Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Idee für eine Saga. ( Vielleicht ähnlich wie Genshi Tsuu. )
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 05:30 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Einmal, damit abermal mehr Bewegung in dieses Forum kommt,

plus man viell~eeeiiicchht direkter mit der Saga's den Blut-Alchemisten und der "Free the World"-Leute
interagieren könnte, ohne jetzt notgedrungen direkt deren Storyverläufen in die Quere zu kommen oder
in diese einzugreifen,

Ich habe eine Idee für eine "aufstrebende Macht" im Kopf,

die vielleicht oder wahrscheinlich sehr an "Magnostatt" aus Magi erinnern könnte - allerdings habe
ich nicht vor, eine Art "Reich" zu erschaffen, was bereits gegründet ist und aus Personen besteht, welches
speziell anders ist irgendwie, als alle anderen Einwohner von Fiore.

Ich 'habe' zwar vor, noch eine Art Parallelwelt einzubringen, wo sich eine Art "Supervolk" aufhält, die
ähnlich für dieses Forum wären wie die "Fanalis" für die Welt von Magi* - und die auch alle nicht zaubern
und Magie anwenden können wie die Magier der Fairy Tail Welt,

allerdings wäre die "aufstrebende Macht", die ich hier einbringen will - etwas gänzlich anders. Es hätte
einen ähnlichen Anstrich wie all jene Menschen/Leute in "Magi", die ihre innere Kraft als "Chi" benutzen, um
sich körperlich in vielerlei Hinsicht zu verstärken.

Quasi eine Art Gruppe an Leuten, die wie die Blutalchemisten sind - nur das sie sich eben "magisch" erweitern
und mächtiger machen wollen, anstatt den rein körperlichen, alchemistischen Weg zu gehen und zu mutieren,
wie es zum Beispiel mit diesem großen "Muskelberg" der Fall ist, der Yith ganz schnell gegriffen und in ein
Versteck der Blutalchemisten reingezogen hat ;)

Und: Diese Gruppe wird auch früher oder später " Nach - der - Macht " greifen - und Bürgerkriegsähnliche
Zustände in die Provinzen von Fiore hineinbringen - und ein eigenes Reich, eine eigene Region unter eigener
Verwaltung gründen wollen.

Die Charaktere dieser Fraktion würden die ganze Saga über grösstenteils Antanogisten-Rollen einnehmen, also
Gegenspieler und Gegner sein, - am Ende aber bietet sich vielleicht die Chance, mit ihnen eine große Ressource
für starke Chara's zu haben, die keine Magier sind. Sie würden dann ähnlich wirken wie alle Arten Magier, die
ihre körperlichen Kräfte mittels ihrer Magie erhöhen - aber sie haben natürlich keine Namen oder Bewegungsmuster,
wie zum Beispiel die Dragonslayer.

Was haltet ihr von der Idee? :beer: Einen Namen habe ich noch nicht... ...

Betreff des Beitrags: Re: Idee für eine Saga. ( Vielleicht ähnlich wie Genshi Tsuu. )
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 09:04 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Wäre toll wenn das RP dann aktiver wird, aber
hör auf das dauernd zu labern - weil keiner will es lesen.

Betreff des Beitrags: Re: Idee für eine Saga. ( Vielleicht ähnlich wie Genshi Tsuu. )
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 09:31 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Ist schon in Ordnung. Ich lasse euch protestlos as... ... ... bequem sein. ; 3

BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 06:06 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Es ist nur eure Meinung gefragt, weil es ja noch nichtmal im Bewerbungsforum ist,

aber geht das mit der übertriebenen Bequemlichkeit jetzt schon wieder/noch immer los?

Mich wundert es gerade ein wenig, wie man hier eigentlich noch motiviert sein kann, überhaupt noch einen
weiteren Chara zu bewerben. Weil man muss ja damit rechnen, das hier nächste Woche keiner mehr ist. .__.

BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 19:09 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master

Ich weiß nicht, ob wir noch eine Saga brauchen, die dann genauso stockt, wie die momentanen. Kann ja nichts aktiver werden, was nicht aktiver sein 'möchte'. ):

Heeeee~?

BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 23:10 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Wer ist eigentlich dran in der Gildenhalle? :ugeek:
Ich kann's nicht glauben das jetzt bei einer völlig offenen Handlung bereits so gekrochen wird.
Worauf warten wir eigentlich? Ernsthaft. Ich weiß es nicht mal.

Ich weiß noch Lux wollte sich bei Nikolai als "Müllmann" bewerben.
Plane aber sowieso ihn im Zuge des Postingflußes auf die Expedition mit dem Grabmahl mitgehen zu lassen.
Was für ein Trauerspiel.

BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 23:48 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master

Ich habe mit meinen Chars fertig. Aber ich kann wenn man will, einfach damit der Fluss da ist, mal mit Mesmer posten - wird aber sicherlich nicht viel.

Theoretisch wäre Hiroshi dran, also nach der letzten Runde.

Reihenfolge-technisch wäre logisch, wenn, angefangen bei jetzt:

Daiki, Lux, Kairi, Hiroshi, Balthersa, Nickolas, Duke, Haiji, Aitana, Sennyo, Emilio

BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 00:25 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Wow, öhm... ... Danke für die Antworten. o.Ô

Nun gut. Dann lassen wir die nächste Saga eeerstmal stecken. Post kommt dann alsbald in der GH. :beer:

BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 10:01 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Seltsam das Nikolai nicht da steht. Dachte ja er ist anwesend.
Oder würde mal reinschauen.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 10:29 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Nikolai ist "K.O." - und die Gilde wird nun als hilfloser Haufen Nichtskönner dargestellt. :D

BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 11:37 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Man merkt das da so lange Pausen immer drin sind das ich nichts mitkriege. >_<"

Zur Not rufen wir halt die 10 Wizard-Saint Gäste aus dem 1.Stock herbei ;)
die da gerade übernachtet haben. :D Obwohl es mir wurscht ist. ^^

BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 18:11 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Das würden die Grimoire's nicht überleben : P

BeitragVerfasst: 30. Mai 2013, 00:21 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier

Also um Mal das Thema anzusprechen o.o Ich finde das wäre ne geile Idee NUR die Parawelt mit dem Super-Volk kann ich SEHR gern missen xD

Bild

Bewerbung

BeitragVerfasst: 30. Mai 2013, 04:54 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member

Sennyo hat geschrieben:
Also um Mal das Thema anzusprechen o.o Ich finde das wäre ne geile Idee NUR die Parawelt mit dem Super-Volk kann ich SEHR gern missen xD

Naja, das wären keine "normalen" Menschen... ... ;) aber ich will nicht spoilern.

Im Moment habe ich jedenfalls -- ohne zu scherzen -- erst 1% meines Gesamtpotentials geschrieben, was ich hier in
das Forum einbringen will. Ethereal Incarnate im ganzen würde vielleicht auch gerade mal 24 bis 30 % des gesamten
Potentials an Zuwachs abdecken, was ich einbringen will.

weitere +25% wären Inhalte in Verbundenheit mit dem "Supervolk", wobei dieser Name echt unzureichend für eben
jede Art der Information ist, was man sich unter ihnen vorstellen kann,

plus weitere +25% wären die "andere, aufstrebende Macht".
Es wären übrigens auch Leute, die spätestens "später" - keine Magier mehr sein könnten. ;)

Einige dieser Inhalte würden auch "Söldner-Gilden" bevorteilen, die rein mit körperlicher Kraft kämpfen.

Ehrlich gesagt, müsste sich dafür die jetzige Community aber gänzlich nochmal wandeln.

Ich suche jetzt mal nicht nach "Sündenbock-Gründen", warum es schon wieder nicht voran geht,
aber spätestens 'DAS' müsste sich wieder ändern, wenn wir weit genug kommen wollen. Anders als bei

"Genshi Tsuu" kann ich diese ganzen Inhalte nämlich nicht einfach in's Forum reinballern ;) sie brauchen Zeit.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]