Fairy Tail-World-RPG

Ein RPG in der Welt des Mangas/Animes Fairy Tail. "Do fairies exist? And if yes, do they have tails?"
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Balthersa (Story Update)
BeitragVerfasst: 30. Dez 2012, 17:13 
Grimoire Heart Member
Grimoire Heart Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
The lonely child and the Dragon

Vor Knapp 20 Jahren fand Grandine ein Kind in der nähe der Berge in der sich der Drache aufhielt.
Dieses Kind lag weinend in einem Lacken eingewickelt, vor kurzem war eine Dunkle Gilde in der nähe gewesen und hat das nahe befindliche Dorf komplett zerstört.
Die meisten Menschen wurden gefangen genommen oder getötet von der Dunklen Gilde, Grandine kam gerade erst zurück als es um das Dorf schon geschehen war.
Doch konnte sie Balthersa am Rande des Dorfes finden, sie nahm ihn mit und kümmerte sich um das Kind.

Sie fing an Balthersa die Magie der Drachen zu lehren, besser gesagt die Dragon Slayer Magie, als er Alt genug wurde, Trainierte Grandine Balthersa in der Kunst des Drachen Töten´s nicht weil sie Angst davor hatte das er ihr etwas tun würde, sondern sie hatte Mitleid mit dem Menschen jungen und daher brachte sie ihm bei wie sie Funktioniert, die Magie der Drachen.
Nicht lange dauerte es bis sich herausstellte, das Balthersa sehr Lernfähig war und daher auch schneller voran kam, irgend wann entdeckte Balthersa das Houkou, als er alleine im Tal war und eigentlich etwas zu Essen Jagen wollte, wurde der Dragon Slayer von einem riesigen Tier angegriffen und da nutzte er zum ersten mal das Houkou.
Natürlich war es noch nicht so stark wie es normal war, aber seine kraft war wirklich beachtlich, nicht lange und Grandine, bemerkte das Balthersa immer mehr die wahre Natur der Dragon Slayer Magie herausfand.
Bis Balthersa Alt genug war, zog Grandine ohne ihn weiter, oder eher gesagt verschwand, sie eines Nacht`s.
Balthersa wachte am nächsten Morgen auf und war total verwirrt erst doch dann fühlte er es selbst das es an der Zeit war das der Junge weiter seinen eigenen Weg gehen musste.
Doch wollte Balthersa noch ein paar Dinge wissen und daher musste er Grandine wieder finden.

The true Sky Dragon Slayer

Nach dem Grandine verschwand, blieb Balthersa noch ein paar Jahre in dem Gebirge und übte weiter, so fand er auch heraus das er die Sky Dragon Slayer Magie im Nahkampf nutzten konnte, so was wie Tekken oder Yokugeki, lernte er in diesen Jahren, bis er etwa 12 Jahre alt wurde.
Dann verließ er das Gebirge und er zog durch Fiore, in der Hoffnung, Grandine irgend wann wieder zu finden.
In einer Stadt hörte er das Grandine gesichtet wurde und Balthersa fing an immer mehr Nachforschungen anzustellen doch selbst als er denn Ort fand wo sie anscheinend sein sollte, war sie nicht mehr da.
So blieb ihm nichts andere übrig als weiter zu ziehen, auf seinem Weg wurde er von einigen Dunklen Gilden Mitglieder Angegriffen doch, auch sie mussten feststellen das man sich nicht mit einem Drachen Töter anlegen sollte.

So zog Balthersa weiter und die Jahre verstrichen bis er auf einen Gilde Namen`s Grimoire Heart traf, die Gilden Mitglieder wahren viel Mächtiger als er es war.
Er machte sich zwar gut in einem Kampf doch schaffte er es nicht gegen einen der Sieben Gesandten des Fegefeuers, ohne große Probleme wurde er von Azuma besiegt.
Doch der Gilden Meister Hades, entschloss sich Balthersa anzubieten sich seiner Gilde beizutreten und Balthersa willigte ein.

Balthersa lernte immer mehr der wahren Natur der Dragon Slayer Magie und entwickelte ein gewisses Potenzial der Offensiv Magie, nicht nur das, er fing auch immer mehr an zu verstehen was diese Magie war, nicht einfach nur eine Luft Magie wie die eines Normalen Magier`s nein, es war wirklich die Luft Magie die über der Magie der Luft Magier stand.
So lernte er auch wo er am meisten Kraft her bekam, in der Luft über allem war seine größte Kraft Quelle.
Hades brachte ihm auch bei wie man seine Kraft ausbaute, bis es zu der Schlacht dann kam auf der Feen Insel, Balthersa wurde nicht mit genommen, da er nicht die Stärke dazu hatte sich gegen Fairy Tail zu behaupten, er war nicht Alt genug.

Nach der Schlacht auf der Feen Insel, war die Gilde Grimoire Heart beinahe aufgelöst, der Meister war besiegt und die Sieben Gesandten waren ebenfalls besiegt.
Balthersa behielt das Gilden Zeichen weiterhin und versuchte denn Namen der Gilde weiterhin aufrecht zu halten, bis eine Frau auftauchte.
Doch ehe Balthersa diese als Gilden Meisterin Akzeptierte, forderte er sie zu einem Kampf heraus und selbst mit Balthersa`s beste Technik war er nicht in der Lage Aitana zu besiegen.
Doch zeigte er auch das er kein Gegner war, mit dem gut Kirschen Essen war.
So behielt Aitana, Balthersa und seit jeher Trainiert Balthersa seine Dragon Slayer Magie auf denn stand dem es einen Dragon Slayer der 1. Generation gebührt.
Durch Wendy war die Magie der Sky Dragon Slayer gebrannt Markt, da wie er wusste, Wendy meist mehr Heilung`s Magie und kaum die wahre Kraft nutzte, wurde er auch innerhalb seiner Gilde immer wieder aufgezogen, oder außerhalb, doch seit seine eigene Gilde weiß das Balthersa viel Stärker war als Wendy, hatten auch diese damit aufgehört.
Balthersa will es allen beweisen das er ein richtiger Drachen Töter ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balthersa (Story Update)
BeitragVerfasst: 30. Dez 2012, 17:20 
Grimoire Heart Master
Grimoire Heart Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 419
Geschlecht: weiblich
1x Angenommen

_________________
Reden - Denken - Andere
Character-Theme|Fight-Theme
Bild
Heeeee~?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balthersa (Story Update)
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 01:54 
Fairy Tail Master
Fairy Tail Master
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Aber auch hier, nicht vergessen:

Sky Dragon Slayer Magic ist immernoch und unumstößlich auf Support ausgelegt und wird es auch bleiben! Sie steckt in Offensivkraft immernoch weit hinter den anderen Dragon Slayer Magics zurück.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker