Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jeder auch noch einen Chara für L.Scale/Bl. Pegasus?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 07:35 
Ist nur eine Frage - weil Mina jetzt ja krank ist, wenn mein Gedächtnis funzt,


und weil hier schon wieder/noch immer nicht soviel los ist. Wir haben doch alle eigentlich gar nichts
zu tun und da stört es doch nicht, wenn wir in jeder Gilde mindestens einen Chara haben, oder?

Muss ja nicht heissen, das auch jeder dieser Chara's ein Hauptchara mit einer komplett durchdachten
Story sein muss. So könnte man an jeder "Front" ein wenig mithelfen. Was haltet ihr davon?


:beer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder auch noch einen Chara für L.Scale/Bl. Pegasus?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 08:32 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Kein Bock <- halte ich davon.

Dumm gelaufen.

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder auch noch einen Chara für L.Scale/Bl. Pegasus?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 16:47 
Oración Seis Master
Oración Seis Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Ich fänd die Idee garnich schlecht, wenn der Char dann auch richtig gespielt wird...

_________________
Reden | Denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder auch noch einen Chara für L.Scale/Bl. Pegasus?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 17:11 
Klingt eher so, als wenn ihr alle generell keinen Bock auf einen weiteren Chara/mehr RP habt. ;)

So ein wenig wie: " Ja mir doch egal, wenn einige Schreiber halt darunter leiden, das ihre Gilde nur
einen oder Zwei Schreiber hat! Ich hab keine Lust und das war's. "



Aber es wundert mich nicht wirklich, heutzutage,
in Deutschland, wo niemand Lust hat, Dinge wie Verpflichtungen ernst zu nehmen. ;) 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder auch noch einen Chara für L.Scale/Bl. Pegasus?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 17:16 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Daiki Planeswalker hat geschrieben:
Klingt eher so, als wenn ihr alle generell keinen Bock auf einen weiteren Chara/mehr RP habt. ;)

Ich habe keinen Bock da ich bereits einen Plan habe.
Und im Gegenzug zum Bleach-RPG werde ich nicht nochmal den Fehler machen mehrere Fronten zu erstellen nur weil gerade Ebbe ist.

Das hatten wir schon oft genug. Und dann werden ganze Fronten vergessen und KEIN SCHWEIN sagt einem Bescheid. Noch nichtmal der User der eigentlich eine Antwort will, weil DER es auch vergessen hat!! :facepalm:
Vor allem ist es für das RP bei FairyTail jetzt wichtig das jemand Nikolai schreibt der den Char kennt. Ich sags gleich: Es gab doch noch gar kein richtiges RP, woher soll ich das wissen?
Und ich übernehme garantiert keinen Char von dem ich keinen Plan habe.


Die Handlung bei FairyTail ist nunmal jetzt zuerst drangekommen - "dumm gelaufen".
Ich hatte vorgehabt noch andere Gilden aufzusuchen aber wenn schon gleich sofort der Anfang ins Stocken gerät, tja, wahrlich dumm gelaufen.

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder auch noch einen Chara für L.Scale/Bl. Pegasus?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 08:31 
Ne, Kleiner.

Eher: Schon gleich "Unfähig" gewesen -> und DESWEGEN dumm gelaufen. So siehts aus.



--- *Auf Bitten einer anderen Person gelöscht, what a Bummer!* ---


Jedenfalls ist diese dauerhafte, untätige Haltung schon seit Monaten zu beobachten.
Sie ist nichtmal zu "bessern" oder zu überwinden, indem Luise/Lux und 'Ich' zum Beispiel
die ganze Arbeit hier übernehmen und zwei größere Saga's organisieren würden.


Ich habe 100 jährige im Altersheim gesehen, die vitaler und lebendiger schienen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder auch noch einen Chara für L.Scale/Bl. Pegasus?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 16:21 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Wetten keiner weiß wen du wieder mal kritisiert hast, Miyoko?

_________________
Die Bewerbung von Lux. Und seine Stimme (Ralf Möller).
" Es ist immer das Unbekannte das daß Leben lebenswert macht.
            Aber nur solange es seinen Platz kennt, findet ihr nicht? "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder auch noch einen Chara für L.Scale/Bl. Pegasus?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 17:59 
Aber jeder "darf" sich angesprochen fühlen, wenn er/sie unbedingt will.

Was nicht sein muss, wohlgemerkt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker