Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Flower Light Palace Mercurius - Thronsaal
BeitragVerfasst: 21. Mär 2013, 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Der Thronsaal des riesigen Schlosses des Königs von Fiore.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flower Light Palace Mercurius - Thronsaal
BeitragVerfasst: 21. Mär 2013, 02:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Fairy Tail OST1 22-Yuuki
~ The Kingdom starts to crumble ~


Bild

"NANI* ... ?!"

Die Fingerknöchel des Königs wurden weiß, als seine Hände sich verkrampften. "Was soll hier heißen Hargeon hat seine Unabhängigkeit erklärt?!", schrie er Arcadios an, welcher einige Meter weiter weg in seiner normalen Rüstung vor seinem König kniete. Es hatte ihn selbst mindestens genau so überrascht. "Eine Organisation namens "Genshi Tsuu" hat die Führung der Stadt übernommen. Wir wissen nicht, in wie weit ihre Kontrolle reicht, doch es kann niemand Hargeon betreten, ohne Papiere. Sie haben die Stadt regelrecht abgeriegelt." Der König tippte nervös mit den Fingern auf seinem Thron. Das war ein Skandal. Eigentlich müsste er dieser Bande von Idioten den Krieg erklären!

Bild

"Wie konnten sie eine solche Stadt einfach einnehmen?! Die Bildung einer Armee hätten wir sofort bemerkt!", meinte der König dann und rieb sich die Schläfe. "Das ist das Problem. Sie haben die Stadt nicht eingenommen. Es ist in Hargeon zu keinem offenen Kampf gekommen. Der Kopf des Bürgermeisters wurde in einem Paket mitsamt der Unabhängigkeitserklärung hierher geschickt. Ein gewisser "Yuuta Jiyuu" hat unterschrieben, im Namen "Genshi Tsuus"." Der König Fiores knirschte mit den Zähnen. "Das ist inakzeptabel! Wir müssen sofort Truppen entsenden und diesen Blödsinn beenden! Wieso zum Teufel hat die Bevölkerung nichts dagegen getan?!", schrie er Arcadios an. Dieser zuckte kurz zusammen.

"Bei allem Respekt Sir ... ist es nicht angebracht den Magic Council zu benachrichtigen? Soweit wir wissen hat Genshi Tsuu eine Anti-Lost-Magic Kampagne gestartet und aus irgendeinem Grund hat sich ihnen ein großer Teil der Bevölkerung in Hargeon angeschlossen. Wie sie so etwas erreichen konnten ist noch unklar, womöglich finden sie großen Anklang bei der einfachen Bevölkerungsschicht. Wir haben sogar von einem großen Aufruhr in Magnolia gehört. Sie wollen die Welt von Lost Magics befreien und den Magiegebrauch regulieren."

Der König blieb einige Zeit lang still, bevor er zustimmend nickte. "Du hast Recht, Arcadios. Schickt Wort zum Magic Council. Wenn dieser aber zu keiner Lösung kommt, werden wir unsere Truppen mobilisieren und sie mit unserer militärischen Macht vernichten!"

Arcadios nickte, bevor er aufstand und den Thronsaal verließ.
Beide Männer waren tief in Gedanken versunken ... und beide Männer versuchten eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Eine Unabhängigkeitserklärung. Und das auch noch von Hargeon - eine der wichtigsten Handelsstädte des Königreiches. Kaum zu glauben, dass so etwas geschehen ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker