Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Paar vorschläge von mir für Euch
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 01:52 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde gerne eine Liste der Dragon und God Slayer zusammen stellen und vor allen dingen auch eine Begrenzung wie viele es von welcher Sorte geben darf oder sollte.
Dazu würde ich noch sagen das wir von jedem Dragon Magic 2 weitere hinzufügen sprich Feuer, Sky, Shadow und White Dragon, das es zu diesen noch ein mla 2 weitere gibt.
Damit sich das nicht überschneidet.
Dazu würde ich noch sagen das wir 2 oder 3 neue Dragon Magic hinzufügen wie bei Balthersa mit der Water Dragon Slayer Magic.


So dann das andere ich arbeite derzeit eine neuauflage der Kräfte ränge aus um es zu Dezimieren und verständlicher rüberzubringen.
Dazu wollt eich auch noch eure meinung haben ob wir das überhaupt brauchen.

Sowas wie Schwacher Magier- Starker Magier

Schwacher S-Class bis Starker S-Class

Und klar Master Level und darüber?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paar vorschläge von mir für Euch
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013, 10:01 
Balthersa hat geschrieben:
Ich würde gerne eine Liste der Dragon und God Slayer zusammen stellen und vor allen dingen auch eine Begrenzung wie viele es von welcher Sorte geben darf oder sollte.


Erste Hälfte ist natürlich gut,

letzteres jedoch ist recht kacke, sofern nicht eine überzeugende Begründung vom Manga selber her geliefert
wird, warum es von einer gewissen Sorte nicht unbegrenzt viele oder mehrere Vertreter geben sollte - zum
Beispiel mehrere Salamander-Dragonslayer,

oder mehrere God-Slayer. Bisher liest sich letztes wie eine FÜRCHTERLICHE Einschränkung des Potentials einer
magischen Welt wie Fairy Tail. Wenn es keinen besonderen Grund geben sollte, warum es nicht zum Beispiel
mehrere Dragon- oder Godslayer derselben Sorte geben kann, dann sollte man es nicht limitieren. Es gibt ja
auch bisher keinerlei Hinweis, das es nicht extrem viele Sandmagier oder Eismagier geben kann, wie man zum
Beispiel an Gray und Lion sieht.


Zitat:
Dazu würde ich noch sagen das wir 2 oder 3 neue Dragon Magic hinzufügen wie bei Balthersa mit der Water Dragon Slayer Magic.


Nicht lachen, aber: Es ist doch bisher nicht gestatet worden, das es das nicht sowieso geben kann.

Was sagst Du, wenn es einen "Wasser-Dragonslayer" in Zukunft in Fairy Tail noch geben könnte? :D
Wärst Du dann überrascht? ;) Bisher kann sogar "Schatten" ein Drachen-Element sein, obwohl es an
sich eigentlich gar kein Element ist, sondern nur eben eine Domäne in der gerade kein Licht existiert.


Zitat:
So dann das andere ich arbeite derzeit eine neuauflage der Kräfte ränge aus um es zu Dezimieren und verständlicher rüberzubringen.
Dazu wollt eich auch noch eure meinung haben ob wir das überhaupt brauchen.

Sowas wie Schwacher Magier- Starker Magier

Schwacher S-Class bis Starker S-Class

Und klar Master Level und darüber?


Das es sowas geben kann, wie:

" Durchschnittlicher / Mächtiger / Extrem/Super Mächtiger " Gildenmeister,

oder eben " Durchschnittliches / Mächtiges / Extrem/Super Mächtiges " Ace,



sowas ist gut und sollte in der Tat übernommen werden.



Allerdings sollte man dann auch Prioritäten setzen, wie zum Beispiel eben.


- Ein "Ace"-Level Magier kann nur ein Magier im Mittleren oder Oberen Mittelfeld aller S-Rang Magier sein.


- Ein S-Rang Magier kann nur ein Magier im oberen Mittelfeld oder "darüber" normaler Magier sein.


- Ein Meister kann ein Magier aller Magie-Stärke Stufen sein, "sollte" aber meistens recht mächtig sein.
Damit meine ich nur die Erwartungshaltung der Leute. Eine Gilde mit einem recht "schwachen" Meister
wird natürlich nicht als so beeindruckend' angesehen werden wie eine mit einem sehr mächtigen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker