Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sairen Shinkai
BeitragVerfasst: 31. Mai 2014, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Earth-Land
Geschlecht: weiblich
Allgemeines

Bild: Dateianhang

Vorname: Sairen Shinkai

Alter: 15

Größe: 1,65

Geschlecht: weiblich(sieht von hinten manchmal wie ein Junge aus)

Gilde: Sairen möchte Lamia Scale beitreten(erst im RP)

Rang: normale Magierin

Maryoku-Level: ca. 4 (minimal darüber)

Second Origin: nope

Sagakräfte:

Geburtsort: Hargeon

Aufenthaltsort/Wohnort: Crocus

Familie: Mutter: Kaya Shinkai, Vater: Roger Shinkai

Aussehen/Auftreten: Sairen hat kurze schwarze, strubbelige Haare und große,graue Augen. Ihre Haare frisiert Sairen nie. Sie findet nämlich, dass diese immer perfekt liegen. Oft erkennt man an Sairen’s Augen ihre Laune. Sairen hat eine große Nase und einen richtigen Schmollmund den sie (wenn nötig) auch richtig einsetzt. Sie trägt eigentlich fast immer bauchfreie Shirts und eine etwas zu große, schwarze Jacke mit Kapuze und grünen Streifen und einem kleinen grünen Emblem auf der linken Brust. Diese Jacke ist ihr sehr wichtig, da sie diese von ihrem Großvater vor vielen Jahren geschenkt bekommen hat. Außerdem trägt sie sehr oft schwarze bis graue Kappen. Wenn man sie von hinten ansieht, sieht sie manchmal, wenn man zu schnell schaut, wie ein Junge aus. Sie schminkt sich gar nicht, denn sie denkt, dass sie in natura um einiges schöner aussieht. Sairen hat eigentlich immer eine Hotpants oder Shorts an, sogar wenn es bitterkalt ist(wie z.B. am Hakobe Berg). Das einzige Schuhpaar welches sie besitzt sind ein Paar feste und wasserdichte, schwarze Wanderschuhe. Oft trägt sie auch schwarze Overknee-Strümpfe. Sie schätzt diese Kleidung, da sie ihr sehr viel Bewegungsfreiheit verschaffen. Ihre Lieblingsfarben bei Klamotten (wie man merkt) schwarz und grau.

Besonderes/Sonstiges: nichts


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken: Schnelligkeit,Reflex und ein großer Wille

Schwächen: körperliche Kraft, Körperbau(leicht verletzbar), sie passt nicht so gut auf

Kampfstil: Sairen kämpft sehr offensiv und hat eigentlich nie einen richtigen Plan. Sie ist ein Musterbeispiel für den "einfach drauflos"-Typ.

Waffen: Ihre Magie und ihr Katana(hat sie nicht immer dabei)

Magie: (am liebsten Licht-Dragonslayer aber das geht ja nicht)Take over: Satan Soul


Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften: Sairen ist eine Willensstarke und freundliche Person. Sie geht immer offen und nett auf Fremde zu und hat keine Probleme damit wildfremde Menschen einfach so aus heiterem Himmel anzusprechen oder sie nach etwas zu fragen. Oft versucht Sairen Problemen aus dem Weg zu gehen, um sie so zu vermeiden. Sie hat fast immer gute Laune und ist ein richtiger Sonnenschein. Wenn sie sieht, dass jemand traurig ist versucht sie sofort denjenigen aufzuheitern. Man könnte sie auch als ein wenig naiv bezeichnen und als leichtgläubig, doch das täuscht da sie eine sehr große Willensstärke hat. In Sachen Liebe hat Sairen noch keine Erfahrung, will aber gerne einen festen Freund haben. Ihr Problem ist, dass sie sehr schnell in die “beste-Freunde-Zone“ gerät und der Junge dann oft die Freundschaft nicht zerstören will. Sairen ist wirklich neugierig und will immer alles wissen. Das macht sie aber auch schnell sehr nervig. Wenn jemand wütend oder traurig ist gibt sie sofort sich die Schuld und entschuldigt sich dann ohne Grund. Oft denkt man Sairen hätte solche Gefühle wie z.B. Trauer nicht, dabei überspielt sie diese nur und versucht sich selbst abzulenken.Sie weint nie vor anderen,da sie die anderen nicht runterziehn will. Was Sairen nicht ausstehen kann ist wenn jemand auf Schwächeren herumhackt oder ihre Freunde beleidigt. In solchen Situationen wird sie sofort laut und kann sehr wütend werden. Außerdem ist Sairen sehr laut und kommt oft chaotisch herüber. Sie achtet zwar auf die Regeln, aber nimmt nicht alles ganz genau. Außerdem ist sie sehr vergesslich, was sie manchmal in unangenehme Situationen bringt. Abschließend kann man sagen das Sairen eine herzensgute Person ist die schlechte Laune nicht ausstehen kann und den Leuten gerne ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Vorlieben: Gute Laune, Kekse, Ratten

Abneigungen: Schlechte Laune, Höhlen, Frösche



Biographie


Ziel: 1.Einer Gilde beitreten
2. Take Over: Animal Soul erlernen

Story: Sairen wurde vor 15 Jahren in Hargeon von Kaya Shinkai auf die Welt gebracht. Kaya und ihr Mann Roger zogen Sairen groß. Oft fuhren sie mit ihr aufs Land zu ihrem Großvater. Von ihm erlernte sie die Take Over-Magie. Doch nicht nur das trainierte er mit ihr, sondern auch Höflichkeit und immer das Gute im Menschen zu sehen. Eines Tages, als Sairen ihren sechsten Geburtstag hatte kam ihr Großvater letzten Mal und schenkte ihr die schwarze Jacke mit den grünen Streifen. Sairen begriff erst Jahre später wieso er danach nicht mehr gekommen war. Sein Hof war von ein paar Dieben aus der Gegend niedergebrannt worden.Ihr Vater setzte die Ausbildung fort und Sairen gewann an Stärke, sowie an Höflichkeit und Frohsinn. Eines Tages, als sie in der Innenstadt in der Apotheke wieder einmal Pflaster und Verbände holen musste(ja so eine Ausbildung ist nicht ohne ) hörte sie wie einige Leute über sogenannte “Gilden“ sprachen. Sie wurde neugierig und fragte was das sei. Man erklärte es ihr und sie wollte nun unbedingt einer Gilde beitreten. Eines Nachts fasste sie den Entschluss, dass sie nun weglaufen würde. Ihre Ausbildung war so gut wie fertig und sie wollte endlich etwas von der Welt sehen. Sie ließ nur noch einen Brief für ihre Eltern zurück in welchem sie erklärte, dass sie unbedingt einer Gilde beitreten wollte und sie es einfach tun musste. Sie reiste meistens als blinder Passagier um die Welt. Sairen aß nur noch Pflanzen aus dem Wald, da sie kein Geld hatte und es aber nicht stehlen wollte. Sie kam mit 12 Jahren nach Crocus und wollte unbedingt einer Gilde beitreten. Sie hörte was die Leute sagten und war von Laima Scale fasziniert.Da sie zuerst Geld brauchte, fing sie an in einem Restaurant an die Teller zu waschen. Ein Jahr später fing sie wieder an zu trainieren, da sie ja nicht als Schwächling dastehen wollte. Außerdem begann sie über ihre Eltern nachzudenken und kam darauf, dass es ein riesiger Fehler gewesen war sie einfach zurückzulassen. Sairen dachte, dass sie mithilfe von Lamia Scale ihre Eltern vielleicht wieder finden könnte. Doch zuerst musste sie stärker werden. So fing Sairen wieder an zu trainieren. Schon mit 14 dachte Sairen darüber nach Lamia Scale beizutreten, wartete aber noch ein Jahr. Heute möchte sie unbedingt beitreten.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Das Bild
Anime.jpg
Anime.jpg [ 19.22 KiB | 107-mal betrachtet ]

_________________
Sairen-"Redet"-"Denkt"

Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sairen Shinkai
BeitragVerfasst: 1. Jun 2014, 15:25 
Sciens Doukei Master
Sciens Doukei Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 215
Geschlecht: nicht angegeben
Sieht gut aus für den Anfang, gibt aber noch einige kleine Dinge, die ausgebessert werden müssen.

Lade Bilder wenn möglich hoch, anstatt sie anzuhängen. Es sieht besser aus!
Ein Beispiel für eine Bildupload-Website ist picr.de, tinypic.com oder Photobucket.
Falls du Hilfe brauchst, meld' dich einfach.

So, nun zur Bewerbung an sich:

Unter Stärken und Schwächen bitte nur kampftechnische Eigenschaften hinschreiben. Also alles, was den Kampf direkt beeinflusst!
Der Rest gehört entweder zum Kampfstil oder zu den Charaktereigenschaften. Außerdem kannst du die Stärken und Schwächen etwas ausschreiben.
Wie schnell ist sie? Wo liegen ihre Grenzen? Was meinst du z.B. mit "Reflex" ?
Die Schwächen kannst du genau so ausschreiben und näher ausführen.

Zur Magie:
Einfach den Namen von der Magie zu nennen reicht leider nicht.
Nimm dir ein Beispiel an meiner Bewerbung einer Take-Over Magierin.
Führe bitte ALLE Take-Overl an, die sie bereits beherrscht, wenn möglich mit einem Bild oder wenigstens einer Beschreibung des Aussehens. Außerdem müssen noch die genauen Vor- und Nachteile genannt werden, die mit dem jeweiligen Take-Over einhergehen.

Zur Story habe ich relativ wenig zu sagen, außer vielleicht dass ich es seltsam finde, dass ein normaler Großvater Satan Soul beherrscht und es seiner Enkelin beibringt.
Satan Soul ist nicht gerade die schönste, reinste Magie auf der Welt. Ansonsten ist alles andere ok!

Ich müsste dich nur noch bitten dir die Bewerbung noch einmal durchzulesen, damit du die kleineren Fehler ausbesserst, die sich noch darin befinden.

_________________
"Let me devour your soul, mortal ... "
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sairen Shinkai
BeitragVerfasst: 1. Jun 2014, 16:21 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab's mir auch nochmal durchgelesen, und abgesehen von Atmalas Punkten ist mir auch nichts aufgefallen, das weiter tragisch sein könnte. Wenn du die paar kleinen Sachen noch verbessert hast ist die Bewerbung dann auch schon durch und es kann losgehen. :3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sairen Shinkai
BeitragVerfasst: 5. Jun 2014, 02:13 
Sciens Doukei Master
Sciens Doukei Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 215
Geschlecht: nicht angegeben
Passiert denn hier noch etwas?

_________________
"Let me devour your soul, mortal ... "
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sairen Shinkai
BeitragVerfasst: 10. Jun 2014, 12:44 
Sciens Doukei Master
Sciens Doukei Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 215
Geschlecht: nicht angegeben
Archiviert!

_________________
"Let me devour your soul, mortal ... "
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker