Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kine [Kleine Änderung]
BeitragVerfasst: 23. Okt 2013, 23:07 
Tartaros Member
Tartaros Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Also da Leavroc schon anmerkte das Kine's Aussehen ja nicht sooo passend wäre habe ich das noch einmal überarbeitet =3
War ne kleine Sache und wir wollen ja ne dunkle Gilde nicht verpfuschen mit unpassenden Member xD...
Also habt Ihr hier die BW zum Einfügen der geänderten Sachen

post5018.html#p5018

Geändert habe ich:
- Bild
- Aussehen/Auftreten
- Besonderes/Sonstiges
- Charaktereigenschaften

Bild:

Kine

Aussehen/Auftreten

Kine hat mittellanges, schwarzes Haar, stechende pinke Augen und ein auffälliges schwarzes Tattoo über das rechte Auge gezogen. Um den Hals trägt er ein schwarzes Kreuz, befestigt an einem langen Halsband welches er mehrfach um den Hals legen kann. Sein Rücken wird von schwarzen, kleinen Dämonenflügeln geziert. Kine's Kleidung ist ebenso recht simpel gehalten. Ein schwarzes Hemd verziert mit pinken Mustern, welche seicht an Kirchblütenblätter erinnern könnten. Seine Hose ist eng anliegend und ebenfalls schwarz, wobei sie ebenfalls auf der rechten Seite von diesem Kirchblüten anmutenden Muster geziert wird. Sein Schuhwerk besteht aus schwarzen Männerstiefelletten mit einem seichten Absatz. Ein Absatz der jedoch noch groß genug ist ein seichtes "Klicken" bei jedem seiner Schritte zu erzeugen.

Kine tritt ruhig und ziemlich gelassen auf. Sein Grinsen macht ihn recht unbeliebt da er dadurch recht arrogant erscheint. Ihm scheint Alles recht egal zu sein, da er immer etwas abwesend und mit sich selbst beschäftigt zu sein scheint. Meist findet man ihn in einer Gruppe vergraben oder zwischen seinen Team Member als würde er zu erst die Situation überblicken wollen. Alles in allem erscheint er wie ein recht zurückhaltender, stiller aber arroganter junge Mann.

Besonderes/Sonstiges

Kine hat kleine, schwarze Flügel auf seinem Rücken, die ihm jedoch keinerlei Vorteile zu bringen scheinen.
Eher sind Sie ein Nebeneffekt seiner etwas spezielleren Take Over Magic.

Charaktereigenschaften

Kine ist ein typischer stiller Beobachter der die Ruhe weg hat.
Er ist praktisch immer tiefen entspannt und Blickt auf Alles und Jeden der schwächer ist als er herab.
Dies macht ihn genauso arrogant wie er entspannt/gelassen ist.
Ebenso ist er kein dummes Kerlchen und nutzt jede Gelegenheit um Etwas dazuzulernen
oder im Kampf seinem Feind in den Rücken zu fallen.
Kine ist jedoch auch ein kleiner Sadist und um einiges Blutrünstiger als er durch seine gelassene Art erscheint.
Gerade im Kampf verliert er durch diese Ader seine typische Gelassenheit und mutiert zu einem regelrechten Monster.

_________________
"spricht"
//denkt//

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kine [Kleine Änderung]
BeitragVerfasst: 4. Nov 2013, 01:08 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
1x Eingefügt und verschoben

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker