüchterne Wendy trat hervor, zu Natsu und Laxus. "Oi! Was wollt ihr von Wendy?!"
Nikolai's mahnender Blick an Natsu lies ihn aber verstummen, und Fried und Bickslow traten hervor.
Bild
"Meine Runen werden jetzt die Regeln für euch zwei bestimmen." erklärte Fried. "Persons with Grimoire Heart Emblem are not allowed to trespass. People without Fairy Tail Emblem are not allowed to trespass. Persons with Grimoire Heart Emblem are not allowed to use magic. People without Fairy Tail Emblem are not allowed to use magic." Kaum jemand war so gut mit Jutsu Shiki wie Fried, sodass er mit seinen Regeln sogar Magie verbieten konnte. Nun war Bickslow dran, der bereits seinen Helm abnahm.

"Figure Eyes!"
Bild
Bickslow besaß Eye Magic, die jeden, den er ansah in sein Spielzeug verwandelte, in dem es die Seele des Benutzers versklavte. Sie konnten für den Moment versuchen, sich davor zu drücken, aber irgendwann würden sie ihn ansehen müssen. Und wenn sie die beiden dazu zwingen mussten.

Nikolai wandte sich inzwischen Kumiko zu, die von Erza bereits begrüßt und hereingeführt wurde. "Das ist Master Nikolai." sagte sie und deutete auf den großen, alten Mann. Und der war wirklich groß. Geschätzte drei Meter, und einen ebenso langen Stab hielt er in der Hand. Das Emblem von Fairy Tail prangte in Grau auf seiner Stirn.
"Hm? Du hast nach mir gefragt, junge Dame? Was kann dieser alte Mann für dich tun?" fragte er mit einer tiefen, echoartigen Stimme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fairy Tail HQ
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 22:39 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Balthersa blickte Wendy an, sein blick verriet ihr eigentlich fast schon was er wollte.
" Du warst die letzte die Grandine gesehen hat ... Ich muss wissen wo sie ist, wo war das letzte mal als du sie sahst? " Fragte Balthersa und blickte der Dragon Slayerin des Himmels in die augen.

Es sah fast so aus als würden sich 2 Drachen ansehen, es war wirklich ein fast seltener Anblick das gerade 2 Dragon Slayer des Selben Elements sich gegenüberstanden.
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit doch anscheinend war Wendy nicht die einzige die von Grandine in der Kunst der Dragon Slayer Magie des Himmels gelehrt wurde.
Balthersa konnte nicht zu Blixow sehen, er wollte unbedingt wissen wann und wo Wendy zu letzt Grandine sah.

Balthersa stand weder auf noch machte er sonst irgend welche Anstalten sich zu wehren, er stand der Dragon Slayerin gegen über nach der er suchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fairy Tail HQ
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 16:10 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Bild
Eigentlich war Lux ja gekommen um Mirajane zu sehen. Das hatte er auch schon geschafft.
Das Tor von FairyTails Gildenhaus hatte keine Türsteher und wenn niemand eintrat, war es den Feen wohl auch scheißegal. Diese Einstellung mochte der Magier teilweise. Wenigstens pissen sie sich nicht permanent in die Hosen wie andere Gilden?


" Viele Leute da. Sollte ich ein anderes Mal wiederkommen? ", dachte sich Lux.
Sieht echt belebt aus. " Ein gefesselter Mann? " Ein Gefangener von FairyTail?
Bild

Doch in der Türschwelle von FairyTails Haupteingang war nichts zu sehen ausser fröhlichen Sonnenschein.
" Jetzt reg dich nicht so auf Natsu. "
" Bist zu aufgeregt was? "
" Aho* ! "

Lux hatte sich schnell außen an die Wand gestellt.
" Ich hatte schon gedacht das so was passieren könnte. Der Salamander Natsu Dragneel. Er soll eher wie so ein Hund in Menschengestalt sein und dich schon aus Kilometern Entfernung riechen. "
Doch noch würde er nicht losschlagen. Der Geruch kam von der Straße wo dauernd Leute vorbeilaufen. Kann ja sein das der Wind etwas davon stärker in die Gilde trägt.
" Hmh. Schätze ich glotz mal durch ein Fenster das abgelegener ist. ", dachte Lux und fing an das Gildenhaus ein wenig zu umrunden.

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fairy Tail HQ
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 15:40 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Nikolai's Blick wanderte nach draußen. Aber auch er konnte nichts spüren. "Hmm..." Kurz schweifte der Blick des Alten zu Natsu. In diesem Moment konnte er Unruhe nicht gebrauchen. Als seine Stabspitze leuchtete, könnte man, wie man Fairy Tail kennt, glauben... ... ... Er wollte doch nicht die Frontwand in die Luft jagen um den Beobachter zu entlarven, wenn dort einer war?! Er schwang den Stab, und...

... ... ... "Flame-Make: Ball..." Ein Feuerball schoss aus der Stabspitze. Damit wollte er die Wand zerstören?

Bild

Schon sprang Natsu auf den Feuerball zu und angelte ihn wie ein hungriges Tier aus der Luft. Die Gerüchte stimmten also - er ernährte sich von Feuer.
"Jetzt haben wir unsere Ruhe." Er blickte Kumiko an. "Dann sollten wir in mein Büro gehen." Ein goldener Lichtpfeil erschien, und deutete in eine Tür im hinteren Teil des Versammlungsraums.
In der Zwischenzeit befassten sich die anderen mit Balthersa und dem Standbesitzer.
"G-Grandine? D-Damals, in der Nähe von Cait Shelter!" Aber Bickslow mischte sich sofort ein. "Ora, Aho!* Ich stell' hier die Fragen, klar?!" Der hatte vielleicht nerven... erst taucht er hier auf, und dann geht er Wendy auch noch mit Fragen auf die Nerven.
"Aaaalso... was habt ihr in Magnolia vor, dass hier gleich zwei von euch Pennern rumrennen, hä?!" keifte er Balthersa an.
"Penner! Penner!" riefen seine Puppen, die hinter ihm schwebten.

Und während Nikolai voran die Treppen hoch ging, wanderte sein Blick zum Fenster raus - aber Lux war nicht zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptraum
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 18:56 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Als sich Blickslow sich einmischte ehe er genau verstand was Wendy sagte und vor allem denn Ort verstand, wurden die beiden aus dem Gespräch gerissen.
Balthersa stand Wut geladen auf, ein knurren hallte durch das Fairy Tail Gebäude, es war weder das eine Menschen noch das eines Tieres, es war das eines Drachen, wenn man ihn Wütend machte.
" Währen die Runen nicht, würde ich dir denn Kopf abbeißen. " Meinte Balthersa doch ehe er zu Blickslow blicken konnte, blickte er wieder zu Wendy.

" Ich habe denn Ort nicht verstanden? Bitte wiederhole es noch mal. " Meinte Balthersa das wirklich ernst, vor ihm standen zwei auf fast S-Class Niveau Magier und dann im Raum waren mindestens 1 Dragon Slayer und dann noch der Meister der Gilde.

Balthersa brauchte diese Informationen unbedingt, er wollte denn Alt Drachen wieder sehen um das zu erfahren was er wissen will.
Es gab nur eines was er Wissen wollte und dann würde er endlich seinen Frieden finden.

Balthersa blickte Wendy weiterhin mit Drachen artigen blicken an. Wie es schien war Balthersa nur aus einem Grund in Magnolia und zwar Informationen zu Sammeln um Grandine zu finden.
Doch was war es was er wohl genau von ihr wollte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptraum
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 19:40 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Leo lag gerade mit dem Rücken auf seinem Bett und hatte die Arme angewinkelt und seine Hände stützten den Kopf und dachte über verschiedene Dinge nach, die er so erlebt hatte. Vor allem dachte er aber an seine Mutter.

'Wie es ihr wohl geht? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Hoffentlich geht es ihr gut. Ich sollte mich mal wieder bei ihr blicken lassen. Ich vermisse sie. Ob sie weiß, dass ich es bis jetzt weit gebracht habe hier in der Gilde? Sie wäre sicherlich stolz und mein Vater könnte vielleicht auch ein bisschen stolz auf mich sein. Er würde es aber nie zeigen. Er hat nie mir gegenüber Gefühle gezeigt, warum sollte das jetzt wohl anders sein?' schwelgte Leo in Erinnerungen, als plötzlich in der Gilde Aufruhr aufkam. Eine bekannte Stimme schrie den Namen einer Dark Guild. Grimoire Heart.

„Grimoire Heart?“ sagte Leo vor sich hin und richtete sich auf. Er ging aus seinem Zimmer und schaute vom Second Floor runter zu den anderen Mitgliedern von Fairy Tail und entdeckte zwei Fremde. Mesmer war ihm bekannt, doch die anderen beiden Personen sagten ihm nichts. Das waren wohl diejenigen, die zur Dark Guild Grimoire Heart gehörten. Natürlich machte sich die ganze Gilde nun Sorgen und einige davon, würden am liebsten über die Zwei herfallen. Allen voran die Gruppe von Natsu. Doch der alte Mann namens Nikolai konnte sie zurückhalten. Vorerst.

Doch dann fing Balthersa an zu sprechen und verlangte sofort Wendy zu sehen.

'Nanu? Was will er ausgerechnet von ihr? Normalerweise wird doch eher der Master persönlich gebeten, mit den Gefangenen zu sprechen. Warum also möchte er mit Wendy sprechen? Könnte es vielleicht sein, dass …' Leo wurden in seinen Gedanken unterbrochen, denn es klopfte an die Tür und herein kam ein kleines Mädchen und fragte nach dem alten Russen.

'Öh.... wer ist das jetzt? Ach du scheiße ist die süß. Also ich meine jetzt nicht süß im Sinne von für mich sexuell Attraktiv, nein. Ich meine eher, dass man sie mal ordentlich knuddeln könnte. Aber warum ist sie so schüchtern? Vielleicht hat sie ja schon viel erlebt für ihr junges Alter. Wer weiß, wer weiß. Und jetzt wird sie auch noch ROT? Da könnte man ja fast dahin schmelzen.' überlegte sich Leo.

Doch dann erhob Nikolai die Stimme, um Laxus und Natsu zu beruhigen. Die beiden waren wie immer gleich auf Krieg aus und wollten den beiden Grimoire Heart Mitgliedern ordentlich eine aufs Maul geben. Doch dazu sollte es nicht kommen. Fried und Bickslow sollten das übernehmen. Fried stellte erstmal die Spielregeln auf, damit es nicht zu unkontrollierten Aufständen auf Seiten der zwei Fremden kam. Nach diese klar „verstanden“ wurden, setzte Bickslow seine Maske ab und grinste Balthersa und den Ladenbesitzer, jetzt wohl eher ehemaliger Ladenbesitzer, frech an. Es war von nun an nur noch eine Frage der Zeit, bis sie von seiner Magie verschlungen werden würden. Währenddessen wurde das kleine, schüchterne Mädchen von Erza begrüßt und zu Nikolai gebracht. Dieser stellte sich kurz vor und beide gingen in das Büro des Masters, um einige wichtige Themen zu besprechen.

Dann fing das Gespräch zwischen Balthersa und Wendy an.

'Grandine? Ist das nicht der Drache, der Wendy ihre Magie beigebracht hat? Was geht das diesen Typen an? Könnte es vielleicht sein, dass er ebenfalls ein Sky Dragon Slayer ist? Aber das ist doch unmöglich. Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Drache mehr als einen Slayer ausgebildet haben soll. Verrückt.' dachte Leo nach.

Dann sah er einen Schatten am Eingangstor. Leo blickte sofort dorthin, aber es war nichts mehr zu sehen.

'Interessant. Vielleicht sollte ich mal nachschauen, wer sich da draußen herum treibt. Ob das schon die Kavallerie ist, die die Zwei hier nach Hause holen wollen?' interessante Idee, die der Ace Member da hatte. Aber ob sie wirklich stimmte?

'Was sollte das jetzt? Warum hat Nikolai einen Feuerball beschworen? Einfach nur damit Natsu ihn fressen kann? Das kann nicht sein. Irgendwas stimmt da nicht. Aber jetzt sollte ich wirklich mal nachschauen, ob draußen noch mehr Mitglieder von Grimoire Heart sind.' überlegte Leo und machte sich auf den Weg nach unten zur Tür, die zwei Fremden dabei ignorierend. Leo lief aus der Gilde raus und schaute sich um. Doch es war nichts zu sehen, alles ruhig wie immer.

'Hat sich vielleicht nur jemand verlaufen? Schwer zu glauben. Kann doch nicht sein. Schließlich steht der Name der Gilde groß und breit auf dem Schild. Ich sollte mich weiter umsehen.' dachte sich Leo und lief ein bisschen die Straße auf und ab, dabei auf die Umgebung achtend.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 24. Jan 2013, 20:22 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Derweil hatte Lux das Gebäude von FairyTail schon halb umrundet und war auf der dem Meer zugewandten Seite am rumstehen, mit einem Blick auf das Wasser. Es war ein recht idyllischer Anblick der alle Sorgen hinweg zu schwemmen vermochte. Beinahe hatte der Magier vergessen das es die Welt und ihre kleinlichen Belange immer noch gibt.

Er blickte auf die Wellen. " ... ... ... " und setzte sich auf eine Holzbank, die sicher dazu diente genau das zu tun und dem Panorama besser zusehen zu können. Seine Gedanken schweiften in seinem Kopf umher.
" Das ist echt FairyTails Gildenhaus? Ich hab irgendwie... was anderes erwartet. "
Einen Palast oder so was oder eine Festung. Fiore's berüchtigste Gilde immerhin! Sich rühmend mit Skandalen und Bewunderern wie selten eine andere Gilde. Und was findet er nun hier vor?

Ein gewöhnliches Gildenhaus mit Partyausstrahlung. Fast wie einige andere Gildenhäuser die er mal betrachtet hat. Der Magier atmete tief ein und wieder aus. Aber das Zeichen über der Tür ist unverkennbar. Und im Inneren hatte er Mirajane gesehen. Ironischerweise kannte er keine anderen FairyTail Magier. Also nicht wirklich. Gerüchte und Shitchat schnappt man ja überall auf.
" *entspanntes Seufzen* " Scheinbar hat er einen schlechten Zeitpunkt erwischt um hier mal reinzuschauen. FairyTail hat wohl gerade Besucher. Besucher die ihnen nicht gut aufstoßen.
Er sollte wohl besser warten bis sich die Lage irgendwie beruhigt hat.

Zumindest Mirajane kann ihn ganz sicher identifizieren und wenn sie erstmal erfahren wer er ist, hat er sicher keine Chance mehr auch nur einen flüchtigen Blick auf FairyTails Blackboard zu werfen und einen Auftrag zu 'stehlen'.
" In der Stadt hatte natürlich wieder mal keiner gewusst ob gerade Magier für irgendwelche Dinge gesucht werden. Alle sagten mir ich solle doch mal nach FairyTail gehen und fragen. Aber ist natürlich klar das sie keinen Auftrag rausrücken werden. ", dachte er sich trocken und resigniert.
Würde er aber auch nicht tun und erst recht nicht für einen Fremden wie ihn.

Er sah wie eine Möve in die See eintauchte und einen Fisch fing.
" ........ " Solange der Gildenmeister die Aufträge nicht beim Rat der Magier als Aktiv meldet, wäre es ja nichtmal stehlen! Selbst Schuld wenn die Gilden zu lahmarschig sind! Lux glaubte das Blackboard von Weitem schon gesehen zu haben. Es ist randvoll mit Aufträgen!
" Ob sie mir doch nicht einen abgeben würden? ", fragte sich Lux trocken.
Sie sahen nicht aus wie verspannte und verkrampfte Typen mit Problemen.

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 27. Jan 2013, 21:35 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben


Die Gestalt mit den langen grünen Haaren und der weißen Maske im Gesicht wanderte die Promenade entlang, direkt zum Gildengebäude Fairy Tails. Sie beachtete die vermummte Gestalt auf der Bank kaum.
"Das war hart... diese Diebe waren nicht gerade die unerfahrene Sorte." Arca hatte gerade die Hand an den Eingang gelegt und schob ihn auf, da hörte sie eine ihr bekannte Stimme.
"... es nochmal."

Ohne Umschweife trat sie ein. "Sie haben mich gefunden? Nach sieben Jahren... schicken sie einen Drachen, um eine Kaiserin zu fressen..." Sie hatte kein schlechtes Gewissen wegen Grimoire Heart. Es war zwar nur durch Nirvana, aber sie war glücklich, wie sie jetzt war. Mit einem Mal betrat sie, noch mit der Maske auf, den Runenkäfig von Freed.

"Was willst Du hier? Mizu no Ryu... Balthersa Lupo... Du bist gekommen, um mich zu töten?"
Bild


Balthersa hatte sie vermutlich schon erkannt - Arca nahm ihre Maske dennoch ab.

"Es ist das gleiche wie vor sieben Jahren. Auch mit mehr magischer Kraft wirst Du scheitern." erklärte sie langsam und sachlich, während sie ihm in die Augen blickte.
Bild
Damals schon war sie in Einzelkämpfen den meisten überlegen, selbst denen, die deutlich mehr Magische Kraft besaßen.
Dann sah sie zu Erza. "Erza-san... wo kommt er her?" fragte sie. Es wunderte wohl keinen der Fairy Tail'er, dass Arca ihn kannte - sie war selbst mal ein Grimoire Heart Mage gewesen.

_________________
Arca's Stimme und Theme

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 27. Jan 2013, 21:48 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Balthersa wollte gerade noch einmal was sagen dann betrat Arca die Halle und sofort klatschte er gegen die Runen Wand, als sie näher kam.
Er begrüßte das ehemalige Mitglied der Grimoire Heart mit einem gewaltigen Drachen brüllen, es war wirklich unglaublich wie Wütend Balthersa gerade war.
" Nicht nur das ich meine Infos nicht kriege nun taucht die Verräterin Persönlich auch noch auf! " Brüllte Balthersa sie an.

Immer wieder Schlug der Wasser Drache gegen die Runen Wand.
Dann Trat er zurück und holte tief luft.

" Mizuryu no Houkou " (Brüllen des Wasserdrachen)

Doch es kam nichts heraus.
Sauer daraufhin schlug er beide Fäuste zusammen.

" Mizuryu no Suigyoku " (Saphir Wasser des Wasserdrachen)

Doch auch da kam nichts.
Balthersa rammte seine Faust gegen die Runen Wand.

" Du kannst froh sein das ich hier nicht raus komme sonst hätte ich dich schon getötet. " Meinte er und blickte ihr in die augen.

" Ich bin hier weil man mir sagte das ich hier Infos zu Grandine bekomme, Grandine war der letzte Drache der Koryo gesehen hat. " Meinte Balthersa und blickte sie Wütend an.
Man konnte die Feindseligkeit Förmlich spüren.
Seine Pupillen sind zu einem Schlitz geworden wie es üblich war bei einem Wütenden Drachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 28. Jan 2013, 19:54 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Leo war also mehrmals vor dem Gildeneingang auf und ab gegangen, konnte aber keine auffällige Person entdecken. Er beschloss wieder zurück zur Gilde zu gehen, um zu schauen, was nun mit den beiden Grimoire Heart Mitgliedern passieren würde.

'Seltsam, habe ich langsam Halluzinationen? Ich war mir sicher eine Person am Eingang gesehen zu haben. Naja was solls.' dachte sich Leo auf dem Weg zurück zur Gilde.

Dort angekommen hörte er noch die letzten Worte von dem einen Gefangenen.

„...Grandine war der letzte Drache der Koryo gesehen hat.“

'Der Typ ist verdammt sauer. Ob der Runenkäfig halten würde, wenn er volle Kraft geht?' überlegte Leo, während er am Eingang an der Wand lehnte. Doch dann erkannte er, dass eine weitere Fairy in ihr Zuhause zurückgekehrt war.

'Natürlich, Arca. Deswegen scheint er so sauer zu sein. Schließlich war sie einmal ein Mitglied von Grimoire Heart. Das ist natürlich bitter, wenn man einen alten Kampfgefährten wieder trifft, mit dem man vielleicht schon einiges erlebt hat und dieser dann plötzlich in einer legalen Gilde zu finden ist. Er muss sich ziemlich verraten vorkommen. Zumindest würde es mir so gehen. Ich kann nur zu gut verstehen, wenn er jetzt gerne an einem anderen Ort wäre.' fügte er in Gedanken hinzu.

„Schön dich wiederzusehen, Arca.“ rief er zu ihr in einer Lautstärke, die jeder vernehmen konnte.
Leo stieß sich von der Wand ab und lief zu Balthersa und stellte sich neben Mesmer.

„Da hast du dir ja einen gewaltigen Fisch geangelt. Ein Dragon Slayer von Grimoire Heart. Sag, wie kam es dazu? Und wer ist der andere Typ? Wo hast du die Beiden aufgetrieben?“ fragte er Mesmer.

„Hey, Dragon Slayer. Wer bist du und woher kommst du? Hat dich Grimoire Heart geschickt? Du hast die Wahl. Entweder du redest mit mir oder Natsu und Laxus nehmen dich in die Mangel. Und glaub mir, das möchtest du nicht. Und bilde dir nicht ein, du hättest eine Chance gegen einen von den Beiden, geschweige denn gegen Beide zusammen.“ sagte er zu Balthersa in einem ruhigen und gelassenen Ton.

Leo wollte keinen Ärger, vor allem nicht mitten im Gildenhaus. Das Haus war es zwar schon gewohnt, dass es bei einer Party immer mal heiß her gehen kann, aber es musste ja nicht sein, dass man das Schmuckstück willentlich zerstörte, nur weil ein Dragon Slayer von Grimoire Heart meint dicke Eier zu haben.

'Hoffentlich kommt der Master bald wieder. Er hat die Meute immernoch am Besten im Griff.' dachte sich Leo.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 28. Jan 2013, 21:49 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Kaum hatte Arca sich zu erkennen gegeben, brüllte Balthersa los wie ein Drache. Ihre gelben, katzenartigen Augen bohrten sich in den Blick des Drachen, der aufgestanden war, und sie angriff.

"Freed's Regeln sind eindeutig. Du kannst keine Magie hier verwenden." erklärte sie, und hob eine Hand, als Balthersa die Faust erhob.
"Doch ich kann. Ich beherrsche zwar nicht jeden Zauber..." Ihre Hand fing an zu glühen, und obwohl Balthersa noch wissen dürfte, was so fatal daran war, sie im Nahkampf anzugreifen, tat er eben dies.

"... Aber mein Agnishwattas ist einer der Stärksten."
Bild


Und als Balthersa's Arm auf sie zu flog, fing sie ihn auf, und berührte ihn nicht einmal eine Sekunde lang, als Balthersa ihn unter Schmerzen wieder los riss.
Was passiert war, sprach eindeutig für ihre Magie.

Bild

Sein Arm siedete! Von nicht einmal einer Sekunde! "Du kannst mich nicht anrühren... geschweige denn töten."

Bild
"Ob es Duke wohl gut geht... ... ...?" überlegte sie. Sollte sie Balthersa fragen? Eigentlich ging es ihn ja nichts an. Und Balthersa zu zeigen, dass sie sich immernoch an alles erinnern konnte, was damals war? War das klug? Aber... selbst wenn nicht... Duke war ihr wichtiger als Grimoire Heart. "Mizu no Ryu... sag mir: Wie geht es Duke?" fragte sie ihn, ihre glühende Hand noch immer in seine Richtung halten. Es stank ein bisschen nach der siedenden Haut, die noch immer höllische Schmerzen verursachen müsste.

Während er seine Antwort überlegte, wandte sich Arca an Leo. "Ebenso, Leo-san. Für diesen Dragon Slayer braucht es Natsu-sama oder Laxus-sama nicht. Dafür genüge ich." Sie sah sich um. Nikolai war nicht da. Aber er würde sicherlich gleich kommen.

_________________
Arca's Stimme und Theme

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013, 02:26 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Auch wenn Balthersa schmerzen hatte lächelte er einfach nur.
" Denkst du du bist wirklich stärker als ich? Mach die Runen weg und ich beweise dir das Gegenteil. " meinte der Wasser Drache zu Arca.

Balthersa blickte auf seinen arm und als diese dann ihn fragte wie es Duke ginge, weiteten sich seine Augen.
Soviel Frechheit hatte er nicht einmal ihr zu getraut.
Er blickte finster mit Saphir leuchtenden Augen zu ihr, ein Bestien artiges Knurren ging von ihm aus.

Dann fragte Leo, Balthersa was er hier tun würde und ob er im Auftrag seiner Meisterin war.
" Ich bin nur hier wegen meinen Informationen zu Koryo mehr nicht ... Die einzigen wirklichen Gegner hier sind der Salamander, Black Steel Gajeel oder Laxus. " Meinte er zu Leo und hatte weiterhin diesen Finstern blick, dann blickte er wieder zu der Verräterin.

" Was ist los? Möchtigern Dragon Slayerin? Deine Magie reicht nicht mal Ansatz weiße an die eines wahren Dragon Slayers aus. Du bist kein Gegner mehr für mich. " Meinte er abwertend zu ihr, sie sollte nur nicht jetzt es überstürtzten.
Balthersa war kurz davor einen Wut Ausbruch zu bekommen, eine solche Angelegenheit würde die Magierin von Fairy Tail nicht all zu lange standhalten können.

Er schaute auf seinen arm und ließ das Genick knacksen " Wenn du wirklich etwas Mumm in denn Knochen hast dann lass mich meine Magie nutzten und dann Kämpfen wir auf Dragon Slayer art. " Brüllte der Wasserdrache, Arca an.

Für ihn gab es gerade nur eines was Wichtiger war und zwar die Infos, und das Sekundäre war Arca auslöschen, sie verriet Grimoire Heart und auch die anderen.
" Wie fühlt es sich an als Verräter zu leben? " Fragte er die Magieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013, 12:01 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Lux hatte zwar langsam genug davon auf das Meer zu blicken aber...,
er drehte sich nur so um und hörte irgendwie laute Geräusche aus der Gilde kommen und nicht gerade zufrieden klingende Stimmen.

Er wartet lieber noch. Ist wohl wahrlich schlechtes Timing.
Mit einem leichten Gefühl des Unbehagens verharrte er weiter am Pier und seufzte einmal.
" Ob Mirajane-san sich wohl noch an mich erinnert? Ich war ganz verhüllt gewesen aber eigentlich ist das doch auch mein Aussehen, oder? Am Ende mache ich mir Sorgen wegen nichts und könnte einfach in die Gilde reinspazieren? "

Kurz dachte er drüber nach. Ne, wohl eher doch nicht. Er hatte FairyTail eigentlich 'degradiert'.
Sicher werden sie es ihm übel nehmen das er gesagt hat Mirajane Strauss ist zu sexy für FairyTail.
Aber wenn er sich diese ganzen Gesichtselfmeter und langweiligen Durchschnittsfratzen mal so anschaut, bleibt er auch dabei.

Neugierig ist er schon irgendwie.
Wieso so ein 'Highclass'-Mensch wie Mirajane mit so Freaks wie FairyTail herumhängen würde?

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 31. Jan 2013, 17:25 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Out: Verzeiht den kurzen Post Bitte... ...
IN:


Eine Präsenz bahnte sich an ... ... ...
Jemand setzte seine Füße wohlbedacht von der Strasse zielstrebig in die Gildenhalle, ungeachtet dessen, was
gerade vor sich ging ... ... ... entweder ein sehr passender, oder unpassender Besucher... ... ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 31. Jan 2013, 17:35 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Balthersa wurde immer wütender und schlug letztendlich mit der Faust nach Arca. Doch sie reagierte in Leos Augen etwas über. Sie fing den Faustschlag ab und benutzte ihre Magie, um Balthersa zu verletzen.

„Das reicht, Arca. Vergiss nicht, du bist nicht mehr in Grimoire Heart. Du bist ein Fairy Tail Mitglied und wir foltern keine Gefangenen.“ wies Leo sie zurecht.

Foltern? Sie folterte Balthersa doch gar nicht. Doch in Leos Augen war es so. Aber warum?

„Vergiss es Arca, du wirst keine Hand mehr an ihn anlegen. Um ihn wird sich der Master persönlich kümmern, sobald er wieder da ist.“ kündigte er an.

'Hoffentlich ist er bald wieder da. Die beiden Streithähne schaukeln sich nur gegenseitig hoch.' überlegte sich Leo.

„Und du mein Freund...“ Leo wandte sich zu Balthersa „ … wirst dich jetzt hinsetzen und mir zuhören. Wir wissen nicht wo dein Drache abgeblieben ist. Woher auch? Wir haben etwas Besseres zu tun, als uns um Koryo zu sorgen. Und ich glaube dir nicht, dass du nur deswegen hier bist.“ sprach er zu ihm.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013, 09:04 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Inzwischen war 'die Präsenz' nicht mehr zu übersehen. Jemand hatte das Fairy Tail Gildengebäude betreten...
Es war ein augenscheinlich junger Mann aber mit auffällig weißen Haaren... ... ... und er strahlte zuerst eine
unverkennbare Aura aus, die die meisten Fairy Tail Magier von jemand anderem' her kannten.

Oder war es nur ein Eindruck... ... ...? Seltsam... ... ...
Der junge Mann sah sich um, dabei auch einmal Balthersa und die Häscher um ihn herum überfliegend.

" ... ... doch keine Party? Ich hoffe, ich störe nicht... ...!"

Hach, Worte waren so hinterlistige, kleine Teufel... ... ... der guten Manieren wiedermal sagte er dies so, doch
eigentlich war ihm total egal, wie ungelegen oder gelegen er jetzt gerade kommt - denn er war schon langsam
um die Achtzehn Stunden wach und mindestens ebenso viele Kilometer seiner Reise zu Fuß gelaufen, während'
er die meisten mit dem Zug zurückgelegt hatte ... ... ... so eine Reise nach Magnolia konnte es in sich haben.


" Ist der Gildenmeister anwesend... ... ? " fragte der junge Mann, dessen
Stimme einen erstaunlich erwachsenen, fast schon adeligen Ton hatte. Es gab ihm etwas unweigerlich attraktives.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013, 17:26 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
out: Bitte einmal den Offtopic entfernen.

in:

Kaum war Daiki angekommen und Leo hatte angefangen, Arca zu tadeln, hörte man schwere Schritte die Treppe herunter.
"Tomare!" bebte die Stimme des Masters von Fairy Tail, der in diesem Moment erst zu erkennen war. Eine hohe Gestalt, geschätzte drei Meter, mit langem Bart und spitzen Ohren, außerdem mit prunkvollen Gewändern gekleidet. Er sah zu Leo und Arca. "Arca! Du solltest es besser wissen, als etwas so mächtiges wie Magie gegen einen Wehrlosen einzusetzen. Und Leo. Vielleicht solltest du in diesem Fall eher auf Arca hören - offensichtlich gefällt es unserem... Besucher. Es stachelt ihn an." Offensichtlich brachte es Balthersa erst richtig in Wallung.
Nikolai wusste, dass er seinen Gildenmagiern vertrauen konnte, daher wandte er sich nun Daiki zu.
"Du verlangtest nach mir, junger Mann? Wie kann ich helfen?" fragte er. Eine Hand hatte er hinter seinem Rücken versteckt, die andere jedoch umklammerte einen Stab, der noch größer war als er selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013, 19:14 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Nikolai Dreyar hat geschrieben:
"Du verlangtest nach mir, junger Mann? Wie kann ich helfen?" fragte er.


Wow... ... ... wer war das? Das war nicht Mister Makorov, der Mitglied bei den Zehn Magierheiligen war. Der
junge Mann wusste dies nur zu gut durch seine Vergangenheit beim Magie Gemeinderat.
Da der riesige Mann schon darauf hindeutete, das 'Er' der Gildenmeister ist, ließ der Besucher nicht
lange mit seinem' Anliegen auf sich warten.

" Guten Tag... ... ... mein Name ist Daiki Planeswalker. Ich bin nach Magnolia gekommen, um der Gilde
Fairy Tail beizutreten. Ich bin schon seit etwa Vierzehn Jahren mit magischen Kräften gesegnet worden,
war aber noch nie Mitglied in einer Magiergilde... ... ... und ich habe gehört, Fairy Tail soll recht freundlich,
wenn auch sehr exzentrisch sein... ... ... klingt eigentlich genau richtig für mich, wie ich finde.

Wenn es ihnen keine Umstände macht, wäre ich gerne Mitglied bei Ihnen! "


Hoffentlich klang er nicht zu überheblich durch seine selbstsichere Art. Aber er wollte auch nicht so wirken,
wie als wenn er sofort in Tränen ausbrechen würde, wenn man ihn ablehnt. Sowas kommt bei den meisten
Menschen ja nie gut an - unabhängig davon, ob sie Magier sind, oder nicht. Nur ärgern würde es ihn eben
sehr, wenn er die ganze Reise umsonst gemacht hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 2. Feb 2013, 11:12 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Lux seufzte erneut und lehnte sich auf der Bank zurück.
" Oh das hätte ich ja beinahe vergessen! ", dachte er und hüstelte sich kurz.

Der Magier drehte sich lässig auf der Bank um und fixierte eines der Fenster in der Gilde.
Mit leiser Stimme sagte er " ~ Sub sse ~ " und seine Wahrnehmung beförderte sich direkt auf die Glasscheibe des Gildenhauses.
Es erfreute ihn was er vernahm. " Gut - ich kann ihre Stimmen hören, wenn auch etwas gedämpft. Woher soll ich sonst wissen wann die da fertig sind? ", dachte er sich strategisch.
Naja was hat er aber auch erwartet? Die bekannteste Magiergilde zumindest Süd-Fiore's hat nichts zu tun?

Er hatte es irgendwie gespürt das es nervig werden würde mit Fairy Tail.
Sie gehen wohl nicht nur dem Rat der Magier auf die Nerven sondern allen Magiern.

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenhalle
BeitragVerfasst: 2. Feb 2013, 13:58 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Behutsam öffnete er die Tür und trat leise ein. Er hoffte von möglichst wenigen Leuten bemerkt zu werden. Wenn er einem Blick begegnete verbeugte er sich leicht. Er lehnte sich 2m links von der Tür an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. So konnte er jederzeit und schnell wieder verschwinden. Er ließ seinen Blick über die Halle wandern und sondierte die Lage. Speicherte die Positionen der möglichen Feinde und seine Entfernung zu ihnen. Er war recht zuversichtlich, dass ihn kaum jemand bemerkt hatte, da sich die Aufmerksamkeit auf einen Mann mit beeindruckender Statur richtete der mit...war das nicht der Typ von vorhin?...einem weißhaarigen jungen Mann sprach. Er war erst seit so kurzer Zeit in der Stadt und begegnete diesem Fremden nun schon zum dritten Mal. Er schloss nicht aus, dass eine Absicht dahinter lag, schob diesen Gedanken aber erstmal zur Seite. Schließlich hatte er das Gildengebäude aus einem spontanen Entschluss freiwillig betreten.

Nachdem er die Lage analysiert hatte, suchte er nach dem Jobboard. Natürlich befand es sich am anderen Ende des Raumes...und er hatte sein Fernrohr im Hotel. Naja, als ob das einen Unterschied gemacht hätte...Oh, ein seltsam aussehender Fremder steht mit Fernrohr in unserer Gilde, der soll ruhig machen, ist ganz normal. Also musste er sich wohl auf die altmodische Art um Arbeit bemühen. Auch würde es dann wohl zunächst auf etwas unmagisches hinauslaufen. Vielleicht wusste in dem Hotel jemand bescheid wo er sich um Arbeit bemühen konnte. In seiner Kindheit und Jugend hatte er sich oft mit stehlen über Wasser gehalten, aber das hatte SIE ihm ausgetrieben.
Da Punkt 1 seiner Agenda hier fehlgeschlagen war, sollte er sich nun um Punkt 2 kümmern. Er konzentrierte sich auf die sich im Gange befindende Konversation zwischen dem Weißhaarigen und dem großen Typen mit dem noch größeren…Gehstock?

...Nicht ahnend, dass ein Fremder durch seine Magie mithörte...

_________________
Denken

Sprechen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker