Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Leo Valdao (Ace von Fairy Tail)
BeitragVerfasst: 21. Jul 2012, 21:32 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Allgemeines

Bild:

Bild

Familienname, Vorname: Leo-Valdao

Alter: 26 Jahre

Größe: 1,97m

Geschlecht: M

Gilde: Fairy Tail

Rang: Ace Member

Maryoku-Level: 8,5

Second Origin: Ja

Geburtsort: Magnolia Town

Aufenthaltsort/Wohnort: Magnolia Town

Familie:

Vater: Trig Valdao (anerkannter, pensionierter Airmage; Alter Magierstand: Gildenmeister von Sabertooth)
Mutter: Josey Valdao (anerkannte, pensionierte Wave-Magierin; Alter Magierstand: Ace Member)

Aussehen/Auftreten:

Leo ist mit seinen 1,97m ein hochgewachsener, junger Mann. Seine Haargrundfarbe ist braun. Hinzu kommt, dass der Pony blond gefärbt ist. Auch sein Deckhaar hat blonde Strähnchen. Als Oberteil trägt er ein dunkelblaues Nadelstreifenhemd. Darüber einen Mantel, der aufwendig verziert ist. Zudem hat er eine Federborte. Die Ärmel sind mit einem roten Lederband umwickelt, die auch an seinen pechschwarzen Handschuhe zu finden sind. Seine Beine schmückt eine schwarze Seidenstoffhose. Dazu trägt er passende schwarze Lackschuhe.

Leo stammt aus einer adligen Familie und wurde durch den ehrgeizigen Charakter seiner Eltern geprägt. Manchmal kommt er sehr als Snob rüber, obwohl er das gar nicht möchte. Er versucht alle Menschen gleich zu behandeln, doch es ist gar nicht so einfach, sich gegen die Erziehung des Vaters zu stellen, wenn man seit der Geburt so erzogen wurde, dass die Menschen, die nicht soviel Geld und Macht besitzen, den Reichen dienen sollen. Daher kann man oft bemerken, dass sich sein Verhalten gegenüber Anderen des öfteren wandelt. Nur wirklich sensible Menschen merken, dass Leo sich aus den Ketten seines Vaters befreien möchte. Leo an sich, ist ein ehrgeiziger Mensch und das hat er nicht nur von seinen Eltern geerbt. Seit seiner Kindheit, ist er auch recht verschlossen und sehr ernst. Er lacht so gut wie nie. Und das, denke ich, kann ihm keiner verübeln, der weiß, was in seiner Kindheit vorgefallen ist.

Besonderes/Sonstiges:

Die Familie Valdao ist eine berühmte Adelsfamilie und überall bekannt. So kommt es auch vor, dass die Angehörigen der Familie
ab und zu von Assassinen heim gesucht wird.

Sein Gildenabzeichen ist auf der linken Brust tätowiert.

Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:

Wave Experte): Leo wurde eher von seiner Mutter mehr beachtet und deswegen auch von ihr mehr trainiert, als von seinem Vater. Ihm machte es bei seiner Mutter mehr Spass und sie hatte eine gewisse Art, um ihm es besser beizubringen. Als hätte sie ihr Leben nichts anderes getan, als zu lehren. Deswegen ist er besonders darin geschult. Wobei die Gene auch einiges damit zu tun haben. Ihm ist diese Art von Magie schon immer leichter gefallen, als andere. Es gibt nur einen anderen Menschen, der noch begabter als Leo und dessen Mutter ist, und das ist ein eher hochrangiger Rune Knight.

Airspace (Experte): Da er aber auch von seinem Vater trainiert wurde, lernte er auch die Luftmagie zu bändigen. Doch Leo mochte seinen Vater nicht
besonders, aber er fand die Luftmagie an sich ansprechend. Deswegen wählte er eine Unterkategorie dieser Magie und lernte bei einem anderen Meister,
den seine Mutter extra angestellt hatte, "Airspace". Auch hier haben die Familiengene mitgeholfen, so dass Leo diese Art von Magie auch relativ
einfach meistern konnte.

Körperkraft (Überdurchschnittlich): Sein Körper ist vollkommen gestählt, denn er musste seinen Körper hart trainieren, um alle Wege, der ihm bekannten
Magie, zu meistern. So kann er eine Last von bis zu 450 kg mit sich rumtragen, ohne dass er nach 2 Meter zusammenbricht.

Kenjutsu (Durchschnitt): Da man sich auch im Nahkampf verteidigen muss und manchmal keine Zeit bleibt Magie anzuwenden, kann er auch recht ordentlich
mit seinem Schwert umgehen.

Schwächen:

Maryokudruck: Hat Probleme den Druck auszuhalten, sodass er bis zur Ohnmacht zusammenbrechen kann. Er versucht diesen Druck mit seinem Airspace entegenzuwirken.

Beschwörungsmagie: Hat Probleme sich gegen mehrere Gegner durchzusetzen.

Familiäre Schwäche: Besonders anfällig gegen Darknessmagic. Das bedeutet, diese Art von Magie verursacht den doppelten Schaden an Leo.

Kampfstil:

Leo ist eher ein passiver Kämpfer und nutzt seine Angriffspells lediglich zur Verteidigung oder in Ausnahmesitationen. Er überblickt das Chaos und bleibt
meist gelassen.

Waffen:

Als Waffen stehen ihm nur die Magie und sein treues Schwert zur Verfügung.

Magie:

Wave: Eine Form der Magie, die alle anderen eingehenden Magische Angriffe vernichtet. Der Benutzer erstellt Wellen, die Erschütterungen und Explosionen verursachen können,
wenn die Schwingungen eine andere Magie trifft. Diese Wellen können als Geschosse geworfen werden und der Benutzer scheint auch in der Lage, die Länge und Breite
dieser Wellen zu verändern. Der Benutzer kann sich mit diesen Wellen umgeben, um ein Schild zu fertigen. Wenn ein nicht authorizierter Körper in diesen
Schild eindringt, wird ihm kontinuierlich Schaden zugefügt. Magie kann nicht innerhalb der Wave verwendet werden.
Die Blase schützt den Anwender nicht vor physischen Angriffen.

Airspace: Diese Magie eine Variation von Air Magic. Airspace ist eine Magie, die sich um die Manipulation und Kontrolle des Luftraums in der Umwelt dreht.
Diese Magie ist unsichtbar, so dass der Gegner nicht in der Lage ist, diese Art von Zauber zu sehen. Diese Magie kann für offensive Zwecke, zb. Luftraumexplosionen,
sowie defensive Zwecke, wie Teleportation, verwendet werden.

Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:

Leo ist froh, Fairy Tail als seine Familie anzusehen. Das äußert sich auch dadurch, dass er ihnen gerne hilft, egal ob es sich um Streitigkeiten, Geldsorgen oder
Kämpfen handelt. Sein Vater kann er nicht so gut leiden, aber er möchte ihn auch nicht missen. Er ist ein relativ ruhiger, junger Mann, aber sollte man etwas falsches
gegen seine Mutter sagen, wird er zu Bestie, die Rot sieht.

Vorlieben:

- Fairy Tail
- seine Mutter
- Billard

Abneigungen:

- Dark Guilds
- Weiberhelden
- Prolls

Biographie


Ziel: Er will stärker werden, so dass keiner mehr ihn erniedrigen kann. (näheres dazu in der Story)

Story:

Vor rund 35 Jahren beschloss Trig Valdao ein Kind in die Welt zu setzen, der den guten Namen, sowie den Stamm der Adelsfamilie
fortführt. Doch Josey Valdao, Trig´s Frau, wurde einfach nicht schwanger. Sie versuchten es 3 Jahre, aber es wollte einfach nicht
klappen. Schließlich suchten sie einen Arzt auf und fragten ihn um Rat. Nach einigen Gesprächssitzungen fand der Arzt heraus,
dass Trig noch zuviel seelischen Ballast mit sich rumschleppte und deswegen nicht in der Lage war ein Kind zu zeugen. Um den
Ballast loszuwerden, besuchte er für mehrere Jahre einen Kurort, um all´ seine Sorgen zu bereinigen. In der Zwischenzeit
kümmerte sich sein Bruder Senodjen um die geschäftlichen Dinge.
Nach langen 5 Jahren kam Trig endlich nach Hause. Befreit von seinem seelischen Ballast, machte er sich sofort wieder an die Arbeit.


Die Geburt:

Endlich war es geschafft, Josey war schwanger. Die Freude darüber war grenzenlos.

Nach 9 Monaten erblickte endlich ihr Sohn Leo die Welt. Doch er war nicht der Einzigste. Da war noch etwas.
Er hatte einen Bruder. Kira, so wurde er von den Eltern genannt. Der Arzt nahm beide entgegen und untersuchte sie.
Sie waren kerngesund. Der einzige Unterschied war, dass Leo etwas größer und kräftiger war als sein Bruder.

Die Kindheit:

Mit etwa 4 Jahren wurde Kira von einer Dark Guild entführt und es wurde ein hohes Lösegeld gefordert.
Die Polizei riet der Familie erstmal nicht zu zahlen. Sie würden es in die Hand nehmen und versuchen den Kleinen da raus zu holen.
Doch sie scheiterten. Schließlich wollte Trig, der Vater, nicht länger warten und bezahlte die Summe. Aber es war zu spät.
Die Dark Guild hatte bereits Kira getötet und erfreute sich nun an dem Geld. Die Familie war am Boden zerstört.
Leo schwörte Rache und so fing er an hart zu trainieren. Nicht nur seinen Körper, sondern auch mit der Magie umzugehen.
Doch sein Vater trainierte ihn nicht so hart, wie Leo es wollte. Trig wollte nicht, dass Leo auch etwas passieren würde.
Das Training war sehr hart. Bei jedem kleinsten Fehler, den Leo machte, wurde er sehr hart bestraft und beschimpft.

Umso besser war das Training bei seiner Mutter. Sie brachte ihm die Magie auf eine ruhige Art näher. Leo verstand es schnell und
konnte es sehr gut umsetzen, was er bei seiner Mutter lernte. Er wollte nicht mehr bei seinem Vater die Magie lernen, also wurde
von Josey ein Airspace Meister angestellt, der Leo weiter unterrichten sollte.


Aufnahme bei der Gilde Fairy Tail:

Leo wuchs heran und wurde immer stärker im Umgang mit seiner Magie.
Mit 18 Jahren beschloss er, sich einer Gilde anzuschließen. Und warum so weit reisen, wenn sich eine gute Gilde direkt vor seiner
Haustür befand. Also machte er sich auf den Weg zu der Gilde Fairy Tail und bat darum, aufgenommen zu werden. Sofort wurde er
höflich empfangen und in den Reihen der Gilde aufgenommen.

Der Werdegang:

Nach der Aufnahme fand er schnell Anschluss. Er wurde immer besser und stieg im Rang auf.
Nur nach 7 Jahren hatte den Rang eines Ace-Members inne. Doch die ersehnte Rache konnte er noch immer nicht befriedigen.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo Valdao (Ace von Fairy Tail)
BeitragVerfasst: 21. Jul 2012, 22:39 
Oración Seis Master
Oración Seis Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Gute BW, nix zum meckern, sieht man gerne^^ Angenommen

_________________
Reden | Denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo Valdao (Ace von Fairy Tail)
BeitragVerfasst: 21. Jul 2012, 23:03 
Crime Sorcière Mitglied
Crime Sorcière Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 233
Geschlecht: nicht angegeben
Angenommmen, wenn die Storry steht.

_________________
"For the truly wronged, real satisfaction can only be found in one of two places ...
absolute forgiveness or mortal vindication.

This is not a story about forgiveness.
"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo Valdao (Ace von Fairy Tail)
BeitragVerfasst: 22. Jul 2012, 11:44 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Story eingefügt

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo Valdao (Ace von Fairy Tail)
BeitragVerfasst: 22. Jul 2012, 13:45 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Okay! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo Valdao (Ace von Fairy Tail)
BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 18:00 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Wieso wird soetwas angenommen? Da fehlt Aussehen/Auftreten komplett.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo Valdao (Ace von Fairy Tail)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 09:37 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Eingefügt

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo Valdao (Ace von Fairy Tail)
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 13:06 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Das kenn ich doch ^^

War bestimmt nur irgendwie mal beim Updaten verloren gegangen.

1x Angenommen & verschoben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker