Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Chara-Minato", immer noch. ( Bleach RPG )
BeitragVerfasst: 11. Jul 2014, 02:29 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Vor allem eben interessant, für vielleicht Mina - und auf JEDEN FALL, Kenni ... ...
Nichts stört mich mehr, als der Gedanke, das mein Gedanke an Chara-Minato übersehen wird.



Link: http://bleach-world-rpg.phpbb8.de/post59944.html#p59944


Zitat:

Out: Für mich wirkt Chara-Minato im Moment einfach so, wie als würde Dragonball's Son Goku,
SEIT seinem' aufeinandertreffen mit Vegeta die ganze Zeit mit der Dreifachen Kaioken rumrennen. ; )

Wer DBZ damals geguckt und den Kampf zwischen den beiden gesehen hatte, weis das die Dreifache Kaioken damals zuviel für Son Goku gewesen war. Das er sie die ganze Zeit benutzt hätte, hätte seinen sicheren Tod bedeutet oder wäre nicht möglich gewesen. ; )



Chara-Minato hat die dreifache Shinigami/Society-Ken aus folgenden Gründen:


- Hyper'Ultra'Super'duper'Über-Zanpakto! Inheruno ist ziemlich overpowered. ; )

- Anteile/Grenzen seines Körpers sollen "per Kido" über das eigentliche Limit gehoben sein. Damit sind Kraft/Reiatsu gemeint.

- Ebenso soll gleiches normal der Fall durch "Augmentation" sein; Minato's Körper wird zum Teil zur/zum Maschine/Cyborg.

-
Letzte beide Anteile erhöhen rein Chara-Mina's Kraft und Belastbarkeit.



Das liest sich für mich eigentlich wie die instabilsten und damit gefährlichsten Verbindungen vorstellbar. Wir haben noch nie einen Shinigami sich durch Kido selber zerstören sehen, oder? Und Yoruichi und Soi-Fon zeigen mit Shunko ja, das Kido die Körpermasse eines Shinigami's selber beeinflussen kann,

aber wenn dann auch noch Maschinen-Anteile hinzukommen, wird's übel. Bloß weil Majuri von der 12.ten zum Teil wie eine laufende Maschine wirkt, heisst das doch nicht, das er auch eine ist. Ausserdem hat man ja gegen Uryuu im Soul Society-Arc gesehen, das das einen nicht unbesiegbar macht.

Eigentlich müsste Chara-Mina nun den gleichen Trick benutzen und seine "Organe" irgendwo anders aufbewahren. :DD hat Majuri ja im Las Noches Arc gegen Sayel Alpollo Granz gemacht, wenn ich mich nicht irre. Darum hat dessen Vodoo-Fähigkeit nicht auf ihn gewirkt gehabt.


Aber wie lange kann man das durchziehen? Sich "völlig" selber zerreissen, durch künstliche Komponenten ersetzen irgendwie? Dabei mal eben auf alle Gesetze des logischen "UND" unlogischen spucken - und damit davonkommen? ;) Theoretisch gesehen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, das Majuri noch irgendwer besiegen kann, wenn er seine lebenswichtigen Organe einfach von seinem Körper trennen und irgendwo weit weg des Kampfes lagern kann, ohne das sie aufhören, ihre Funktionen zu erfüllen. Bild Bild Bild




- Chara-Minato ist ein Powerhouse.


Auf mich wirkt es so, als kann er mal eben die ganze Zeit mit Shunko rumlaufen, während' Personen wie Yasono und Heiron dies immer nur für einzelne Momente bündeln können - und nur Megumi konnte das auf meiner Seite aufgrund ihrer "Unbeschaffenheit" eigentlich länger, sodass sie es die meiste Zeit ohne sichtliche Probleme einsetzen konnte.

Shunko ist aber nicht so "stabil" wie zum Beispiel die Hollowfikation der Vaizard's. Ich kann mich nicht an eine Stelle erinnern, wo Yoruichi mal ähnliche Sachen gesagt hat, wie man in DBZ zum Beispiel über die Kaio-Ken gesagt hatte, doch wir alle wissen ja, was "Kraftschübe über dem eigentlichen Limit" für den betroffenen Körper zu bedeuten haben,

und: was passiert, wenn diese Kraftschübe falsch/instabil aufgerufen werden.



Und nichts ist eben so "ungenau" wie Cyborg-Körperteile. Auch wenn in Bleach Majuri so komisch rumläuft,
sich neue Arme per Injektion wachsen lässt
(((( was nicht wirklich "Cyborgmässig" wirkt, oder benutzt er winzige Nano-Maschinen? )))),

ein absolutes Naturgesetz, was auch für Fantasie-Universen gelten " muss ",

ist: das uneigene Körpermasse - NICHT die eigene Körpermasse ist! Wie der Name schon sagt. Cyborg bedeutet künstlich. "Künstlich" bedeutet, keine Nerven. Keine Nerven bedeutet, man "spürt" diese Masse als solche nicht: und daher auch nicht, wenn diese Masse Schaden nimmt. Sie "gehört nicht zu einem selbst".

Im Realen Leben spürt man ja eigentlich sogar seine echten, inneren Organe nicht - ausser wenn diese gerade entzündet sind. (Autsch)


Und "künstlich" bedeutet auch, das sich das Gewebe NICHT regeneriert. Dies wird nun zwar gerade in Bleach als Naturgesetz gebrochen, zum Beispiel wenn Majuri sich einfach "einen Arm" nachwachsen lässt, der ja von Anfang an nur eine Art Protese gewesen zu sein scheint,

aber dennoch kann eigentlich Niemand ((auch Majuri)) nicht verhindern, das künstlich geschaffene Körperteile/Protesen/Whatever niemals wirklich so gut und stabil die eigene Kraft OOODER eine über das Limit gepuschte Kraft dieser aushalten können, wie der eigene Körper. Es gibt eine Menge Fantasie-Inhalte in Bleach, die am Limit von sogar "dem Übernatürlichen" kratzen,

doch völlig ausser Kraft gesetzt habe ich diese Limits nie gesehen. Sogar Inoue "braucht" ein Ziel, auf das sie ihre Kräfte anwenden kann. Wenn man völlig so weggeballert/zerfetzt/aufgelöst wird, das nichts weiter als ein Häuf'chen Asche oder sogar NOCH NICHTMAL DAS zurückbleibt, dann kann Inoue einen auch nicht wieder herzaubern. :DD




Kacke. Dieser Post ist schon wieder zu lang ^^ und es ist noch immer so Bullenheiß. >_>


Jedenfalls habe ich Chara-Mina dieses "Arm angeschmort/"durchgeschmort"(?)" gegeben, um seine Ehre zu retten.
Auf gar keinen Fall möchte ich so einen Graus erleben, das Minato jetzt so wirkt, wie z.B. Alucard aus Hellsing. Bild

DER Macker hält auch alles aus, für immer und ewig und hat einen scheinbar "unendlich" belastbaren Körper.
Oh und kann sich sogar noch regenerieren!! Für immer/unbegrenzt natürlich! Alles andere wäre nicht stark genug. Bild
Da kann nichtmal Anderson mithalten OBWOHL er sowas wie die Bleach-Version von Terminato verkörpert.

"Magie und i-wie so Cyborg/"Regenerator"/Voll'heftig/Dingsda". Bild



Im Grunde genommen sind Fantasie-Universen mit Heilkräften schwieriger zu managen als alles andere.

Denn manchmal ist man i-wie IMMER dazu geneigt, irgendwann vollständige Dinge wie natürliche Grenzen wegzulassen.
Weil man kann ja " mal eben " immer irgendwie alles heilen/pushen, ohne das man da irgendwelche Limits sieht ... ... ...



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Chara-Minato", immer noch. ( Bleach RPG )
BeitragVerfasst: 11. Jul 2014, 04:19 
Sciens Doukei Master
Sciens Doukei Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 215
Geschlecht: nicht angegeben
Kannst du bitte nicht alles damit vollspammen?
Wir haben verstanden, dass du Minato für überpowert hältst, aber das hat mit diesem Forum hier nichts - GAR NICHTS - zu tun. :no:

_________________
"Let me devour your soul, mortal ... "
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Chara-Minato", immer noch. ( Bleach RPG )
BeitragVerfasst: 11. Jul 2014, 20:39 
Fairy Tail Member
Fairy Tail Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 298
Geschlecht: nicht angegeben
Hast Recht. Allerdings habe ich das hier 'nur' reingespammt, weil ich glaube, das man es sonst nicht liest.

Da sich ja irgendwie nie einer melden will, die letzten Wochen - hab ich den Gedanken, das die Wahrscheinlichkeit das man es liest, höher ist, wenn ich es im Fairy Tail RPG poste und nicht im Bleach RPG. Das mache ich jetzt nicht, um irgendwie zu nerven oder so. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker