Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 3. Aug 2013, 19:04 
Sciens Doukei Master
Sciens Doukei Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 215
Geschlecht: nicht angegeben
...

Du bist ignorant. Wenn du dir nicht einmal die Mühe machst das zu lesen, hast du auch nicht das Recht dich darüber zu beschweren.

_________________
"Let me devour your soul, mortal ... "
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 4. Aug 2013, 02:35 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Atmala Rayabhari hat geschrieben:
Makarov IST ein Wizard Saint.
Mein Gott Leute, manchmal wundere ich mich ob ihr Fairy Tail wirklich geschaut habt, oder es nur überflogen habt.

Mein Gott: Irgendwie klang das so als wolltest du mir widersprechen wobei du nur bestärkt hast was ich geschrieben habe.
Vielleicht ists auch nur meine Auffassung. Makarov, ein Wizard-Saint, ist so stark wie ein Wizard-Saint - wer hätte es gedacht. ;)

Genau das will ich damit sagen. Makarov ist bereits oberste Schublade. Von da an sind nur noch die Zauber wichtig.
Manchmal denke ich mir sogar solche "Reiatsuauren" wie als er nach oben gegangen ist um Jose in die Fresse zu kloppen, sind nur ein Zauber zur Einschüchterung. Kein Wunder, wenn so ein Schwächling ihn aus dem Hinterhalt einfach die Magie wegknippsen kann, wenn dieser nur genug Zeit dafür hat.

Wenn es um fiese Zauber geht, muss ein Magier nicht unbedingt sehr stark sein.
Seht euch nur Minerva an. Die hält in etwa nur so viel aus wie Lucy denke ich mal.
Aber durch ihre Magie ist sie viel unberechenbarer und gefährlicher.
Und nicht zu vergessen der selbstdeklarierte Nicht-Mensch von Sukkubus Auge.

Wie sind wir nun eigentlich wieder in eine Disku geschliddert?
Achja... Miyokos Befürchtung sind also völlig unberechtigt und Wizard-Saints sind keine Saiayjins, Trueblood-Vampire oder Uchihas. ;)

_________________
Die Stimme von Valvett.
" Even if a fish swims against the rivers torrent, it cannot change the flow. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 4. Aug 2013, 11:52 
Atmala Rayabhari hat geschrieben:
...

Du bist ignorant. Wenn du dir nicht einmal die Mühe machst das zu lesen, hast du auch nicht das Recht dich darüber zu beschweren.


Netter Versuch. ;)

Wie wäre es mit " nicht vom Thema ablenken und HIER klären? " ;)

Nicht einfach andere Themen mit einbringen. Mir ist ja schon klar, das das hier auch nur wieder eines dieser vielen Foren ist, indem jeder macht was er will und indem jeder glaubt, er kann sich einfach alles so zurechtbiegen wie es ihm passt (( mit passender Aktivitätsrate... , )) - doch manche Dinge muss man nunmal untereinander klären,

und da "hilft" es nunmal einfach nicht, wenn andere Themen verlinkt werden. Oder der Versuch, Usern das Recht aberkennen zu wollen, ihre Meinung kundzutun, nur weil sie diese Themen dann nicht lesen wollen. Wie schon gesagt, ' netter Versuch ' ...


Genau diese Einstellung ist es, welche soviele Foren failen lässt - aber ich soll ignorant sein. Ja ne ist klar ... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 4. Aug 2013, 17:56 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist ignorant, wenn man glaubt man wüsste etwas, sich dann darüber aufregt, und garnicht weiß wie es wirklich ist.
Und sich dann aus Arroganz nicht dazu herablassen zu wollen, die Tatsache nachzulesen. DAS ist ignorant.

Übrigens gibt es sogenannte Forenregeln, die du dir auch mal zu Gemüte führen lassen willst.

Zitat:
Mir ist ja schon klar, das das hier auch nur wieder eines dieser vielen Foren ist, indem jeder macht was er will und indem jeder glaubt, er kann sich einfach alles so zurechtbiegen wie es ihm passt


*Ins Bleach rüber schielt in dem alle Entmachtet werden außer derjenigen die mal einen ganzen User gelöscht hat weil ihr "seine Art nicht gepasst hat" - und zwar weil ein Sagafinale nicht nach Prinzesschen's Willen läuft*

Ich diskutiere auch garnicht über das Thema, und wenn du glaubst, dass es dem Forum nicht gut tut, you are free to go.
Dieser Thread, genau wie der andere OT-Ishval-Thread, verschwindet bald im Meer der ewigen verbannten Daten.

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 17:38 
Gildenloser Magier
Gildenloser Magier
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Ich glaube ich verbiete mir das Eingreifen weiter hier drin xD...
Am Ende wurds ja nich beachtet und von anderen aufgegriffen q.q..
Ihr seit gemein!!! xDDDDD

_________________
"spricht"
//denkt//


Bild

Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 21:32 
Der Duke hat geschrieben:
Es ist ignorant, wenn man glaubt man wüsste etwas, sich dann darüber aufregt, und garnicht weiß wie es wirklich ist.
Und sich dann aus Arroganz nicht dazu herablassen zu wollen, die Tatsache nachzulesen. DAS ist ignorant.


Sprach der einzig wahre Arrogante hier, der Luise nichtmal in den Mod-Staff lassen will. ^^
Weil sonst könnte diese/r ja auch etwas mitbestimmen ;) aber das will man scheinbar nicht.


Zitat:
Übrigens gibt es sogenannte Forenregeln, die du dir auch mal zu Gemüte führen lassen willst.


Es gibt übrigens auch Kompromisse - und zumindestens in sehr inaktiven Foren sollte man die viell~eicht mal abwägen.
Ich könnte diese verbockte, sture Haltung ja noch verstehen, "wenn" das hier ein sehr erfolgreiches Forum wäre und man ' auf die Meinung eines einzelnen User's "verzichten" könnte ', doch das ist hier ja nicht der Fall. Man scheint sich hier wohl für etwas ganz besonderes zu halten - sogar wenn niemand von Aussen seit Monaten dem Forum beitreten will. Alarmierend muss ich das nennen - auch, wenn es natürlich mit dem Bleach RPG im letzten, aktiven Jahr nicht anders war.


Ich bin böse, nicht wahr? Zu sagen, was ich denke - und das es hier keinen Grund gibt, auf sich selbst stolz zu sein oder sich was darauf einzubilden, das man eine der einzigen Personen im Staff ist. Dieses Forum hier hat nämlich "leider" noch keine Historie meines Wissens, auf die man sich was einbilden kann. Und damit dann auch rechtfertigen "könnte" - "NICHT" auf seine Mit-User einzugehen, weil es ja sowieso schon gut genug klappt.


Zitat:
*Ins Bleach rüber schielt in dem alle Entmachtet werden außer derjenigen die mal einen ganzen User gelöscht hat weil ihr "seine Art nicht gepasst hat" - und zwar weil ein Sagafinale nicht nach Prinzesschen's Willen läuft*


Glaubt Du wirklich, das es so ist? ;)

Und wenn Du mit "entmachtet" auf Dich selbst nun verweisen willst, - wisse, das Du seit Monaten nicht mehr wie ein Admin gehandelt hast btw. "Admin-Pflichten" nachgekommen bist, - ((( weil stur und zickig sein ja soviel toller ist ))) - - und ausserdem hast Du letztes Jahr mehr als treffend' bewiesen, das es ein Fehler war, Dir auch nur ein bisschen "Macht" in die Hand zu drücken.

Was ich damals noch irgendwie sehr witzig fand' zwischen diesem Täterverhalten --- obwohl der " Coup de Tat Miyoko " mehr oder weniger erfolgreich war - blieben irgendwie "alle Emo" - keiner liebte das Forum auf einmal mehr als vorher - und es gab keinen " Boom ", keinen Hype von Usern, jetzt wieder mehr mitzumachen.


Dabei war der " böse, verhasste Admin " doch jetzt auf einmal " gef*** worden " und damit hatte man es ihr ja " so richtig gezeigt ", *hinterhältige Kleinkinder-Lache einfügt* ;) aber irgendwie ließ die leidliche "Jämmerlichkeits-Energie" der ständigen Nörgellei und Unzufriedenheit dann ja doch nicht nach. Wunder oh Wunder, das hatte irgendwie schon fast etwas magisches an sich...


Zitat:
Ich diskutiere auch garnicht über das Thema, und wenn du glaubst, dass es dem Forum nicht gut tut, you are free to go.


Ich diskutiere auch gar nicht "mit Dir",
ich sehe stattdessen einfach nur zu, wie Du hier unzufrieden am abkotzen bist und schaue mir das ganze heiter und geduldig mit einer Tüte Popcorn an ( : D ) - denn ich habe hier ja keinerlei Verantwortung und muss daher nur "mein Embargo" weiter durchziehen, nur noch mit Luise - wenn überhaupt - weiterzuschreiben.


" Du " bist hier der in die Ecke gedrängte User, nicht ich. Mal gucken, wer von uns länger durchhalten kann - gegen die Unzufriedenheit. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 21:57 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
Miyo.. Es geht primär darum, dass du dir einen Thread rausgepickt hast, ohne ihn dir vorher durchgelesen zu haben und auch noch anfängst darüber herumzunölen. Hättest du ihn gelesen, würdest du zB wissen, dass nicht jeder Pfimpf einen solchen Char bekommen würde, schon allein, weil es nur 4 von diesen gibt (ich bezweifle, dass jemals andere Kontinente im Anime/Manga eine Rolle spielen werden) und ich auch nicht gewillt bin, diese Plätze an User zu verteilen, bei denen ich weiß, dass sie die Stelle doch nur ausnutzen würden. Mal ganz davon ab, dass die GoI vorerst sowieso verboten zu bewerben sind, wenn man mal einen Blick auf die Bewerbungsstops wirft. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. ^^

Und es hat auch keiner etwas dagegen, wenn du irgendetwas am Forum kritisierst, aber dann höre bitte auf, ständig mit irgendwelchen Vorwürfen und Beleidigungen um dich zu schmeißen. Kritik sollte immer objektiv und sachlich verlaufen und eigl. auch schon gar nicht mit den Worten "Hier, nä: ist nicht" beginnen, sondern auch eine Lösung zur bestehenden Problematik beinhalten. :/

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 22:03 
Ich will euch ja nicht persönlich beleidigen, "oder" so wirken, als wenn ich euch persönlich beleidigen will, Jenny,


aber woher wollt ihr denn zum Beispiel alle sicher hier sein, das 'Ihr' KEINE "Pimpfe" seit? ;) Oder sonst irgendwer in diesem Forum? Doch sicherlich nicht nur, weil einige oder mehrere Personen unter euch an der Erstellung dieses Forums mitgewerkelt haben, oder?


Die ganze Zeit werde ich schon in einer Hinsicht missverstanden, - es dient eigentlich dem 'Respekt' vor diesen ominösen "Göttern", das ich möchte, das die hier (( "noch" )) lange nicht erstellt werden. Die wurden noch nichtmal alle Vier gezeigt im originalen Fairy Tail - und hier herrscht eine lauernde, schleichende Atmosphäre der OP-Chara's.

(( Ich werde nie vergessen, wie Duke mal eben "einen ganzen Stützpunkt" eingeäschert und pulverisiert hat, mit Second Origin... ... ^^ ))



Einmal übrigens Bitte Cydonia moderieren/annehmen/begutachten. :beer: :beer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 02:09 
Grimoire Heart Ace Member
Grimoire Heart Ace Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich muss ja sagen das RP hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht als du kein Admin warst.

Davon abgesehen ist ein Coup d'Etat (um es mal richtig zu schreiben) etwas anderes. Weil bei einem Coup d'Etat besteht kein Rechtemissbrauch einer Machthabenden Person. Wenn du aber einen User löscht, weil du ihn nicht magst, ist das schon ziemlicher Rechtemissbrauch.

Und ich hab mich nicht wie ein Admin verhalten? Interessant. Weil auch so viele Bewerbungen usw da waren die bewertet werden mussten und die Spambots ja auch förmlich einmarschiert sind. Aber als Admin muss man immer mit allem zufrieden sein, hm? Finds geil wie es geheißen hat "Bla, Miyoko wird nie wieder Admin" und jetzt ist sie eine von zweien - die auch noch Geschwister sind. Ich hab offen gesagt dass ich unzufrieden bin, und anstatt darauf einzugehen wird noch in die Gegenrichtung gerudert - da kann ich drauf verzichten. Du hast dich noch keinem einzigen Problem gewidmet, das ich dir genannt habe und dann erwartest du dass ich dir Respekt entgegenbringe? Sorry, aber nö.

Verzeih' mir bitte, aber ich finde deinen Beitrag zum Forum extrem gering. Wow, du hast tausend Charaktere die du alle nicht schreiben dürftest und dazu noch nur mit einer winzigen Gruppe ausgewählter Leute schreibst (was deine "Drohung" nur noch mit Luise zu schreiben irgendwie witzlos wirken lässt). Und diese Charaktere sind alle derart monotone, nicht ernstzunehmende oder tiefgründige Gestalten die einzig und allein deiner Fantasien-Befriedigung dienen, dass ich mich ernsthaft frage wer dir soeinen Schwachsinn erzählt hat wie dass du irgendeinen großartigen Beitrag zum Forum geleistet hast.

Theoretisch klebst du im BW-Bereich immer nur am Arsch von Luise, kommst generell vom Stamme "Nimm" und erwartest alles ohne dafür irgendwas bereit stellen zu wollen. Komisch dass DU jetzt von Kompromissen redest.

Weißt du es ist genau diese Haltung, falls du es noch nicht gemerkt hast, die mich abkotzen lässt und wegen der ich keine Lust mehr habe. Deine ART ist es, die mich anwidert und die du auch einfach nicht unterlassen kannst. Aber wenn du das eben nicht kannst, wirst du wohl auch weiter hin ohne mich posten müssen.
Ich lüge nicht wenn ich sage dass ich keinen Bock mehr aufs Posten habe weil ich dann automatisch daran denke dass ich mit dir poste. Eigentlich wäre das ja mal schön gewesen, aber weil ich genau weiß wie du posten wirst bzw wie du generell handeln wirst erstickt bei mir jegliche Motivation mit dir zu schreiben direkt im Keim.

Aber, ich vergaß :badmod: ich bin ja nur der der DIR ein Messer in den Rücken rammt weil ich dir damals Rechte weggenommen habe die dir eh keiner mehr zugestehen wollte und die bei dir ohnehin nicht ein einziger Mensch sehen wollte. Nichtmal dein Bruder, der es wohl nur aus Solidarität nicht gemacht hat - was nicht verwerflich ist. Und du kannst dir noch so oft einreden dass es hinterhältig war weil ich dir etwas "verdanken" würde, was ich nicht tue, ich bereue es nicht. Ich bereue eigentlich nur zu weich gewesen zu sein und zugelassen zu haben dass du jetzt wieder diese Rechte bekommen hast.

Zitat:
Denkt dran Kinder, es ist ein Fehler Minato Macht zu geben weil er sie nutzen könnte um diejenigen zu bestrafen, die willkürlich andere User löschen, ohne einen triftigen Grund zu haben. Und by the way, natürlich darf ich das weil ich Miyoko bin und wenn ich das mache ist das noch lange kein Grund mir die Adminrechte wegzunehmen. Weil ich Miyoko bin! I'm over 9000!


Und die Unterstellung, man müsse Angst vor MIR haben dass ich willkürlich irgendwelche Themen lösche oder dein verdammtes Sagafinale in irgendeiner Form sabotieren möchte, ist sowieso die größte Frechheit.
Enttäuscht mich eigentlich dass kein Mensch hier die Eier hat dir das mal ins Gesicht zu sagen und alle immer nur ihren Teil dazu stottern.

In meinen Augen bist du schon seit langem keine Person mehr die man respektieren kann, einfach wegen deinen Handlungen und deiner blanken Uneinsichtigkeit, sogar dass du dir krankhaft einredest es wäre ja unvermeidbar und nur gerechtfertig und dich hinter irgendwelchen Gründen versteckst ("Ihr wisst nichts über mich") täuschen nicht über die Tatsache hinweg, dass dieser ekelhafte Kontrollwahn deinerseits das Bleach-RP zu der Ruine gemacht haben die es jetzt ist - und auch das FairyTail-RP.

Und auch das soll keine persönliche Beleidigung sein, aber irgendwie gehen mir die Ideen aus wie man dir mal die Augen öffnen kann.

Vielleicht hätte ich all das garnicht schreiben sollen weil du jetzt auch wieder einen Grund hast meine Accounts im Bleach-RP zu löschen, aber selbst wenn habe ich nur die Bestätigung dass es stimmt.

Und wenn es nicht stimmt, dann wärest du wohl schon lange so einsichtig gewesen endlich zuzugeben dass "DU" auch Fehler machst und diese Fehler genau wie bei jedem anderen User auch konsequenzen haben müssen die dich damals den Rang gekostet hatten. Und noch wichtiger, wenn es nicht stimmt, dann würdest du endlich auch mal jedem hier ein bisschen Respekt entgegen bringen. Geht ja nichtmal nur um mich sondern generell darum dass du glaubst aus irgendeinem Grund etwas besseres zu sein oder etwas besonderes zu sein - was einfach nicht so ist.
Wenn du DAS einsiehst und dich entsprechend zu verhalten gelernt hast, dann würde ich vielleicht auch irgendwann mal meine Meinung revidieren - aber solange hab ich keinen Grund mich weiter in irgendeiner Form vor dir zu rechtfertigen oder irgendeinen Kompromiss einzugehen.
Jetzt erst Recht hat mir die Situation im Bleach-RP bewiesen wie egal dir und generell einigen da die User sind und dann hab ich auch keine Lust weiter ein Teil dieser Community zu sein.

_________________
Duke's Stimme und Theme
Bild
"His final technique makes you perceive three different feelings in three seconds. In the first second, it is indescribable cold. In the second, it is unimaginable hot. And from the third second on, you will never feel anything again." - Aitana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 05:35 
Mermaid Heel S-Class
Mermaid Heel S-Class
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Miyoko sollte in einer Community nie wieder Admin werden, die sich sowieso in Luft aufgelöst hat.
Es stimmt schon was Miyoko sagt. Die "große Zufriedenheit" die sich alle erhofft haben ist nie eingetreten.
Auch nicht durch die Entmachtung der bösen Miyoko die ja so fies über wehrlose User herfiel.
Die selben User die in der Tat nervige Getthosprache benutzten um sich cool vorzukommen weil es im physischen Leben halt nicht klappt.
Ich wette die hätten sich im "Reallife" aber auch sowieso nie so zu sprechen getraut weil sie vor Scham im Boden versunken wären.

Es war scheiße und ich bereue es jeden Tag es nicht selbst mit Verwarnungen und Banns versucht zu haben.
Weil Auseinander gegangen ist die Community ja trotzdem, egal wie man es gemacht hat und immer war was.
Dem überschrittenen Zenit eines Animes keine Beachtung geschenkt waren die Heulsusen in der Tat nie der Tränen überdrüssig.


Trashmenschen halt. Nie zufrieden und jene die am Längsten geblieben waren und jetzt aber schon nicht mehr dabei sind, waren auch jene die versucht haben sich dem Sagasystem am Diplomatischsten in den Weg zu stellen, Kompromisse auszuhandeln und die Grenzen eines System zu strecken, daß völlig WERTLOS geworden wäre wenn ich dies zugelassen hätte.
Egal wie lange man im Bleachforum "gedient" hätte (<- wie das einigen anscheinend vorgekommen sein musste)
es gab keine Vorteile gegenüber NEWBIES und nur wer seine Hingabe unter Beweis gestellt hätte, wäre belohnt worden.

Wahrscheinlich wird Nue Koutetsu der einzige Menschenchar aller Zeiten gewesen sein der eine dauerhafte Übersteigung des menschlichen Limits gerechtfertigt bekommen hatte, dank seiner Teilnahme an Saga's mit einem normalen Char.
Naja großteils kann ich nur sagen das ich es auch nicht anders gewollt hätte. Bin froh das so viele abgehauen sind.
Sollen sie wo auch immer in ihren unzufriedenen Höllen schmoren und sich alle gegenseitig anmachen und versuchen zu übervorteilen.

Das RPG war episch bis zuletzt und ich bereue nichts. 8-)

_________________
Bewerbung und noch keine Stimme von Kai Kuroku.
" Frauen sollten genau so sein wie die Königin auf dem Schachfeld.
      Obwohl viele sie beschützen wollen ist sie eigentlich die mächtigste Figur. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 08:27 
Holy Prince of Shitfuck ist dat' ein langer Post... ... :D


Der Duke hat geschrieben:
Davon abgesehen ist ein Coup d'Etat (um es mal richtig zu schreiben) etwas anderes. Weil bei einem Coup d'Etat besteht kein Rechtemissbrauch einer Machthabenden Person. Wenn du aber einen User löscht, weil du ihn nicht magst, ist das schon ziemlicher Rechtemissbrauch.


Du versuchst wirklich krampfhaft ein Argument gegen mich zu haben, oder? ;)


Dann erinnerst Du dich aber auch noch, das ' diese - EINE - Person ' der grösste Pseudo-Ghettoking war, der unser Forum jemals infiltriert hatte? Und das jemand mit SO einer grossen Fresse unmöglich geduldet werden kann? Von wegen "kleines, provokantes Arschloch", das nur gezielte Versuche unternimmt, mich zu provozieren und zu ärgern? Ich hab genug solch "kleine F.O.T.Z.E.N." von Menschen gesehen seit 2002 bis 2004 - "BIS" heute, im weiten weiten Internet,


sodass ich eigentlich "kotzen" könnte, wenn ich SCHON WIEDER solchen Absch... ... solche "Arschlöcher" sehe, die mit so einem abartigen, ekelhaften Verhalten DURCHKOMMEN!!! Durch D~IIIESE ART, durch " gen~aauu diese Art ", - entstehen Ghettos!!!!!!!! Entstehen Gegenden, in denen nur "Checker" herumlaufen - und irgendwann nur noch das Faustrecht gilt - und das die Menschen nur Angst davor haben, ein's in ihre Fresse geschlagen zu kriegen - und 'DAS' als einzigen Grund betrachten, ihren Mitmenschen überhaupt noch irgendwie Respekt zu zollen!!!!



Das KANN doch nicht sein!! Das Forum IST - KEIN - KINDERGARTEN!!


Und wenn ich IRGENDWAS dazu beisteuern kann, das das auch nicht "so wird" - dann TU'E ich das!! Ich hab "keine Lust", das hier " hey Du blöde Arschfotze, schreib endlich mal was Du erbärmliches Luder " der STANDART-TON wird, mit'dem sich User ansprechen!! Weder im Bleach RPG, noch SONTSWO!!!!



( Und ich nehme mal an, hier im F.T. RPG wirst "DU" durchsetzen, das solche Sprache nicht die Runde macht!! =.= )



Zitat:
... ... Du hast dich noch keinem einzigen Problem gewidmet, das ich dir genannt habe und dann erwartest du dass ich dir Respekt entgegenbringe? Sorry, aber nö.


Ach, Mina ... ... ;) Ich 'weis doch', das Du gar keinen Respekt vor mir hast.

Das stört mich auch nicht. Das "verlange" ich doch ehrlich gesagt auch gar nicht von dir. *g* ...
Nur eines stört dann eben... ... einmal solche komischen Anfälle, wie jetzt das rumstreiken im Higurashi-Finale, - und/oder aber eben auch dieser "Streik hier", im Fairy Tail RPG.


Und der Gedanke wahrscheinlich dahinter, das dies "eine Form des Angehen's" gegen mich darstellen tut - weil Du mich ja nicht irgendwie respektieren oder anerkennen kannst und dies hat sich ja sogar auf meine ganze Art zu schreiben ausgeweitet - anstelle nur auf irgendwelche Details, wie ich mich mal "ausserhalb" des RP's verhalten habe.



Ich finde dieses leidliche "Drama" um die Abneigung mir gegenüber ehrlich gesagt höchst amüsant... :D ... diese "ehrliche, menschliche Art" ... ... :D fast wäre es ja urkomisch, wäre da nur nicht die Tatsache, das es " dem 'RPG' einfach nicht dienlich ist " und ich es selber ehrlich gesagt viel lieber hätte, wenn wir trotzdem wie vorher weitermachen könnten.



Vielleicht glaubst Du ja auch gar nicht mehr dran, Mina, - aber ich persönlich habe eigentlich ((inzwischen?)) nichts mehr so wirklich gegen Dich. Allerdings muss ich hier auch einräumen - finde ich es extrem gut, das Du kein Admin mehr bist im Bleach RPG. Ich konnte Dir ehrlich gesagt sowieso einfach nicht mehr vertrauen.

Ich konnte Dich " nur " lediglich - nicht selber " ent-adminisieren " - das musste entweder Luise tun, oder Du selbst. Bitte glaube nicht, das Ich es zu IRGENDEINER Zeit gut fand', das Du Admin warst - nach Deinem Coup det Tat mir gegenüber. Du hättest mit dem Forum ja eigentlich A.L.L.E.S. machen können... ...



... ... wieso denn eigentlich nicht? ;) Wäre doch genauso wenig "Unrecht" gewesen, wie was Du "mir" angetan hattest, nicht wahr?

Ich meine diese ... ... ... " Ich 'kann' es tun - also habe ich auch das Recht dazu "-Mentalität.


Zitat:
Verzeih' mir bitte, aber ich finde deinen Beitrag zum Forum extrem gering. Wow, du hast tausend Charaktere die du alle nicht schreiben dürftest und dazu noch nur mit einer winzigen Gruppe ausgewählter Leute schreibst (was deine "Drohung" nur noch mit Luise zu schreiben irgendwie witzlos wirken lässt).


Bullseye ... ... :D :dead51:

Ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, das Du DAZU noch was schreiben würdest, zu meiner Aussage. :dead51:
Bist Du ganz sicher, das Du das witzlos findest? ;)

ODER: Warum bezeichnest Du es denn hier auf einmal als "Drohung" ? ; D


Zitat:
Und diese Charaktere sind alle derart monotone, nicht ernstzunehmende oder tiefgründige Gestalten die einzig und allein deiner Fantasien-Befriedigung dienen, dass ich mich ernsthaft frage wer dir soeinen Schwachsinn erzählt hat wie dass du irgendeinen großartigen Beitrag zum Forum geleistet hast.


... ... es ist schwer vorstellbar ehrlich gerade, das Du "nicht" sauer bist.


Danke übrigens für das nette "zugeben", wie Du meine Charaktere betrachtest. :D Es zeigt herrlich und wunderbar, was Du von mir hältst - oder von mir halten "willst" - und WAS meine Charaktere damit - anders ausgedrückt - in deinen Augen zu sein haben. ;)


Nun, kurz und schnell ... ... ... die Higurashi's sind nicht "nicht ernstzunehmend", richtig? ;) Und DAS kannst und willst Du nicht akzeptieren - es wird daher einfach mal eben schnell sabotiert. :D



Sobald meine Charaktere "hier" also - mal eine ähnliche, "bedeutende" Position für irgendwas einnehmen "sollten" - und sei' es auch ein noch so kleiner, fiktionaler Teil in der Fairy Tail-Welt in diesem Forum hier ... ... ... wirst Du also wahrscheinlich "auch" mindestens so sehr wie im Bleach RPG, dagegen angehen wollen - btw. es "auch boykottieren" - mindestens eben, indem Du einfach nichts dazu beiträgst. :D ;)



Vielen lieben Dank. ;) Diese Ehrlichkeit bei einer völlig offensichtlichen Abneigung mir persöhnlich gegenüber finde ich erfrischend. ;) Zumindestens menschlich gesehen. Ich glaube, Kenni konnte das damals nicht so offen zugeben, als er mal eine Weile lang echt hart etwas persönlich gegen mich hatte.





Oder irre ich mich vielleicht einfach nur und sehe Feindseeligkeit, wo gar keine ist... ...? ;)



Zitat:
Theoretisch klebst du im BW-Bereich immer nur am Arsch von Luise, kommst generell vom Stamme "Nimm" und erwartest alles ohne dafür irgendwas bereit stellen zu wollen. Komisch dass DU jetzt von Kompromissen redest.


Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dem "wirklich" folgen kann, was Du mir vielleicht gerade vorwirfst.


Zitat:
Weißt du es ist genau diese Haltung, falls du es noch nicht gemerkt hast, die mich abkotzen lässt und wegen der ich keine Lust mehr habe. Deine ART ist es, die mich anwidert und... ...


... ... mach doch einfach auch deine " EIGENE, epische Handlung " - oder was genau magst Du nicht an meiner Art? o_o


Zitat:
Ich lüge nicht wenn ich sage dass ich keinen Bock mehr aufs Posten habe weil ich dann automatisch daran denke dass ich mit dir poste.


Genau DAS habe ich einmal überwunden - ich hatte mal was ähnliches Kenni gegenüber empfunden.

Du steigerst Dich da übertrieben hoch in eine Feindseeligkeit mir gegenüber hinein. Ich bin gar keine so "ekelhafte" Person.


Zitat:
Eigentlich wäre das ja mal schön gewesen, aber weil ich genau weiß wie du posten wirst bzw wie du generell handeln wirst erstickt bei mir jegliche Motivation mit dir zu schreiben direkt im Keim.


Hmm... ... : | ... ... ^^" ... ... :hug73: :hug73: :dead51: :dead51: :dead51:



Zitat:
Aber, ich vergaß :badmod: ich bin ja nur der der DIR ein Messer in den Rücken rammt weil ich dir damals Rechte weggenommen habe die dir eh keiner mehr zugestehen wollte und die bei dir ohnehin nicht ein einziger Mensch sehen wollte.


... ... Du hältst dich wirklich für ein Held, für das, was Du mir angetan hattest, nicht wahr? ;) :D


Hey, Minato ... ... das war deine wahre Natur, damals. ;) Das wolltest nur DU selber in dem Moment tun, als Du es tatest. ;)


Zitat:
... ... ich bereue es nicht... ...


Denkst Du, Stalin und noch ein paar andere "Täter" historisch haben ihre Taten jemals bereut? :dead51: xDD XDDD


Zitat:
Ich bereue eigentlich nur zu weich gewesen zu sein und zugelassen zu haben dass du jetzt wieder diese Rechte bekommen hast.


... ... ich bereue "auch", manchmal noch "zu weich" gewesen zu sein - Ausgenommen bei Kenni! ;)

Kenni's "gute Seiten" und Qualitäten schätze ich so sehr, das ich mich freue, ihn niemals "damals" gebannt zu haben :D



Und wieso ist es schlimm, das ich " JETZT " wieder Admin-Rechte im Bleach RPG habe?? o_Ò .__.



Zitat:

Denkt dran Kinder, es ist ein Fehler Minato Macht zu geben weil er sie nutzen könnte um diejenigen zu bestrafen, die willkürlich andere User löschen, ohne einen triftigen Grund zu haben.


... ... das ist ja das geile :D Du hast mich nicht "bestraft" :D :D


Aber ich hab das Gefühl, "DU" fühlst Dich jetzt bestraft!!! x'DDD Weil Du ja nun kein Admin mehr im so inaktiven Bleach-RPG bist! xD

Auch, wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann, WARUM Du dich nun so negativ fühlst - denn "Ich" habe Dir die Rechte ja nicht eigenhändig weggenommen. Also brauchst Du es nicht als einen "Schlag von mir, gegen Dich" zu verstehen.


Zitat:
Und die Unterstellung, man müsse Angst vor MIR haben dass ich willkürlich irgendwelche Themen lösche oder dein verdammtes Sagafinale in irgendeiner Form sabotieren möchte, ist sowieso die größte Frechheit.


... ... ... Du siehst es wirklich als Frechheit an, das ich "Dir" nicht mehr vertraut habe... ... ? >_>


Zitat:
Enttäuscht mich eigentlich dass kein Mensch hier die Eier hat dir das mal ins Gesicht zu sagen und alle immer nur ihren Teil dazu stottern.


Wenn das wirklich so ist, muss ich sagen, das ich das auch schade finde. -.-


Ich BITTE DARUM, kritisiert zu werden!!! " BITTE " !!! Sagt etwas!!! Wenn euch etwas an mir stört!
Aber auch Bitte "so", das ich das verstehen kann!! Ansonsten kann ich mich sowieso nicht drehen/"ändern".



Zitat:
In meinen Augen bist du schon seit langem keine Person mehr die man respektieren kann... ...



... ... ... wie schon gesagt ... ... ... "^^; ... ... ... eine sehr direkte, persönliche Abneigung - gegen mich.



Es muss nicht sein ... ... ... ehrlich nicht, Mina. Ich für meinen Teil kann Dich immer noch irgendwo in mir respektieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 09:07 
Mermaid Heel S-Class
Mermaid Heel S-Class
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Fakt - rationale Begründungen für Motivation mit jemanden zusammen zu posten, klingt seltsam.
Am Ende läuft es nur darauf hinaus, man hat Bock drauf, oder nicht. Die Gründe sind egal.
Dann rechnet man nochmal nach wieviele aktive User man noch hat und fragt sich ob es das Wert ist.


Ich bin einmal von einem Tag auf einen anderen aus einer Community abgehauen die nur noch aus 4 Leuten bestand.
Meine Wenigkeit, eine andere Person davon Miyoko, die dritte Person als der eigentliche Grund wieso wir da noch gepostet haben und ein erst vor kurzem dazugestoßener Newbie "aber mit sooo einem Ego", ich sags euch.
Universum egal, ich hatte meine Chars damals "modifiziert" gehabt, sie passten nicht zur Original-Lore.

Jetzt ratet mal was der Newbie gemacht hat. So obvious -> er hat genau das angeprangert.
Das unser RP ja gar nicht Loregetreu war und er hat mal eben rotzfrech und klugscheißerisch begründet wieso das RPG eigentlich Stuß ist und sowieso hatte er scheinbar immer was dagegen, egal wofür ich mich gerade entschied was zu schreiben.
Wichtig jedoch -> der andere alteingesessene Mitschreiber neben Miyoko, mit dem wir zusammen um die 2 Jahre wirklich astreines RP geschrieben haben, hatte echt den Arsch in der Hose NICHTS dazu zu sagen - als ich ihn im öffentlichen Thema gefragt habe was ER denn davon hält?
Ganz davon abgesehen das seine Chars genauso Lore-hilarious waren wie meine!

Am Ende stimmte er dem Newbie auch noch zu. Miyoko redet über Rückenstiche und Verratsgefühl.
Ich frage mich ob das meine Gefühle an jenem Tage hätten toppen können? Ey... hat der Typ echt gerade sein eigenes RP das er mit uns jahrelang zusammen geschrieben hat als Unfug bezeichnet, weil er einfach nur nicht die verdammten Klöten in der Hose hat sich gegen einen behinderten Newbie auszusprechen der erst seit ca. einem Monat dabei ist und sich doch dann verpissen kann?
Ihr könnt euch denken das diesem Newbie scheinbar kein RP lieber war als eines das nicht zur Lore passt.

Explosionsartig bin ich geraged, hab meiner Empörung kund getan, daß RPG gequittet und bin auch nicht wieder gekommen.
War klar das nachdem ich weg war - Miyoko hat noch ungefähr 1 Jahr lang von Zeit zu Zeit diskutiert :mrgreen: - daß RPG Instant gefinisht war.
Dieser blöder Spasti von damals. Ich frag mich heute ob das nicht seine primäre Absicht gewesen war und der wahre Grund?



Also...! Ihr habt Meinungsverschiedenheiten zum RP des Anderen?
Wir halten uns jedenfalls alle an die Lore. Da Kubo Schwachsinn zur Gewohnheit erklärt hat, sind wir sogar völlig "canon".
Fairytail hat keine echten Regeln wenn Kiddies alle Elite-Killer der Welt besiegen können nur weil sie mit ihren Freunden kuscheln wollen.
Wo ist das Problem? Ich frag mich warum hier so viel geredet wird.

Soll das Fairytailforum geschlossen werden oder bestimmte Bereiche?
Ich krieg manchmal so den Eindruck.

_________________
Bewerbung und noch keine Stimme von Kai Kuroku.
" Frauen sollten genau so sein wie die Königin auf dem Schachfeld.
      Obwohl viele sie beschützen wollen ist sie eigentlich die mächtigste Figur. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 10:07 
Kai Kuroku hat geschrieben:
Also...! Ihr habt Meinungsverschiedenheiten zum RP des Anderen?


Hab ich nicht... ... ... >_> ... ... nur Mina hat aus irgendeinem Grund etwas gegen mich, seit +1 Monat oder so. ^^"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreffend: Die "Götter von Ishval" ... ... Link inside.
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 02:02 
Daiki Planeswalker hat geschrieben:
Hab ich nicht... ... ... >_> ... ... nur Mina hat aus irgendeinem Grund etwas gegen mich, seit +1 Monat oder so. ^^"


Was wahr zu sein scheint ... ... ... übrigens einmal Bitte dieses Thema hier löschen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker