Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kann mir mal Bitte einer helfen? : ( - Gildencharakter ...
BeitragVerfasst: 12. Jul 2013, 15:46 
Man muss ja den Eindruck haben die letzten Wochen, ich habe darauf einfach nur keine Lust,

aber: Ich habe alle paar Tage wirklich immer wieder darüber nachgedacht, "wie/wo" ich einen
Charakter in eine der offiziellen Magiergilden der Serie reinbringe - ausser Fairy Tail jetzt, natürlich.

Mermaid Heel, Blue Pegasus, Lamia Scale - ich hab die Gilden vor Augen ... ... und... ... und... ...

Kann es sein, das ich mir ehrlich 'NICHT' vorstellen kann, einen Charakter dort zu schreiben? >.< : |

Luise hat ja nun schon einen Charakter für Mermaid Heel beworben. Bitte helft mir mal, gebt mir
Tipps - macht Vorschläge please. Der Charakter kann beides sein, Männlich wie Weiblich - sollte
aber nicht über 30 hinauskommen - also maximal in etwa Laxus' Alter haben,

und muss auch nicht unbedingt gleich ein Ace sein, oder die typische Shounen-Horror Vergangenheit
gehabt haben und nun ein Charakter sein, der ständig mit einer inneren Dunkelheit in sich kämpft,
weil er seine Vergangenheit so gut wie kaum überwinden kann.

Ich weis nicht, wieso. Im Moment kann ich mir keinen Charakter ausdenken. Nur die spontanen
Einfälle, die ich bisher mit meinen bisher beworbenen Charakteren hatte, haben es überhaupt
möglich gemacht, das ich so plötzlich und problemlos überhaupt was bewerben konnte. >.<

Betreff des Beitrags: Re: Kann mir mal Bitte einer helfen? : ( - Gildencharakter ...
BeitragVerfasst: 12. Jul 2013, 15:51 
Mermaid Heel S-Class
Mermaid Heel S-Class

Kein Plan. Diese Inspiration musst du selber haben.

Betreff des Beitrags: Re: Kann mir mal Bitte einer helfen? : ( - Gildencharakter ...
BeitragVerfasst: 12. Jul 2013, 15:52 
:o_o: :o_o: :o_o: *hysterisch herumspring wie ein einer Gummizelle* xDDD

BeitragVerfasst: 29. Jul 2013, 15:28 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint

Komm Lamia Scale, da geht die Party ab.

BeitragVerfasst: 29. Jul 2013, 23:07 
Mein Chara bei Lamia Scale sollte witzig und freundlich sein :dead51: leider habe ich nun dasselbe Prob gerade wie mit dem "Darker-than-Black RPG-Versuch", - ich habe keine "Skizze" - kein einfaches Bild von dem Charakter vor mir/im Kopf.

Wenn das nicht vorhanden ist, werde ich nie einen Chara bewerben/erstellen können. Ich brauche einen Anstoß, sonst wird der Chara nämlich nichts weiter als ein mülliger Trash-Chara - und solche erstelle ich nicht. ;) Also hat jemand Ideen/Bilder zu verlinken oder so... ...

Ansonsten klappere ich einfach mal alle " Magier / Mage / Sorcerer / etc. " Bilder auf Seiten wie Deviantart und so ab, die ich finden kann... ...

BeitragVerfasst: 30. Jul 2013, 04:08 
Hab einen "Charakter" gefunden... ... :dead51: der dürfte witzig und knuffig werden. :dead51:

BeitragVerfasst: 30. Jul 2013, 12:55 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member

Lamia Scale klingt gut. Ist zwar schade, dass Yaral einfach so abgehauen ist, und Sven auch (wobei er sich ja immerhin nicht einfach verzogen hat), aber so kommt mal ein bisschen Leben in die Bude. :mrgreen:
Wenn es eine eher normale Magie sein soll und so kann ich dir ja gerne helfen, und bei Bildern bestimmt auch.

"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana

BeitragVerfasst: 30. Jul 2013, 14:35 
Der Duke hat geschrieben:
Lamia Scale klingt gut. Ist zwar schade, dass Yaral einfach so abgehauen ist, und Sven auch (wobei er sich ja immerhin nicht einfach verzogen hat), aber so kommt mal ein bisschen Leben in die Bude. :mrgreen:
Wenn es eine eher normale Magie sein soll und so kann ich dir ja gerne helfen, und bei Bildern bestimmt auch.

Ich weis ja, das klingt immer so böse und als wenn ich etwas gegen Personen hier hätte,

aber das sind für mich eben Minderwertigkeitskomplexe, SOFERN nicht Dinge wie Freizeit/Zeit/Zeitaufwand/"wenig Freizeit" dahinterstecken und User aus irgendwelchen Gründen nicht mehr selbiges aufbringen können, um hier zu posten. Denn die Vergangenheit (( eingeschlossen merkwürdiges Gemecker und/oder Schweigen über "Problem-Themen" )), haben Auskunft darüber gegeben, 'das' hier immer ein gewisses Mit-Interesse am RP bestand,

aber auf einmal sind die Personen weg. Entweder ist nun der Punkt im Leben gekommen, wo sie etwas anderes machen wollen - oder es ist die typische (deutsche*Hust*Verzeihung) Kotzmentalität des Egoisten, der geht, weil er sich zu fein für seine Mitmenschen ist und diese aber nicht übertreffen kann.

Nun mag das vielleicht so klingen, als wenn mich etwas an der Gesamtsituation stört - aber eher stört mich das Verhalten von Usern, die ohne genaue Punkte zu nennen einfach gehen. WENIGSTENS haben einige User ja noch geschrieben, das sie keine Zeit mehr wie früher haben, oder so. : |

BeitragVerfasst: 7. Aug 2013, 03:26 
Dieses Thema hier Bitte löschen. Lamia Scale und Blue Pegasus haben ja nun beiden einen Charakter von mir erhalten.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]