Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tinman of the rear guard [Borderwalls][Unfertig]
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013, 18:05 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Allgemeines

Bild:

Bild

Familienname, Vorname: Tinman

Alter: Unbekannt

Größe: 1,94 m

Geschlecht: Männlich

Gilde: Borderwalls

Rang: Ace

Maryoku-Level: Beeindruckend

Second Origin: -

(Verbleibende) Sagakräfte: -

Geburtsort: Unbekannt

Aufenthaltsort/Wohnort: In the wake of the magic fortress Bolverk

Familie: Unbekannt

Aussehen:

Tinman ist ein großer, drahtiger Mann dessen einst schwarzen Haare sich in ein schmutziges Grau verfärbt haben. Sein kantiges, starres Gesicht erinnert an eine Statue und dieser Eindruck wird durch seine ungesund blasse Haut und seine glasigen, silbernen Augen noch verstärkt.
Er trägt eine schwere, dunkle Rüstung und darüber ein schwarzes, leeres Wams mit weißen Rändern wodurch auch seine Kleidung seinen insgesamt farblosen und eintönigen Eindruck nicht gerade mindert.

Besonderes/Sonstiges: Die gräuliche Färbung seiner Haut, Haare und Augen erinnert selbst in den unterschiedlichen Kontrasten an echtes Metall.


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:

Defensive - Er ist nicht gerade jemand der einem Angriff ausweichen würde, sondern ihn frontal blockt und selbst wenn er direkt getroffen werden würde ist es unwahrscheinlich das man bei ihm viel Schaden anrichtet wenn man nicht ordentlich Kraft dahinter setzt.
Offensive - Tinman kann eine enorme Zerstörungskraft freisetzen wenn man ihn herausfordert und dabei ist noch nicht mal von seinem kämpferischen Können die Rede
Heldenhaft - Einst war er ein großer Held und solche ein dieser außerordentlichen Krieger die vielleicht alle zehn Jahre vorkommen (Magier außer vor gelassen), weshalb sein Kampfstil makellos ist.

Schwächen:

Indifferenz - Tinman folgt der magischen Festung Bolverk in Erwartung auf etwas bestimmtes. Er führt keine Missionen oder interessiert sich in seinen momentanen Zustand für etwas anderes als sein Ziel und greift dadurch auch nur Feinde an die ihn angreifen oder die Cleska Schaden zufügen wollen.
Geschwindigkeit - Da er seine Gegner alleine mit schierer offensiver und defensiver Kraft besiegt, bewegt er sich oftmals nur im Schritttempo und weicht Angriffen nicht aus. Das bedeutet allerdings auch nicht das sich ein Schwerthieb von ihm in Zeitlupe bewegt sollte er einmal in Reichweite sein.

Kampfstil:

Sein namenloser Kampfstil ist derselbe den er auch zu seiner Zeit als Held verwendete und besteht aus sehr präzisen, schnellen und vor allem mächtigen Schwerthieben mit deiner Verbindung seines Schildes den auch zu mehr benutzt als Angriffe zu blocken.

Waffen:

Okubyōna Raion (Fearful Lion)

Ein einhändiges, schwarzes Schwert dessen glatte Klingenseite von dünnen, silbernen, rissähnlichen Mustern durchzogen wird. Eine Seite der Parierstange ist tatsächlich der Griff seines eingearbeiteten Messers welches er mit seiner Schildhand jederzeit herausziehen kann während die andere Seite nahtlos in die Klinge übergeht und das Schwert damit umso gefährlicher wirken lässt - Ein handwerkliche Meisterleistung.

Wirkung: Auch bekannt als "Toge Shita Ken" (Stabbed Sword) belastet dieses verfluchte Schwert den Träger mit dem Gewicht der Furcht, welche den Körper jedes fühlenden Menschen sofort paralysieren würde egal mutig dieser auch wäre, wodurch es nur wenige gibt die es überhaupt halten können, doch da der Fluch nebenher den Körper auch noch mit echtem Gewicht belastet und das Schwert selbst unglaublich schwer ist, könnten selbst jene die gegen die Furcht ankommen es nur mit enormer Stärke benutzen.

Das Messer welches in dem Schwert steckt und eine Seite der Parierstange repräsentiert, verhalf dem Schwert zu seinem Beinamen und wird selbst als "Kyōfu No Tsume" (Talon of Fear) bezeichnet, da es der wahre Träger des Fluches. Zieht man das Messer aus dem Schwert, so heißt es, wird dieses für den nächsten Augenblick von seinem Fluch befreit und der Effekt vollständig umgekehrt so das der Träger für seine nächste Bewegung eine abnormale Geschwindigkeit annehmen kann, der man mit bloßen Augen nicht folgen kann und das Schwert sich leicht wie eine Feder und schnell wie ein Blitz führen lässt.

Doch als Gegenleistung nimmt der Fluch dafür eine Menge Energie von dem Träger und belastet seinen Körper eine Weile lang noch mehr nachdem das Messer in das Schwert zurück gesteckt wird. Sticht man außerdem in dieser Zeit jemanden oder etwas mit dem Messer, so übertragt sich der Fluch der Furcht einen Moment lang so eine Person von Furcht paralysiert oder ein Objekt von dem eigenen Gewicht zu gezwungen wird.

"Fear!"

Kureijī Kakashi (Foolish / Crazy Scarecrow)

Ein schwarzes, großes Schild in das eine grausam grinsende Visage eingearbeitet wurde, welche leicht an einen Dämonen erinnert. Auch finden sich silberne Veredelungen die die kugelrunden Augen, die spitzen Reißzähne und andere Details definieren.

Wirkung: Jedesmal wenn Tinman einen Angriff mit dem verflucht Schuld blockt, absorbiert dieses die Energie des Angriffes (wenn er blockbar ist). Bei Aktivierung klackern dann die Zähne der dämonischen Fratze als würde sie anfangen zu wild zu lachen, bevor das Maul plötzlich weit aufgerissen wird ein noch größere Dämonengesicht aus magischer Energie vor dem Schuld projiziert wird und innerhalb kürzester Zeit die gesammelte Energie oder das Maryoku von Tinman in einem gebündelte Strahl mit großer Zerstörungskraft und hoher Reichweite abgefeuert wird.

"Foolish!"

Unbekannt

Auf dem Rücken trägt Tinman ein großes Zweihandschwert mit schwarzem Griff in einem schwarzen Schaft, welches wohl die Waffe war welche als Held in vergangenen Tagen verwendet hatte. Ob es irgendwelche speziellen Eigenschaften oder Kräfte hat sie unbekannt da er es seit der Zeit noch nicht wieder verwendet hat.

" ... "

Magie:



Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:

Vorlieben:

Abneigungen:



Biographie

Ziel:

Story:

"You are not more are coward to survive than you are brave to die. The only difference between life and death is mere luck."

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tinman of the rear guard [Borderwalls][Unfertig]
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 15:20 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Hier geht's noch weiter? ^^

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tinman of the rear guard [Borderwalls][Unfertig]
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 17:18 
Paid Piper Mitglied
Paid Piper Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Ich weiß ja genau wie er sein soll aber ich kann es halt einfach nicht in Fähigkeiten definieren... deswegen komm ich bei ihm nicht so sehr weiter. =/

_________________
"Ich sage..." "...was ich denke."
Noah J. Black of the Mercenary Guild Paid Piper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tinman of the rear guard [Borderwalls][Unfertig]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 14:28 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Aitana hat geschrieben:
Hier geht's noch weiter? ^^



:beer:

_________________
Emilio's Theme | Bewerbung
Bild
I've got a plan for this .. ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tinman of the rear guard [Borderwalls][Unfertig]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 14:31 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Noah J. Black hat geschrieben:
Ich weiß ja genau wie er sein soll aber ich kann es halt einfach nicht in Fähigkeiten definieren... deswegen komm ich bei ihm nicht so sehr weiter. =/


;)

Außerdem hab ich die Bewerbung inzwischen schon geupdated... (Was man auch an dem Datum des letzten Edits und dem Datum der Frage die du gequoutet hast erkennen kann, nicht nur überfliegen lieber Admin. :P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tinman of the rear guard [Borderwalls][Unfertig]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 14:40 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Sagt da doch einfach nen Ton, mensch. :P

Wie geht's denn eigl. voran? Ist nun besser? :)

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tinman of the rear guard [Borderwalls][Unfertig]
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 20:24 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Öh? o:

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker