Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 19:44 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Update aufgrund dieses Posts und dem Beitritt in FT: post3346.html#p3346

Gilde: Fairy Tail

Rang: Member

Maryoku-Level: Überdurchschnittlich* (Ihr Maryoku ist etwas anders, siehe unter "Besonderes/Sonstiges")



Waffen:

"Kenkaku no Ken" (jap. für "Schwert der Schwertkämpferin")
Das Schwert ist mit Magie leicht aufgepeppt worden, damit es etwas an Schärfe gewinnt und mehr aushält.

"Subordinate"
Ein besonderes Schwert, welches bei Maryoku-Zufuhr so gut wie jedes Materiel schneiden kann.
Erworben von Nathaniel.


Magie:

Mage Soul: Nathaniel
Das zweite Take Over von Ochiru, doch kein absolutes. Deshalb verändert sich ihr Aussehen nicht, sie hat auf diese Eigenschaft verzichtet.
Sie kann also nicht sein ganzes Aussehen annehmen, mehrere Körperteile jedoch stellen für sie kein Problem da.
Ochiru wird viel ernster und spricht kaum. Ihre Loyalität und ihr Beschützerinstinkt werden geweckt und sie hat den Drang jeden zu beschützen, der ihr wichtig ist.
Da Nathaniel ein ausgezeichneter Schwertkämpfer war, resultiert das in ein zweites Schwertkampf-Take-Over, welches dem ersten um Welten überlegen ist.

Gewonnene Fähigkeiten:

"Sword Magic: Datsu-ryaku no Maryoku"
Im Gegensatz zu "Kenkaku", ist Ochiru bei diesem Take-Over in der Lage eine besondere Sword Magic zu verwenden.
Ochiru pumpt 1/3 ihres Maryokus in "Subordinate" um so nicht nur dessen Schärfe zu erhöhen, sondern auch einen speziellen Effekt auszulösen, sobald sie den Gegner auch nur einmal berührt. Nathaniel pumpte zwar ganze 50% seines Maryokus in die Klinge, das ist für Ochiru jedoch keine Option, da sie sowieso nicht genug Maryoku hat um denselben Effekt auszulösen. Das ganze Maryoku wird in einem Instant durch die Klinge in den Körper des Gegners gepumpt und verursacht dort eine Art "Blockade", sodass das Maryoku des Gegners für zwei Posts (ca. 50 sek) gesperrt wird. Jede weitere Aufladung hat einen schwächeren Effekt. Gegner ab Maryoku-Level "Enorm" werden nur noch für einen einzigen Post (30 sek) gesperrt und Gegner ab "Endlos" nur noch einen halben Post (10 bis 15 Sek). Das Schwert muss dann wieder mit neuem Maryoku aufgepumt werden.

+) Ausdauer & Durchhaltevermögen erhöhen sich enorm
+) körperliche Kraft steigert sich mindestens um das dreifache, dass sie in der Lage ist die Wägen vom Daimatou Enbu mit Leichtigkeit zu heben
+) Schwertkampf-Fertigkeiten, die die von "Kenkaku" weit übersteigen

-) Geschwindigkeit verringert sich enorm
-) Agilität ist ebenfalls verringert
-) Keine Fernkampffertigkeiten
-) sehr hoher Maryoku-Vebrauch

_________________
"Although I am a devil ...
... I have felt more pain than anyone should have ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 20:04 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
Das zweite Take Over von Ochiru, doch kein absolutes. Deshalb verändert sich ihr Aussehen nicht, sie hat auf diese Eigenschaft verzichtet.



Nein - Take-Over verändert auch das Aussehen. Ganz oder garnicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 20:07 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Siehe bereits angenommene Bewerbung:

Zitat:
Je nach Berührungsdauer, kann Kahi die Fähigkeiten und das Aussehen von anderen Magiern aufnehmen und zwischenspeichern, um sie zu verwenden. Dabei kann sie "Eigenschaften" oder Körperteile, bis sogar den ganzen Körper eines Magiers annehmen.

...

Fünf Minuten:
Alle Techniken und Fähigkeiten werden permanent gespeichert.
Gefühlsleben und Erinnerungen werden vollkommen aufgenommen, jedoch nur die wichtigsten Erinnerungen bleiben permanent aufbewahrt.
Mehrere Körperteile können übernommen werden.

Fünfzehn Minuten:
Absolute, permanente Übernahme des anderen Körpers, endet mit dem Tod der jeweiligen Person.
Kahi kann nun die Gestalt dieser Person annehmen.
Gefühle, Emotionen und Charaktereigenschaften von der absorbierten Person können Kahi beeinflussen, selbst wenn sie in ihrer normalen Form ist.


Sie ist eine Dämonin, ihr Take-Over unterscheidet sich von dem normaler Menschen.

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 20:14 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn die vollen Fähigkeiten übernommen werden, dann muss auch das Aussehen übernommen werden.

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wieso hab ich sowas nicht vorher gesehen?

Das ist kein Take-Over, das ist einfaches "Mimicry"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 20:17 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Nikolai Dreyar hat geschrieben:
Wenn die vollen Fähigkeiten übernommen werden, dann muss auch das Aussehen übernommen werden.

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wieso hab ich sowas nicht vorher gesehen?

Das ist kein Take-Over, das ist einfaches "Mimicry"


Weil ein Take-Over normalerweise instant funktioniert und das im Forum ja wohl schlecht benutzt werden kann, besonders gegen Magier.
Mirajane ändert ihr Aussehen sowieso nur minimal, wo das große Problem ist verstehe ich nicht. :?


PS: Mimicry erlaubt aber nicht teilweise sogar Erinnerungen und Erfahrungen einzuspeichern.

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 20:19 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Naja - das Konzept von Take-Over ist das trotzdem nicht mehr.

Mein Fehler, für den ich mir in den Arsch beißen könnte. Ich werd's nicht ablehnen, aber das annehmen überlass ich auch den anderen.
:thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 21:07 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Nikolai Dreyar hat geschrieben:
Naja - das Konzept von Take-Over ist das trotzdem nicht mehr.

Mein Fehler, für den ich mir in den Arsch beißen könnte. Ich werd's nicht ablehnen, aber das annehmen überlass ich auch den anderen.
:thumbdown:


Das verstehe ich nicht. Du selbst hast Ochiru als erster vom Team angenommen.

_________________
"Although I am a devil ...
... I have felt more pain than anyone should have ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 21:08 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Wie gesagt - I failed. Ich habe schlichtweg nicht gecheckt dass sie nicht überall auch das Aussehen übernimmt und es als selbstverständlich genommen - weil das eigentlich auch Take-Over ist. -_-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013, 21:10 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Nikolai Dreyar hat geschrieben:
Wie gesagt - I failed. Ich habe schlichtweg nicht gecheckt dass sie nicht überall auch das Aussehen übernimmt und es als selbstverständlich genommen - weil das eigentlich auch Take-Over ist. -_-


Wie gesagt, ich wollte das in Stufen machen, weil eben ein Take-Over instant ist und ich bezweifle, dass so etwas im Forum angenommen werden würde.

Das Aussehen ist aber sowieso nichts grundlegendes und nichts, was z.B. einen Kampf in irgendeiner Weise beeinflusst.

_________________
"Although I am a devil ...
... I have felt more pain than anyone should have ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 13:55 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Öööh, bis auf die Take-Over-Sache, die wir ja jetzt nun nicht mehr ändern können, find' ich eigl. nichts, was mich zum Ablehnen bewegt, da du die Magie von Nathaniel eigl. ganz gut "abgeschwächt" hast. :)
Übrigens sehr gut, dass du von selbst daran gedacht hast, Stufen nach Maryoku-Wert zu bilden. :thumbsup:

Ich würde dich aber bitten, vllt. noch zu schreiben, wie viel Steigerungen die Attribute bekommen, also vergleichsweise. :)

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 14:31 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hoffe, dass ich es so besser beschrieben habe und das dreifache körperliche Stärke in Ordnung ist.

Ferner hab ich auch ein Bild für "Subordinate" hochgeladen.

_________________
"Although I am a devil ...
... I have felt more pain than anyone should have ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 14:37 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Hübsches Schwert :D

Sie ist auf dem Standard eines normalen, untrainierten Menschen, wenn sie das nicht gerade anwendet, oder?

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 14:39 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Aitana hat geschrieben:
Hübsches Schwert :D

Sie ist auf dem Standard eines normalen, untrainierten Menschen, wenn sie das nicht gerade anwendet, oder?


Ihr körperliche Stärke ist etwas höher als die eines normalen Menschen, wie in der Bewerbung beschrieben.

_________________
"Although I am a devil ...
... I have felt more pain than anyone should have ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 14:42 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Dann Vergleich, was sie anstellen kann, pls. ^^

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 15:21 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe dieselbe Angabe genommen wie bei An'ei, ich denke nämlich, dass das am passendsten ist.

_________________
"Although I am a devil ...
... I have felt more pain than anyone should have ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 15:25 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Wieso 'steigt' die Körperkraft um das Dreifache? Woher kommt diese Kraft? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 15:34 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Nikolai Dreyar hat geschrieben:
Wieso 'steigt' die Körperkraft um das Dreifache? Woher kommt diese Kraft? :?


Ich habe mir eingebildet, dass Nathaniel viel stärker war als normal. o_o ...

_________________
"Although I am a devil ...
... I have felt more pain than anyone should have ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 15:58 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Wie kannst du denn die Körperkraft haben, ohne den Körper übernommen zu haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 16:07 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Nikolai Dreyar hat geschrieben:
Wie kannst du denn die Körperkraft haben, ohne den Körper übernommen zu haben?


Sie hat all' seine Fähigkeiten übernommen, das inkludiert seine körperliche Stärke, auch wenn sie selbst keine äußerlichen Veränderungen durchlebt.

_________________
"Although I am a devil ...
... I have felt more pain than anyone should have ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ochiru Kahi [ Update ]
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 16:09 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Körperstärke ist aber doch keine Fähigkeit - sondern ein Attribut, das durch den Körper kommt.

Wenn sie den Körper nicht hat, kann sie die Stärke auch nicht haben. oO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker