Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Warum sind meine YouTube-Links IMMER "0"-Option/Unwählbar?!?
BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 11:57 
Ihr kennt das vielleicht schon von einigen, "anderen" Video's auf YouTube,

- man kann keine "Likes oder Dislikes" geben,

- man kann keine Kommentare schreiben,

- man kann niemanden positiv oder negativ bewerten - OOODER aber: Das Video... ...

Nun... ... ... ... ... ... der wahre Grund dafür ist: Sie sollen wirklich NUR zum anhören sein... ...
... ... und keinen, "anderen" Nutzen erfüllen!! --- Nicht nur "gehören" mir jedliche Musik'en nicht, sondern
ich habe sie wortwörtlich ' NUR - FÜR - EUCH' hochgeladen auf YouTube,

"Unlisted" gemacht, um dem ewig nervigen Zensur-Sch**** von YouTube vorzubeugen,

und kein Video "brauch" irgendwelche "Ehrung" oder Belobigung, selbst wenn jemand so etwas für es empfindet!

Damit will ich nicht sagen, eure Gefühle seien nichts wert,

nur: Es "IST" eben nicht der hauptsächliche wichtige "Punkt" - das man sie mitteilt.

Ich habe nichts gegen "Euch" liebe Mitschreiber - oder gegen mögliche "Kritik" oder dergleichen.

Das ganze ist eher nur eine "Schutz-Funktion", gegen die "U.N.F.A.S.S.B.A.R." hässliche "Gema",
und ich möchte eben nicht, das das Video auch nur "irgendwie" groß durch irgendwelche Daten
größer "verbreitet" wird, als das es sich jemand ansieht.

Ich verlinke generell eigentlich nur "Musiken". Es sind noch nichtmal "Video".

Sicherlich habt ihr Verständnis für mich - und fall's doch nicht so ganz, beantworte
Ich GERNE alle eure Fragen, fall's jemand etwas nicht verstanden haben könnte.

Es ist jedenfalls auf KEINEN FALL so, als wenn Ich "Eure Meinung" einfach nur "nicht wollen" würde. ! ; )

Betreff des Beitrags: Re: Warum sind meine YouTube-Links IMMER "0"-Option/Unwählbar?!?
BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 13:53 
Grimoire Heart Ace Member

Was für Videos? :?

"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana

Betreff des Beitrags: Re: Warum sind meine YouTube-Links IMMER "0"-Option/Unwählbar?!?
BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 14:25 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master

Hä?

Heeeee~?

BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 14:34 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member

So und nun Miyoko schilderst du uns bitte präziser dein problem damit wir genauer nachvollziehen können was du genau für Körperliche -/ Geistige probleme mit YouTube oder Uns hast ^^

BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 14:42 
Omg.. ... xD

Versteht ihr WIRKLICH nicht - was ich meine.. ... ...?

Ich gebe euch einen Tipp: Manche Links führen "zu MIR" zurück... ... ... ... ... aber,
das heisst "N.I.C.H.T.", DAS ich den Inhalt besitze/"owne"/habe,

sondern der Inhalt ist nur DESWEGEN von mir hochgeladen, damit "Schei**tube" ihn nicht löschen kann,

"WEIL" Sch****Tube nämlich eine billige Nutte von der "Gema" ist - ihr versteht... ... ... ?

BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 14:46 

Von was für Youtube-Videos redest du?

"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana

BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 14:46 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master

Proxtube? ._.

Heeeee~?

BeitragVerfasst: 1. Jun 2013, 05:01 
Ich meine die Musiken : 3 :beer:

Manche Links/Sounds/"Kampfmucken"/Geheimnisvolle Mucken hab ich selbst hochgeladen ^^

Aber man kann dort nie "Likes oder Dislikes" geben. :beer:
Einfach nur, weil es auch nicht der Sinn und Zweck des Songs ist, grösstenteils damit verbunden,
das ich den Inhalt sowieso nicht besitze und den Song nur selber "verdeckt", nicht gelistet auf YouTube
hochgeladen habe - damit man ihn IMMER anhören kann - wenn man hier im Forum auf den Link klickt ^^

Das ist, damit Musiken nicht gelöscht werden, wenn ich hier im Forum bei einem RP-Plot Musik verlinke. :beer:

Balthersa hat geschrieben:
So und nun Miyoko schilderst du uns bitte präziser dein problem damit wir genauer nachvollziehen können was du genau für Körperliche -/ Geistige probleme mit YouTube oder Uns hast ^^

Es gibt kein Problem : PPP :o_o:

BeitragVerfasst: 1. Jun 2013, 18:30 

Aso! Das ist vielleicht voll der plan, weil dann hat man auch gleich eine Art Archiv für die Songs. Aber dann muss man die alle erst einmal runter laden und dann wieder hochladen, ist ja ätzend. Bin ich zu faul für. :troll:

BeitragVerfasst: 2. Jun 2013, 15:38 
Nunja, ;)

was tut man nicht alles, um A.) die Schei** GEMA anzupissen - und B.) um geniale Lieder behalten zu können.

Zum Beispiel einige OST's von Fate Zero und Sword Art Online sind so episch... ... ^^

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]