Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ledus Strava [ Oración Seis ]
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 22:37 
Oración Seis Ace
Oración Seis Ace
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben


Allgemeines

Bild:
Bild


Familienname, Vorname: Auf Daddys Ausweis steht Strava, Ledus -aber alle nennen ihn "Ice Strom"!

Alter: Daddy ist schon 44!

Größe: Daddy ist üüüber drei Meter groß. Nein. Nicht wirklich. 2,30.

Geschlecht: Daddy ist 'n richtig harter Kerl!

Gilde: Daddy ist Boss von Oraschi.. *tonguebite* Oración Seis!

Rang: Daddy ist manchmal Master! (Oración Seis Ace)

Maryoku-Level: Daddy hat viiieeeel davon! Manche sagen, es ist 'Unwirklich'.

Second Origin: Daddy hat das schon länger als du!

(Verbleibende) Sagakräfte: Das hat Daddy aber nich'!

Geburtsort: Daddy sagt er kam in Crocus aus Oma!

Aufenthaltsort/Wohnort: Daddy is’ bei mir! Aber ich weiß nich’, wo ich bin.

Familie: ICH bin Daddy’s Familie! Und Mama. Aber Mama ist schon tot…

Aussehen: Daddy ist ganz groß und gebräunt… Und er hat weiße Haare und einen Bart. Manchmal schneide ich ihm die auch, aber dann ist er immer sauer auf mich. Aber dafür trägt Daddy immer die Sachen, die ich ihm ausgesucht habe! Wie zum Beispiel diesen Mantel mit den Blumen. Voll toll, oder? Und er schläft auch immer in seinem Schlafanzug, ihr wisst schon, dem lilanen mit den pinken Punkten drauf! Den hab ich ihm ausgesucht. Und unter seinem Mantel hat er immer den Wollpulli an, wo „Papa“ drauf steht.
Daddy ist toll. Wenn mich irgendwer ärgert, bringt Daddy die immer um. Und er macht immer was ich ihm sage. Weil Daddy halt einfach toll ist.

Besonderes/Sonstiges: Daddy an sich ist schon was Besonderes! Er sagt immer, da sei nichts, das ihn anrühren könnte.


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:
Aaaaalso. Daddy hat ganz viele Stärken. Ich weiß, dass er ganz stark ist und schnell sein kann. Und ich weiß, dass er seine Magie ganz toll beherrscht und deshalb eine ganz starke Verteidigung und ganz starken Angriff hat. Aber mehr sagt Daddy mir nicht. Er meint, das ist ein Geheimnis. Doofmann.

Schwächen:
Daddy ist mein Daddy, und mein Daddy hat keine Schwächen! Glaub ich zumindest. Ich kenne auf jeden Fall keine. Und Daddy wird sie bestimmt auch nicht verraten.

Kampfstil: Daddy kämpft, indem er auf dich zu springt und dich zertrümmert!

Waffen: Daddy ist eine Waffe. Daddy braucht keine Waffe.

Magie:
Daddy kann richtig zaubern!
Daddy beherrscht Eiskaiser-Magie, mit der er Molekü… Moleki… Moledingsdas einfrieren kann! Keine Magie kann ihn treffen! Daddy ist der beste Eismann der Welt! Aber er sagt er kann noch mehr und zeigt es nur nie, weil er es nicht will und nicht braucht.


Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften: Daddy ist voll toll. Er ist immer lieb zu mir und immer böse zu denen die böse zu mir sind und ist allgemein einfach voll toll. Also echt voll toll. Weil Daddy hat mich lieb und kümmert sich immer und mich. Und zu allen anderen ist er immer gemein. Voll toll.

Vorlieben: Daddy mag Eis und mich und Hockey spielen und jagen.

Abneigungen: Daddy mag ekelige Ärzte nicht und den Opa-Rat nicht und die ganzen lieben doofen Gilden nicht und Drachen nicht.



Biographie


Ziel: Daddy will die ganzen blöden Magiergilden kaputt machen. Und ich auch. Weil Daddy sagt, wegen denen ist Mama tot.

Story: Daddy erzählt mir immer, er war ein Magielehrer aus Crocus. Und er sagt, er kommt aus der gleichen Familie wie der König. Das heißt, ich bin eine Prinzessin! Und Daddy sagt dass die alle gemein waren und deshalb sterben müssen. Und weil die Mama tot gemacht haben. Darum hat Daddy nach Onkels und Tanten gesucht die ihm helfen. Und jetzt rottet er zusammen mit denen und mir natürlich die ganzen Bösi-Magiergilden aus.



- aus dem Tagebuch von Voras Strava


(Dieser Charakter löst Kairi Abell als Meisterin von Oración Seis stellvertretend ab, nach Team-Absprache)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ledus Strava [ Oración Seis ]
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 22:41 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
1x ein gaaaaanz fettes Angenommen!

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ledus Strava [ Oración Seis ]
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 22:43 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Daddy sagt 1x Angenommen und verschoben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker