Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Udun'gar [Gildenlos / Magie Update]
BeitragVerfasst: 27. Mär 2013, 00:40 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Sagakräfte: Ja

Udun'gars Magie befasst sich mit der Manipulation von Gesetzen der Physik, genauer gesagt mit den Grundkräften der Physik. Diese wären 1. schwache und 2. starke Kernkraft, 3. Elektromagnetismus und 4. Gravitation. Das Wissen um diese Kräfte ist nicht schwer zu erlangen, die Grundkräfte dieser Magie zu erlernen und zu meistern jedoch schon.
Bisher hat er Magnetismus und Gravitation gemeistert, was ihm Schwerkraftmanipulation und das Erschaffen von Magnetfeldern an- und um seinen Körper gewährt. Er kann also Dinge zu sich hin, von sich weg bewegen - das geschieht durch Magie und ist daher nicht auf Metall limitiert. Außerdem kann er die Schwerkraft von Dingen nach seinen Wünschen verändern. Das erklärt auch seine Fähigkeit der Levitation.
Sein stärkster Zauber, Dominum Blanditia, ist seine Trumpfkarte.
Er wird von Udun'gar nur in Extremen Fällen eingesetzt und ist mit zahlreichen Risiken verbunden.
Udun'gar erzeugt dabei eine Sphäre, die eine enorme Anziehungskraft besitzt. Dadurch wird alles in seiner näheren Umgebung zu ihr gezogen, sofern Udun'gar es wünscht. Je näher etwas an der Sphäre ist, desto größer wirkt natürlich auch die Anziehungskraft. Je länger der Zauber wirkt, desto schwerer wird es auch, ihn zu stoppen, da es nur schwer ist, Udun'gar beim Wirken dieses Zaubers anzugreifen, wenn ja alles von ihm weg gezogen wird.
Die einzige, ansonsten verwundbare Stelle des Zaubers ist der Punkt der Anziehungskraft, das heißt, der Kern des Zaubers. Die Sphäre selbst eben.
Sollte Udun'gar lange genug den Zauber wirken können, kann er damit nicht nur einen Straßenblock pulverisieren, sondern auch weitaus mehr. Zum einen hängt es also durchaus davon ab, wie lange er kanalisieren kann.
Nach eigener Aussage kann der Zauber zwar mehrere Hundert Meter Radius haben, aber es ist auch keine Magie, die er alle Nase lang verwenden kann. Wenn er Dominum Blanditia verwendet, muss er danach eine mehrere Tage umfassende Ruhepause einlegen, bevor er diese Leistung erneut vollbringen kann. Allein schon das Verbinden von auch nur zweien der Grundkräfte ist eine Leistung, die enorme körperliche Strapazen mit sich bringt, und das ganze in soeinem Ausmaß, kann folgen haben, die seine Lebenszeit verkürzen könnten.
Außerdem ist er danach so erschöpft, dass er sich gerade noch auf den Beinen halten kann - wenn überhaupt.
Dass seine gesamte Maryoku dabei depleted ist, muss man nicht extra erwähnen.
Und die katastrophalen Folgen für die Umwelt, die das nach sich zieht, sind ebenfalls logisch - genau wie die damit verbundenen Tode, was eine zusätzliche Hemmschwelle bedeutet. Udun'gar ist kein brutaler Mörder.


Außerdem hat er seine erste gelernte Magie, Dark Écriture, verfeinert und kann damit nicht bloß etwa wie Fried Justine aus Fairy Tail sich selbst in einen Halbdämon verwandeln, sondern sogar einen riesigen Drachen manifestieren (Dark Écriture: Beast).

Zur Zeit sucht er noch nach wegen, sich die schwache und starke Kernkraft zu Eigen zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Udun'gar [Gildenlos / Magie Update]
BeitragVerfasst: 27. Mär 2013, 20:10 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Angenomnomnom

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Udun'gar [Gildenlos / Magie Update]
BeitragVerfasst: 27. Mär 2013, 20:23 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
1x Angenommen :3

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker