Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 13:29 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Allgemeines


Bild:

Ren 1
Ren 2
Ren 3
Ren 4
Ren 5

Familienname, Vorname:

Ren, Kouha

Alter:

18 Jahre

Größe:

1,58 m

Geschlecht:

männlich

Gilde:

Moonknight Claw

Rang:

Member

Maryoku-Level:

Überdurchschnittlich

Second Origin:

Noch nicht erweckt

(Verbleibende) Sagakräfte:

Noch Keine

Geburtsort:

Crocus

Aufenthaltsort/Wohnort:

Da seine Gilde in der Hauptstadt selber sitzt wohnt Ren im Hauptsitz seiner Familie
Dieser ist auf Grund seiner Crocus untypischen Bauweise am Rande der Stadt.

Familie:

Ren

Die Familie Ren ist nicht irgendeine x-beliebige Familie.
Nicht nur das Sie eines Adelsgeschlecht darstellen, sind Sie zusätzlich Nachfahren väterlicher Seits
vom direkten Königsgeschlechtes Fiore und damit ungemein mächtig, einflussreich und wohlhabend.
Die Familie Ren stellt die meisten Mittel welche für magische Ausrüstung und Ausbildung der königlichen
Truppen benötigt werden und sind seit einiger Zeit zusätzlich Großinvestoren in die Grand Magic Games.
Dies bietet den Mitgliedern dieser Familie fast unbegrenzten Zugang in Fiores Staatsgebiet
und umfangreiches Wissen über Staatsgeheimnisse und zukünftiger Pläne der Königs.
Die Familie Ren verheiratet sich ausschließlich mit magisch Begabten und stellen einige der mächtigsten
Magier der königlichen Armee.

Mit Verlaub bildet die Familie Ren ein Stützbein der königlichen Hauptfamilie

Hakutoku Ren

Der Gründer dieses Familienzweiges.

Status: Verstorben

Hakuyuu Ren

Der erste Sohn des verstorbenen Gründervaters, er ist bei einer Revolte in einem Feuer umgekommen.

Status: Verstorben

Hakuren Ren

Der zweite Sohn des verstorbenen Gründervaters, er ist bei gleicher Revolte in einem Feuer umgekommen.

Status: Verstorben

Koutoku Ren

Der 3te Sohn des verstorbenen Gründervaters, er ist der einzige Überlebende seiner Brüder
und übernahm die Familiengeschäfte nach dem Tod seines Vaters und Brüder.
Er ist kürzlich an einer Krankheit verstorben

Status: Verstorben

Gyokuen Ren

Die Frau Koutoku Ren's und ungefähr 42 Jahre.
Sie hat ein noch recht junges Äußeres, was darauf schließen lässt das ihr Familien-Geschlecht noch nicht all zu
viele Jahre hinter sich hat. Zur Zeit hat Sie auf Wunsch Kouen Ren die Familiengeschäfte übernommen.

Status: lebendig

Kouen Ren

Der 1ste Sohn des gerade verstorbenen Familienoberhauptes und 28 Jahre alt. Er ist zur Zeit das eigentliche legitime Familienoberhaupt, doch hat er für die erste Zeit die Familiengeschäfte an seine Mutter abgegeben um sich auf seine restliche Ausbildung konzentrieren zu können. Zu gleich ist er das mächtigste Mitglied seiner Familie und wie jeder der Ren Familie magisch begabt. In der Armee des Königs herrscht das Gerücht das Kouen allein mehrere königliche Divisionen ersetzen könnte.

Status: lebendig

Koumei Ren

Bruder Kouen Ren's, 26 Jahre alt und der Stratege der Familie. Er steht meistens eher im Hintergrund und versteckt sich in der Schatten die seine Familie wirft. Er ist für das rationale Planen der Familiengeschäfte zuständig und kein besonders guter Kämpfer.

Status: lebendig

Aussehen/Auftreten:

Kouha erscheint als junger, androgyner Junge mit Alabaster farbener Haut. Er hat langes pinkes Haar welches hinten kürzer ist und 3 Haarflechten am Pony besitzt. Seine Augen sind ebenfalls pink. Auf seinem Kopf trägt er einen hellblauen Hut mit einem goldenen Flügelornament an dessen Rückseite 2 rote lange Schleier angenäht wurden. Seine Kleidung besteht auf einem langen, weißen, chinesischen Tracht und einem paar kurzen Hosen. An seinen Handgelenken trägt er jeweils 1 goldenes Armband indem ein grüner Juwel eingebettet wurde. Seine Unterschenkel sind von weißen Beinwärmern bedeckt, die jedoch eher wie ein Accessoire wirken da Sie durch goldene Ornamente verziert wurden. Sein Schuhwerk besteht aus leichten schwarzen Snikkers. Über seine Schulter trägt er ein großes Schwert. Eine Auffälligkeit sind seine starken Augenringe unter den Augen, welche fast schon aufgezeichnet wirken

Besonderes/Sonstiges:


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )


Stärken:

Overall Fighting Strength

Kouha ist in jedem Aspekt ausgebildet wurden, ob es nun seine Ausdauer, Stärke oder Geschwindigkeit angeht.
Er ist stärker als ein normaler Mensch und recht flink, aber insgesamt halten seine Aspekte
sich in ungefähr die Waage

Expert Swordman

Kouha überragt in diesem Aspekt all seine Brüder und zählt innerhalb der royalen Armee als einer der geschicktesten
Schwertkämpfer überhaupt. Es gibt nur wenige Krieger die in einem Schwertkampf einen wirklichen Gegner darstellen.

Schwächen:

Average

Gerade weil er in allen körperlichen Aspekten trainiert wurde überragt er auch nicht in einem dieser Aspekte.
Mit Magiern die sich auf einige wenige Aspekte genau konzentriert haben können Kouha in diesen Attributen
im Kampf recht einfach übertrumpfen.

Disarmed

So mächtig Kouhas Waffe auch sein mag, ohne Sie ist der Junge selber recht machtlos
gegenüber einem ausgebildeten Magier.

Kampfstil:

Kouha verwendet vorrangig sein Schwert um seine Gegner zu überwältigen.
Dabei mäht er ganze Gruppen an Feindes mit der puren Stärke seiner Waffe nieder.

Nyoi Rentou Blade

Kouha verändert Größe und Gewicht seiner Waffe

Waffen:

Nyoi Rentou

Kouha trägt die Waffe Nyoi Rentou.
Eine Waffe in dessen Innerem ein Dämon versiegelt wurde.
Die Kräfte des Dämon verleihen dem Nyoi Rentou seine besonderen Kräfte.
Das Schwert hat die Fähigkeit seine Größe bei belieben zu ändern.
Nachteil bei dieser Fähigkeit ist die Tatsache das sich mit der Größe auch das Gewicht erhöht.
Dies macht das Nyoi Rentou schwer zu führen.
Auffällig ist das das Nyoi Rentou durch offensive magische Angriffe förmlich zu schneiden
scheinen kann und an und für sich nicht viele Materialien es vermögen die Klinge des Nyoi Rentou überhaupt aufzuhalten.

Das Nyoi Rentou besitzt noch eine verborgene Fähigkeit die sich jedoch nur im "Equip Modus" zeigt. Dieser Modus wird durch Kouhas "Equip Magic" aktiviert.

Magie:

Equip Magic

Eine Art Spezialmagie die nur Verbindung mit dem Nyoi Rentou oder gleichartigen Waffen funktioniert. Bei dieser Magie passen Der Benutzer und Dämon im Inneren der verwendeten Waffe ihr Maryoku an und erzeugen dadurch eine Art Symbiose zwischen Benutzer und Dämon was zu einer körperlichen Verbindung zwischen dem Verwender und der Waffe führt.

Nyoi Rentou: Equip

Bild

In dieser Form wächst Kouhas Haar sogar noch ein Stück länger und färbt sich ein Stück in den blonden Bereich. Aus seinem Rücken wachsen ihm Spitzen die sich zu Flügeln formen und ihm die Fähigkeit verleihen zu fliegen und schweben. Ein 3tes Auge erscheint auf seiner Stirn und die selbigen Stachel aus dem seine Flügel bestehen wachsen ihm aus den Armen und Beinen wo sie sich zu Arm- und Beinrüstungen formen. Dabei formt sich eine Art "Beinkleid" aus selbigen Material. Zusätzlich trägt er ein Halsband und Armreifen an beiden Armen.
Das Nyoi Rentou selber formt sich zu einer Sense die an der Rückseite eine hammerartiges Ende besitzt.

In dieser Form zeigt sich nicht nur die verborgene Fähigkeit des Nyoi Rentou sondern lässt Kouha einen geraumen Stärkeboost durchlaufen. Dank der Symbiose mit dem Dämon seiner Waffe kann sich Kouha schneller bewegen, stärker physisch Angreifen und hält mehr aus.

Lelazzo Madraga

Die "verborgene" Fähigkeit, oder auch eher die wahre Form des Nyoi Rentou, die durch die Equip Magic Kouhas frei gesetzt wird. Wie schon zuvor kann die Klinge(jetzt Sense) durch aktiv wirkende Magien (Wie Feuerbälle oder durch Magie erzeugtes Eis) regelrecht schneiden, hinzu
behält das Nyoi Rentou seine ursprüngliche Fähigkeit seine Größe und Gewicht zu ändern.

Bild

Die eigentliche Fähigkeit die durch Lelazzo Madraga frei gesetzt wird ist jedoch verborgen durch
das Hammerstück am Ende der Sense.

Lelazzo Madraga: Extreme Magic

Bild

Kouha richtet die Hammerrückseite auf einen gewünschten Zielbereich über welchem ein
großes magisches Siegel erscheint. Auf Alles in diesem Bereich wird wie bei dem verwenden von Gravitationsmagie ein enormer Druck ausgeübt.

Bild

Dieser Druck kann jedoch so stark erhöht werden das Alles im gewünschten Zielbereich regelrecht pulversisiert wird.

Bild

Diese Magie verwendet in einem großen Gebiet angewendet zwar in windes Eile das gesamte Maryoku Kouhas aber ist dafür auch dazu in der Lage fast jedem Gegner der nicht Lichtjahre über seinem Maryoku steht ordentlich zuzusetzen.

Bild

Natürlich kann Kouha den Siegelbereich auch in kleinerem Bereich anwenden
und so nur den Schlägen mit der Hammerseite der Sense eine größere Wucht
verleihen oder einen Freind für kurze Zeit an Ort und Stelle zu binden.

Bei einem 100%igen Power Output des Siegels ist die Kraft hinter einem Schlag mit Kouhas Hammer stark genug um massive Betonwände und so ganze Häuser zu zerschmettern. Einen solchen Schlag ohne Abwehrmaßnahmen zu empfangen zertrümmert ganze Knochen. (Das ist natürlich von der körperlichen Konstitutionen des Feindes abhängig. Wenn er wie Duke extrem Kräftig gebaut und so "tougher" als der Durchschnitt ist würde man wohl eher stärkere Bläsuren davon tragen. Oder im Fall von Duke sogar über den Schlag lachen xD Am Ende ist es ja auch noch Maryoku abhängig. Da der pure Output des gegenüber stehenden Maryoku natürlich die Wirkung des Angriffes ebenfalls erheblich abschwächen kann)

Siegelgröße - Umfang des Hammerkopfes: wenig Maryoku verbrauch (100% Power Output)

Siegelgröße - 5-10 Meter Umfang: durchschnittlicher Maryoku verbrauch (3-4 Anwednungen)(75% Power Output)

Siegelgröße - 11-20 Meter Umfang: sehr hoher Maryoku verbauch (maximal 2 Anwendungen)(50% Power Output)

Siegelgröße - >20 Meter Umfang (Max: 25 Meter): extremer Maryoku verbrauch (1 Anwednung, Kouha ist danach bewegungsunfähig)(25% Power Output)


Charakter ( Persönliches )


Charaktereigenschaften:

Kouha ist ein eingebildeter und äußerst blutrünstiger Junge der das Vernichten, speziell seiner Feinde
fast abgöttisch lieben zu scheint. Er lebt seine sadistisch Ader offen aus und wird oft beim Schlagen
seiner Untergebenen gesehen. Er hat jedoch auch seine sehr nette und fürsorgliche Seite an sich,
was er bei der Auswahl seiner Dienerschaft bewiesen hat, die förmlich darum beten von ihm geschlagen zu werden.

Vorlieben:

- Kämpfen
- Blut vergießen
- illegale Gilden jagen
- Erdbeereis
- Seine Brüder
- usw.

Abneigungen:

- "Normalos"
- illegale Gilden
- Schwächlinge
- usw.


Biographie


Ziel:

- Seine Familie erstarken lassen
- So viele illegale Gilden vernichten wie er nur kann
- Seine ständige Langeweile vertreiben

Story:

Als Sohn der Ren Familie ist Kouha in unermesslichem Luxus aufgewachsen.
Er hatte eigentlich immer Alles was er bekommen wollte und konnte dadurch Sorgen frei leben.
Trotz dieses Luxus und all seiner Diener erfuhr er doch eine strengere Erziehung als man dachte.
Training und Disziplin war genauso ein Aspekt seiner Jugend wie der Luxus den er genoss.
Im Alter von nicht einmal 14 Jahren galt er als einer talentiertesten Kämpfer innerhalb der royalen Armee
und trat wenig später Monnknight Claw bei, wobei sich seine Brüder versprachen das er dort
seine Fähigkeiten ausbauen könne. Jetzt gilt er als regelrechter Dark Guild Killer und hat ein beachtliches
Kopfgeld innerhalb der Dark Guilds

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 13:55 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Aber Moonknight Claw hat schon einen S-Class. ;)
Nach den aktuellen Regeln und Stopps gibt es nur für Gilden ohne S-Class einen, der auch enorm sein darf. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 14:03 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Das heißt? xDD

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 15:27 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Ich glaub, wir sollten echt mal Verwarnungen für das Hier-Reinposten verteilen...

Zur Bewerbung:

Für diese Magie und einen solchen Maryoku-Wert, hätte ich die Bewerbung bitte sehr viel besser ausgearbeitet. Das heißt: Aussehen, Charakter und vor allem die Story.

Und ich weiß auch nicht, ob ich mich so wohl dabei fühle, ihn bei sonem angriffslustigen Charakter Gravitiy-Magic haben zu lassen.. :/

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 16:31 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Was soll ich bei dem Aussehen bitte noch beschreiben? xD
Das er Allarbasterhaut besitzt und Ornament besetzte Beinwärmer hat? xD...

Na ja gut zum Charakter kann ich ja noch was schreiben =/ Hm und ja die Story lässt sich sicher überarbeiten

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 18:55 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Solange der Bewerbungsstopp steht, gibt es kein enorm, nur Überdruchschnittlich aber das auch nur mit guter bewerbung, heißt mehr story zumindest.

Aber Enorm wede ich nicht annehmen, wir ahben diesen Stopp nciht nur als witz angelegt, sondern um sich daran zuhalten, ich verstehe daher nicht warum das Team groß sich gedanken drüber macht wegen dem Enorm, das gibt es nicht, bis der Stopp aufgehoben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 19:15 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Sry aber wenn ich nen S-Class bewerbe kann der sicherlich Enorm besitzen, denn welche S-Class hat bitte weniger? xD

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 19:39 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Stellengesuche steht auch über dem Bewerbungsstopp.. :roll:

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 20:01 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Ach Gott dann amch ich ihn eben zu einem normalen Member mit weniger Maryoku ~o~...
Und füge dann den Rest noch dazu

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 20:07 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Hä? Wieso? Im Stellengesuche steht doch geschrieben, dass enorm erlaubt ist ._.

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 21:47 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Aber nur für Gilden, die noch keinen S-Class haben. :3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 21:52 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Ich dachte, das gilt für S-Class mit dem Stärkerang. Naja, egal. Dann halt runter damit ^^

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013, 23:09 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe Rang und Mar geändert =3

Den Rest werde ich versuchen bis Donnerstag fertig zu haben >,<
Sry ich hab gerade etwas Stress und hänge deswegen hinterher a.a...

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 13. Apr 2013, 17:31 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
So Morgen mach ich die BW fertig n.n

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 17. Apr 2013, 19:03 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab mich jetzt mal dafür entschieden da nen anderen Chara draus zu machen xDDD
Also nicht wundern wenn sich hier plötzlich Alles ändert xDD

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 17. Apr 2013, 21:38 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Öh... joa.. Mach ruhig xD

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 20:23 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Hier geht noch was? :)

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 21:00 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Ja ich mach ihn bald fertig xD...
Ich bin bloß hart am grübeln in welche gilde ich ihn nun stecke xD

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 19:06 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Sooo ich hab Kouha endlich mal fertig xDDD

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kouha Ren [Moonknight Claw]
BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 02:35 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
Natürlich kann Kouha den Siegelbereich auch in kleinerem Bereich anwenden
und so nur den Schlägen mit der Hammerseite der Sense eine größere Wucht
verleihen oder einen Freind für kurze Zeit an Ort und Stelle zu binden.

Siegelgröße - Umfang des Hammerkopfes: wenig Maryoku verbrauch

Siegelgröße - 100-200 Meter Umfang: durchschnittlicher Maryoku verbrauch (3-4 Anwednungen)

Siegelgröße - 201-300 Meter Umfang: sehr hoher Maryoku verbauch (maximal 2 Anwendungen)

Siegelgröße - >300 Meter Umfang (Max: 400 Meter): extremer Maryoku verbrauch (1 Anwednung, Kouha ist danach bewegungsunfähig)


Wie stark ist das ganze denn dann, in Abhängigkeit der Größe? Weil das 300 Meter-Siegel ist natürlich nicht so kraftfoll wie das Hammerkopf-Siegel.

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker