Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fähigkeitenerweiterung
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013, 19:56 
Oración Seis Member
Oración Seis Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde für Nerul gerne zwei neue Fähigkeiten bewerben, die ich ihn vielleicht, wenn die Situation es zulässt, beim Kampf um Balthersa lernen lassen würde.

After Image:
Wenn Nerul sich teleportiert bleibt für zwei Sekunden ein Abbild seiner selbst an dem Ort zurück, von dem er sich wegteleportiert hat. Es dient dazu Gegner zu verwirren und ihnen vorzugaukeln er stehe noch immer vor ihm. Es kann sich bewegen und führt zum Beispiel eine Abwehr- oder Blockreaktion vor aber hat keinerlei physische Stofflichkeit, das heißt es kann weder berühren, noch berührt werden. Allerdings ist es sehr lebensecht und auch nur schwer als Täuschung zu erkennen, allerdings verströmt es keinen Geruch, was stark nasenorientierten Leuten als Hilfe dienen könnte..

Nerul sollte diese Fähigkeit erlernen, wenn er zufällig während des Kämpfens seine Klone erschafft und sich zeitgleich teleportieren will.

Vektor Tail:
Es gelingt Nerul seine telekinetische Kraft in einer so starken Weise zu konzentrieren und koomprimieren, dass er sie als zusätzliches Glied benutzen kann. Da die Kraft telekinetischer Natur ist ist sie nicht direkt wahrnehmbar, allerdings flimmert die Luft dort wo sein Arm, bzw. Schwanz sich befindet. Wenn man genau hinsieht kann man es erkennen. Er kann mit diesem Arm zusätzlich zu seiner Telekinese sachen aufheben und benutzen. Das besondere dieser Fähigkeit liegt eigentlich in folgenden zwei Punkten. Er kann die Spitze seines zustätzlichen Glieds zuspitzen und rotieren lassen. So dass sie wie ein Messer durch Gegenstände schneiden oder stechen kann. Es ist in der Lage durch Stein oder Metall zu schneiden wie durch Butter. Bei Magie oder mit Magie gefüllten Gegenständen (z. B. Erzasbeschworenen Schwertern) ist der Effekt geschwächt. Diese halten je nach Maryoku des Gegners mehr aus. Handelt es sich um mehr als nur beschworene Gegenstände (z. B. einen von sich aus magischen Gegenstand oder ein mächtiges Curse-tool) sind diese vor Zerstörung geschützt. Durch die Rotation kann er ihr noch mehr Kraft verleihen. Die zweite Besonderheit liegt darin, dass die Fähigkeit ausbaubar ist. Durch TRaining wird er bald in der Lage sein bis zu neun dieser Vektoren einzusetzen. Am Anfang beschränkt es sich allerdings auf einen. Versucht er mehr als einen zu benutzen löst dieser sich wieder auf oder schlägt wild um sich.

_________________
"Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen" - Hermann Hesse (1877 - 1962)

Zweitchar von Hiroshi Dragan.

Denken

Sprechen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähigkeitenerweiterung
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013, 20:04 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Zitat:
So dass sie wie ein Messer durch Gegenstände schneiden oder stechen kann.


In wie fern "wie ein Messer"? :D
Könnte ja sonstwas für eins sein. Ich denke, du weißt, was ich meine xD

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähigkeitenerweiterung
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013, 22:27 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 99
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hätt für neue Skills generell gerne die Trainingspost's verlinkt.
Am Ende ist's nur 'n 3 Zeiler und naja ..

Du weißt was ich mein, nur zur Sicherheit. :mrgreen:

_________________
You may chose the weapon I shall kill you with ..
Bild
(Klick für die Bewerbung!)
BildArmor | BildArmor | BildArmor

Zweitcharakter von Kairi / Dave


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähigkeitenerweiterung
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013, 21:52 
Oración Seis Member
Oración Seis Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Jo, ich werds die Tage mal etwas updaten und bearbeiten.

Edith meint: Mal etwas angepasst.

_________________
"Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen" - Hermann Hesse (1877 - 1962)

Zweitchar von Hiroshi Dragan.

Denken

Sprechen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähigkeitenerweiterung
BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 22:48 
Fairy Tail Ace-Member
Fairy Tail Ace-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
1x Angenommen

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähigkeitenerweiterung
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 15:13 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Befitting, for a member of OS.

1x Angenomnomnom.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähigkeitenerweiterung
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 14:07 
Dark Wizard Saint
Dark Wizard Saint
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Archiviert. :>

_________________
Emilio's Theme | Bewerbung
Bild
I've got a plan for this .. ..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker