Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yume Fullbring (Sabertooth - Member)
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013, 02:14 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Allgemeines

Bild:
Bild


Familienname, Vorname: Yume Fullbring

Alter: 23

Größe: 1, 75

Geschlecht: Männlich

Gilde: Sabertooth

Rang: Member

Maryoku-Level: Zwischen Durchschnittlich und Überdruchschnittlich

Second Origin: Nein!

(Verbleibende) Sagakräfte: !Nein

Geburtsort: Fiore

Aufenthaltsort/Wohnort: ???

Familie:

Aussehen:
Yume hat Dunkelbraune augen mit einem leichten rotstich darin, wie bei einem Dragon Slayer sind seine augen ähnlich wie die eines Drachen.
Seine Haut ist leicht gebräunt und in seinem gesicht wie an seinen Armen und Beinen.
Er trägt eine Dunkel Blaue Jacke mit Kapuze, darunter trägt er ein Baigen Hemd und Olivfarbene Hosen, Dunkelbalue Schuhe.

Besonderes/Sonstiges:


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:

+Magie: Yume versteht es sehr gut mit seiner Magie umzugehen und weiß sie auch Perfekt zu Konzentrieren und zu Kontrollieren. Seine Magie Erfahrung und Effizienz geht schon so weit das man sagen kann er könnte sich mit denn meisten S-Class Magieren anlegen kann.
Yume beherrscht seine Butsu Maho Fähigkeiten seines Ranges entsprechend sehr gut.

+Körperliche Anttribute: Yume hat nicht nur seine Magie hoch gepusht sondern auch seinen Körper, er hat eine gute Ausdauer und einen Stämmigen Körperbau der zeigt das er auch sehr auf seine Körperliche Fitness achtet. Er ist recht gut bewandert in einige Kampfsport Griffe und schritte zwar keinen direkten Stil doch hat er eine recht hohe Selbstverteidigung was ihn in Sachen körperliche Attacken einen Schritt voraus bringt.

Schwächen:

-Fernkampf: Yume ist eindeutig nicht für denn Fernkampf geeignet, er kann zwar auf Standart Dragon Slayer Magie Distanz gehen doch sowas wie großartig auf höhre Distanz zu gehen klappt nicht so bei ihm.
Er ist auch nciht auf sowas trainiert und er selbst ist dabei sichd arin auch nicht ghroß zu bessern.

-Faustkampf: So gut er auch in Selbstverteidigung sein mag wäre er dennoch jeglichen Nahkampf Experten unterlegen die wirklich nur auf diesem Bereich gedrillt sind oder etwas mehr als er darüber verstehen. Daher hofft er meist sich da nicht großartig sich zu verausgaben.

Kampfstil:

Yume ist ein recht Offensiver Kämpfer, er Kämpft mit bedacht und versucht vorauszuplanen, seine Kämpfe geht er immer mit großem ernst an und nimmt nicht jeden Gegner auf die leichte Schulter.
Es zeigt sich darin das er seine Zauber meist versucht auf nähere Distanz zu nutzten um auch gleich die Nahkampf nähe anzuschließen, er Lernt während eines Kampfes die Magie und Angriffszauber, wie Defensivzauber und Unterstütztung`s Magie seines Gegners um potenzielle Gefährdungen vorzubeugen.

Waffen:

Yume benutzt eigentlich keine Waffen bis auf seine Fäuste und seine Magie.

Magie:

Name: Gaidoku no Maho (Unholy Magic)

Typ: Caster Magic

Beschreibung:
Das Gaidoku Maho zählt zwar nicht direkt zu den Lost Magic doch ist sie dennoch recht selten aufzufinden.
Sie zählt auch nicht zu den Black Arts da sie wenig mit Zerefs Magie zu tun hat oder sie auch nicht von ihm kommt.
Yume lernte diese Magie in seinem Dorf vom Oberhaupt, da er die Zeremonie vollzog und somit dazu gehörte.
Die auswirkung dieser Magie ist es Schäden an der umgebung anzurichten, sie ist ähnlich wie Licht Magie nur das anstatt Licht, Dunkelheit benutzt wird.
Es wird auch nichts verbrannt, geblendet oder Explodiert, sondern Verzehert, Verdunkelt oder Zusammen gedrückt.


Zauber:


Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:
Yume ist ein recht Misstrauischer Magier, er vertraut nicht jedem und hält sich meist auf Distanz.
Er versucht sich nirgends wo groß einzumischen und gibt sich allen mühe keine Streitereien anzufangen oder in welche hineinzugerate.
Er ist zwar recht neutral gebaut doch, wenn er sieht das jemand unfair behandelt wird schreitet er zur tat und versucht es erst mal mit reden, er wirkt auch recht in sich gekehrt.


Vorlieben:

+Seine Magie
+Frauen
+Musik
+Legale Gilden
+Magische Konzil
+Der Magische Rat

Abneigungen:

-Illegale Gilden
-Streßer
-Gewalt

Biographie


Ziel: Unbekannt

Story:

The Betrayal


Vor 24 Jahren wurde in einer Berg Siedlung nahe dem Berg Hakobe.
Die Siedlung hieß Fabel, es war eine friedliche Siedlung. Selbst die Dark Gilds haben diese Siedlung meist in ruhe gelassen, da es dort weder Taktisch Vorteilhaft, noch Logisch wichtig wäre es einzunehmen.
Selbst das Magische Konzil hält sich dort nicht groß auf, nicht mal um dort zu rasten, es ist auch schnell dort durchgelaufen.
Davon ab hat es dennoch seine guten Tage gehabt, bis das Dorf von einem Pilgerverein beinahe ausgelöscht wurde, darunter wahren auch die Altern von Yume.
Der Verein Baute dort sich seinen Tempel, Yume selbst war als er Alt genug war an dem Bau beteiligt, doch Lehrte man ihm dort auch die Kunst des Enaji Butsu, die Magie Buddhas wie die Priester und Pilger es dort nannten.
Dort brachten sie nur denn Begabtesten Kindern diese Magie bei, da sie für das weiterleben des Ordens sorgen musste.
Was sie nicht wussten war das Yume, einen tiefen Groll Gegen sie hegte.
Er gab sich mehr mühe und steckte mehr Energie in die Kunst dieser Magie zu lernen als jeder andere und Stieg im zarten alter von 14 Jahren auf den rang des Priesters.
An einem Sonnigen Tag, rief Yume denn Hohe Priester des Tempels zu sich und forderte diesen zu einem kampf heraus.
Nicht lange und Yume zeigte was er drauf hatte, nach einigen Minuten harten Kämpfen lag Yume fast kraftlos auf dem Boden.
Doch dann kam ihm der Zauber in denn Sinn denn er so oft Übte, also stand er auf und bereitete alles vor, er schuf 12 Magischedichtungs Ringe mit 12 Hand Seals, doch ehe der Hohe Priester sich versah, kam ein 13es Seal dazu und auf einmal wurde dieser in einer gewaltigen Implosion getötet.

Als die anderen Priester das sahen schlossen sie Yume in denn tiefste dunkelste und dreckigste Zelle die sie hatten ein, angekettet an beiden armen und Beinen.
Um seinen Hals eins Magic Cancler, das seine Magie unterdrückt und er sie nicht mehr nutzten konnte.
Jeden Tag wurde er Geschlagen und gefoltert, sie wollten nicht das er zu schnell stirbt, er sollte leiden dafür was er dem Orden angetan hatte.
Bis dann eines Tages, der Tempel Besuch bekam, von einem anderem Orden. Es war der Ka no Butsu Orden, ein Orden der die Flammen Buddhas beherrschte, Yume wurde nach oben getragen und vor denn Augen aller wieder oben angekettet, an seinen Händen und Füßen, so das er sich nicht mehr wehren konnte.
in Yume's Augen war nichts weiter als reiner Zorn zu sehen, eine unglaubliche Wut und so sah er das es auch noch einen Feuer Orden gab, ehe sie denn Magic Cancler wieder anbrachten, nutzte er den selben Zauber mit dem er auch den Hohe Priester getötet hatte, das Juni ko Butsu, der Buddha des Zwölffachen Glanzes und ehe sich die meisten versahen, war Yume wieder frei, alle bis auf die Ordens Brüder des Ka no Butsu gingen einen schritt zurück.

Ein Kampf entfachte zwischen dem Ordens Gesandten und Yume, doch Yume hatte seit 2 Jahren keinen Kampf mehr gehabt und hatte auch seine gesamten Reserven zur Verfügung.
Ein Kampf Feuer gegen pure Energie und Yume gewann diesen Kampf, zwar mit mühen aber er gewann ihn, als gerade diese wieder ihn einsperren wollten Überfall eine Dark Gilde, den Tempel und er wurde einfach nur liegen gelassen, es war eine der Baram Alliance und dann auch noch eine der großen und zwar Tartaros.
Sie liegen ihn liegen da sie dachten er würde eh bald sterben, doch nach dem Tartaros verschwand, tauchte ein S-Class Magier von Lamia Scale auf und nahm ihn mit sich.
Seit dem gehörte Yume zu Lamia Scale, doch sein eigentliches Ziel war etwas ganz anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 18:46 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
bitte ansehen und bewerten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 19:48 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Du immer mit deiner Slayer Magic. .____.

Buddha ist auch ein Gott - God Slayer Magic. Auch wenn sie kein Element benutzt, was Cobra übrigens auch nicht tut. Gift ist kein Element.

Und Buddha ist keine "Rasse" so wie Drachen oder Götter. Buddha ist eine Entität, wie Zeus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 19:55 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
habs ja umgeändert^^ naja schon längst eigentlich ist keine Slayer magic mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 09:25 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
so hab denn Chat mal gelöscht bis es auch wichtig wurde ^^

Also was ist nun mit der Magie ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 16:09 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Bitte so bewerten damit ich die Story umänedern kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 16:11 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Das klingt alles immernoch recht ultimativ.
Wie wäre es mit einer Einteilung welche Stärke das ganze wie weit abschwächt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 17:12 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 99
Geschlecht: nicht angegeben
Immernoch Buddah Slayer Magic.xD

_________________
You may chose the weapon I shall kill you with ..
Bild
(Klick für die Bewerbung!)
BildArmor | BildArmor | BildArmor

Zweitcharakter von Kairi / Dave


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 18:19 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
klar kann ich machen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Gildenlos)
BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 18:37 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
So oki?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 14:31 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Ich setzte meine Hoffnung noch aml darin das man das hier ließt.

Ich ahbe es so umgeändert wie es passt, wie es ich annehmen würde was die Magie angeht und das Obere Feld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 14:37 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Amida Butsu te o awasero (Zusammen gefalltene Hände Amitahba)
Ähnlich wie Bansan, der Zauber von Zancrow. Formt Yume aus Energie zwei Rießige Hände an seinen Händen.
Beim zusammen legen beider wird das Ziel in eine Sphäre aus Energie gesperrt und solange zusammen gedrückt bis die Knochen gebrochen sind und dieser kampfunfähig zu Boden fällt.



Also wird man praktisch in dieser Sphäre festgehalten und man kann sich nicht mehr rühren und wird somit unweigerlich getötet?

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 15:51 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Bitte auf die einstufung achten danke^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 17:04 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Ich find die Prozente für die krasseren Maryoku-Werte iwie immer noch nen wenig happig o.o

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 18:53 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
dann gib mir mal da die werte die akzeptabel sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 18:59 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Enorm: 30 (40)
Unwirklich: 20 (30)
Endlos: 5 (15)
Mythisch: ab hier kann er's vergessen (5) :D

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 19:00 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
so in etwa?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 19:10 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Joa. :)
Ich hoffe, in der Story klärt sich, warum er son Ziel hat :)

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 23:14 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
geht das so=?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yume Fullbring (Lamia Scale - Member)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 23:31 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Lies bitte nochmal drüber. Ich hab vor lauter Rechtschreib- und Grammatikfehler im ersten Viertel wieder aufhören müssen. :/

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker