Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BirdsNest [Gildenlos]
BeitragVerfasst: 25. Feb 2013, 04:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Allgemeines


Bild:

BirdsNest 1
BirdsNest 2
BirdsNest 3
BirdsNest 4

Familienname, Vorname:

Copernicus aka "BirdsNest"

Alter:

20 Jahre

Größe:

1,76m

Geschlecht:

männlich

Gilde:

Gilden los

Rang:

wandernder Magier

Maryoku-Level:

Durchschnittlich

Second Origin:

Nope

(Verbleibende) Sagakräfte:

Non

Geburtsort:

Edolas, irgendwo im Königreich

Aufenthaltsort/Wohnort:

Überall dort wo ihn seine Füße hintragen

Familie:

Unbekannt

Aussehen:

Sieht man auf dem Bild eigentlich =/... Na ja~
"BirdsNest" ist ein recht schlaksig wirkender junger Mann.
Er hat schwarzes und vor allem verwuscheltes Haar, was aber auch schon
den größten Teil seiner Körperbehaarung ausmacht.
Er trägt meist recht elegante Kleidung die ihn doch sehr aus der Masse fallen lässt.

Besonderes/Sonstiges:

BirdsNest ist recht oft von Tieren umgeben und scheint sie wie ein Magnet anzuziehen.
Dabei scheinen sogar die wildesten Bestien über die Zeit bei ihm Handzahm zu werden.


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )


Stärken:

Copernicus Stärke ist wohl seine Gelenkigkeit und Reaktionsvermögen, was mit seinem früheren "Beruf" aber so gesehen einherging. Dies macht ihn natürlich auch recht gewandt. Wie jeder Magier kennt er sich natürlich mit seiner "Art" von Magie bestens aus und weiß diese in einem Kampf nach seinen verfügbaren Mitteln und Kräften sehr gut einzusetzen.

Schwächen:

"BirdsNest" ist nicht unbedingt der körperlich stärkste Mensch und scheint oft etwas gedankenverloren. Gerade in Gefahrensituationen kann diese Tatsache dazu führen das er regelrecht teilnahmslos auf dem Schlachfeld steht, was man wohl als ziemlich gefährlich bezeichnen darf. Damit einher geht das Copernicus gelegentliche Konzentrationsschwächen zeigt.

Kampfstil:

Obwohl er so schwach ist hat Copernicus einen doch eher offensiven Angriffsstil.
Er geht ausschließlich in den Nahkampf und setzte seinen Gegnern mit gut getimten
Tritt- und Faustkombos zu.

Waffen:

Sein Körper

Magie:

Holder Type Magic:
"Genome Arbor - Non Priorum"


Ein kleines hölzernes Medaillon das Copernicus Tag und Nacht um seinen Hals trägt.
Es beinhaltet seine Magie, welche ihm die Fähigkeit gibt mit Tieren zu sprechen.
Ist es ihm möglich sich mit einem Tier anzufreunden kann er dessen "Kräfte" in sein Medaillon aufnehmen
und für sich verwenden. Dabei kann er nur 1 "Kraft" zur selben Zeit aktivieren.
(Könnte man evtl mit Erzas "Equip" vergleichen =/)
Wie schnell Copernicus zwischen den gewählten Attributen wechseln kann hängt dabei
natürlich von seinem Training und Maryoku ab.
(Um es einfach zu sagen: So wirklich schnell wechseln kann er noch nicht xD)

Bisherige Attribute:

Genome Arbor: Gepard = Seine Geschwindigkeit
Genome Arbor: Elefant = Die Stärke verglichen zum normalen Menschen
Genome Arbor: Greif = Er kann nicht wirklich fliegen, sich aber in der Luft abstoßen
Genome Arbor: Katze = Ihr unglaublich gutes Gleichgewichtsgefühl

(Ist mir klar das die andere Tiere haben, aber kein Plan was ich mit welchem assoziieren soll xD)

Charakter ( Persönliches )


Charaktereigenschaften:

BirdsNest ist ein sehr ruhiger Charakter. Er redet nur wenn er es wirklich für nötig hält und wird dann dabei jedoch recht direkt. Er hat eine monotone Sicht auf die Welt und betrachtet alles mehr oder weniger realistisch und emotionslos. Für ihn ist der größte Teil der Welt einfach simpel gesagt schlecht. Copernicus kann dadurch jedoch durch seine Art und Weiße ziemlich aufdringlich und anstößig wirken.

Vorlieben:

- Tiere
- Schokolade
- Eis, vor allem Erdbeer-Vanille Eis

Abneigungen:

- Leute die zu viel reden
- Machtmissbrauch
- überspitztes Selbstbewusstsein


Biographie


Ziel:

- Ziele???

Story:

Copernicus wurde in Edolas im Reich der Menschen geboren. War jedoch schon recht jung verweist und hat dadurch eine geraume Zeit auf der Straße gelebt. Sein schlanker und dratiger Körper ließen früher oder später den "Ringmeister" eines wandernden Zirkus auf ihn aufmerksam werden. Mit verlockenden Versprechungen und einer Bleibe ließ sich Copernicus schließlich überzeugen und musste schon bald lernen das dass Leben in einem Zirkus nicht unbedingt minder härter war als das Leben auf der Straße. Sein schlanker Körper prädestinierte ihn das Werk am schwingenden Trapez zu lernen, der wohl gefährlichste Bereich, gab es doch keine Absicherungen und ein Sturz hätte den sicheren Tod bedeutet. Copernicus zeigte jedoch schon von den ersten Übungen an ein deutliches Talent für diese Art von Körperkunst und mauserte sich über die folgenden 4 Jahre zu einem hervorragenden Trapezkünstler. Eher im Geheimen entdeckte er in diesen Jahren seine Leidenschaft zur Magie und welche Gabe ihm damit zu Teil wurde. Zu dieser Zeit hatte Copernicus seinen Künstlernamen "BirdsNest" erhalten, was eine Anspielung auf sein wildes Haar sein sollte. Es ist unbekannt warum BirdsNest seine Trapezkünstlerlaufbahn beendete, doch hatte sich seit dem sein Charakter stark geändert. BirdsNest entwickelte sich zu dem Mann der er heute ist. Ruhig, seine Umgebung kühl analysierend und nur seine Liebe oder eher warme Seite den Tieren in seiner Umgebung zeigend. Ein wandernder Magier der nur für sein Handwerk zu leben scheint.

(Die Story werde ich später mal noch genauer ausschreiben =3 Mit Ausschnitten aus seiner Laufbahn usw., die seine Entwicklung bis zum jetzigen Zeitpunkt detaillierter aufzeigt und vielleicht ja auch das eine oder andere Geheimnis aufklärt x3 Hinzu werde ich wohl auch mal die Stärken und Schwächen noch besser ausschreiben, statt so einen zusammen hängenden Text xD)

_________________
Bild

"reden"
//denken//

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BirdsNest [Gildenlos]
BeitragVerfasst: 3. Mär 2013, 12:45 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Passiert hier noch was?

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BirdsNest [Gildenlos]
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013, 21:29 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Okay, dann verschiebe ich die Bewerbung vorerst ins Archiv. ^^

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker